Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    Rekorder mit dem man Filme auf den PC ziehen

    Zu Weihnachten möchte ich mir einen Rekorder (Festplatten!?) zu legen, mit dem man die aufgezeichneten Filme auf den PC ziehen kann. Gibt es sowas? Kann mir jemand da was empfehlen? Habe leider keine Ahnung von sowas.

    Gruß,
    Kneekix

  2. Anzeige

    Rekorder mit dem man Filme auf den PC ziehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. mit DVD rekorder gamplay von der WII?: kann ich mit meinem dvd rekorder gameplay videos machn, diese dann auf eine dvd und dann aufn PC um sie zu bearbeiten?? ist das möglich? vielen...

  2. DVD HDD REkorder: ich suche einen Dvd rekorder an den man ein heimkinosystem anschließen kann und der auf festplatte aufnimmt wenn möglich unter 300 Euro ... ist das...

  3. PS3 als festplatten rekorder?: moin moin! kann man die ps3 auch als festplattenrekorder benutzen? oder muss ich da erst linux draufmachen?? habe von linux überhaupt keinen...

  4. HDD Rekorder: Hi ! Ich habe gesehen die Kollegen aus der Wii Sektion haben schon einen aehnlichen thread.. aber so richtig wirklich ueberdecken sich die beiden...

  5. Ist die PS3 auch ein Rekorder?: Hi Zusammen! Sagt mal Leute, kann man mit der PS3 auch z.B. Serien vom Fernseher aufnehmen? Gruß Bundesstrasse