Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    Reciever Opticum HD x100 problem!

    hallo fernseher & heimkino kenner
    ich habe den folgenden tv, reciever:

    tv:
    Panasonic Viera TX-L 32 X 15 P (leider kein bild etc vorhanden)

    reciever:
    Opticum HD X100 Digitaler Sat-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

    und dieses Problem:

    wenn ich meinen tv einschalte und dazu natürlich noch den reciever, kann ich für gefühlte 10 minuten schön gucken, aber dann gibt es ein paar kleine störungen und alles ist sofort schwarz... (oben rechts ändert sich andauernd 1080 auf breitbild und wieder zurück)
    ich wohne an einer relativ befahrenen straße. aber bei anderen im haus gibt es keinerlei probleme.. (weil sie keinen tft haben...?)
    nachdem es schwarz wurde, mache ich einen recieverreset und kann nach 2-3 anläufen wieder weiterschauen. dann nach 10 minuten geht es wieder von vorn los.
    ich habe aber entdeckt, dass es, wenn ich manuell rauf oder runterschalte wieder funktioniert...jedenfalls ein paar minuten.
    ich bitte um hilfe! ich bin gerne bereit, noch mehr informationen rauszurücken

  2. Anzeige

    Reciever Opticum HD x100 problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fc1985 fc1985 ist offline

    AW: Reciever Opticum HD x100 problem!

    Hi NdN-EsI
    hast du es mal mit einem Firmware update probiert?
    Gruß
    Fc

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Reciever Opticum HD x100 problem!

    Ja, schon
    das würde auch den hd nachhänger beheben, aber Ich kann nichts dergleichen im netz finden, und über sattelit findet er nichts.

Ähnliche Themen


  1. Passt der Reciever?: Moin Leuts! Bin neu bei euch und hab mal gleich ne Frage :-) Ich hab den Fehler gemacht und mir bei Media Markt ein Home Theatre von Sony...

  2. Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever: Hallo miteinander, Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Reciever. Ich wohne in ner Mietwohnung also kenn ich mich mit der SAT Anlage nicht...

  3. 360 an Reciever und dann TV ?: Hi, also ich bekomme hoffentlich bald meine 360. Und ich hatte das gleiche Problem schon mal mit meinem DVD Player! Mein TV hat nich 2...

  4. neuer reciever??: ich such nen neuen da mein alter einfach nichtmehr geht. erstmal frage ich ob ich ihn doch zum laufenbekommen kann. lage ich wollte vor...

  5. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...