Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blain Blain ist offline

    PS3 + PC auf den HP w2207h Monitor

    Hallo Leute,

    ich hätte da eine bzw mehrere Fragen bezüglich den Titel des Threats und hoffe mal das ich damit im richtigen Bereich bin, wenn nicht entschulde ich mich schonmal dafür. Also ich hab schon seit längerer Zeit den HP w2207h Monitor und möchte mir noch eine Playstation 3 (40gb oder vielleicht auch 60gb) dazu kaufen.

    Link zum Monitor ---> Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Monitor Widescreen: Amazon.de: Elektronik

    Nur leider hab ich kein Geld für ein neuen HDTV Fernseher und würde gerne mein HP w2207h dafür benutzen. Ich kenne mich mit den ganzen Anschlüssen aber überhaupt nicht aus. Ich hab ein bisschen gegoogelt und oft gelesen das man ein DVI und/oder ein HDMI-Switsch (oder auch irgendwas mit VGA) dafür brauch nur weiß ich nicht was das ist und wozu ich das genau brauche oder der unterschied zwischen den beiden ist und kann man damit auch noch den PC mit anschließen? Also das mein PC und die PS3 auf den HP w2207h laufen. Mein PC hat aber kein HDMI Anschluss (weiß nicht ob er es dafür braucht aber besser ich erwähne es mal) und am Monitor sind nur noch die 2 USB Anschlüsse und der HDMI Anschluss über, der VGA Platz wird für den PC verwendet und keine Ahnung ob ich jetzt extra noch ein am Monitor brauche für die PS3 (sonst manuell jedes mal umstellen also den Stecker wechseln, wenn es kein VGA-Switch oder sowas dafür gibt). Dann noch zwei kleine Frage bezüglich des HP w2207h, kann ich mit der PS3 dann darauf auch auf HD spielen oder bedeutet HDMI was ganz anderes? Ich denke bei HDMI immer sofort an HD dann...^^
    Und ist die Auflösung dann auch ganz normal so wie auf einen normalen HDTV Fernseher? Weil ich hab irgendwo gelesen, das einige nur eine 16:10 Auflösung damit hatten und keine 16:9. Bei denen war das Bild teils ziehmlich in die länge gezogen deswegen und hab auch irgendwas mit (720p bis 1080i wiedergeben) gelesen. Weiß nicht was es genau heißt aber hoffe das es da kein zu großen Unterschied dann geben wird...


    Hier hab ich noch ein Bild davon im Internet gefunden. (PS3 und ein Laptop an den Monitor angeschlossen. Glaub da unten Links im Bild ist auch so ein Switsh)

    http://img382.imageshack.us/img382/4429/hphe2.jpg

    Also alles in allen wollte ich fragen was ich dazu alles brauche damit ich mein PC und die PS3 an den HP w2207h anschließen kann und es dann auch läuft und wie das ganze so ungefair funktioniert also weshalb ich ein XY (z.B. HDMI-Sitch) usw brauche oder wie oft und welche Kabel ich genau brauche, damit ich so ein kleines bisschen darüber aufgeklärt werden kann.^^

    Es ist leider ein bisschen viel geworden und hoffe das es nicht all zu schlimm ist. Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal an alle die mir helfen.

  2. Anzeige

    PS3 + PC auf den HP w2207h Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Monitor hp w2207h: Hallo! Ich hab ein dickes Problem mit meinem oben genannten Monitor... eigentlich kenne ich mich im PC Bereich sehr gut aus aber in diesem Fall bin...

  2. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  3. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man hewlett packard w2207h als fernseher nutzen