Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    samsung le32m86bd einstellung

    hi leutz,

    mein lcd is endlich angekommen *freu*

    nun bitte ich um eure hilfe mir ne gute einstellung vorzuschlagen

    die sowohl beim xbox360 zoggen gut aussieht als auch beim tv gucken

    im hifi forum hab ich irgenwie nix gefunde über den .

    EDIT:Wo kann man 1080i oder 750p einschalten??? biddöö helft

  2. Anzeige

    samsung le32m86bd einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: samsung le32m86bd einstellung

    Bei den Einstellungen kann ich dir leider nicht helfen..

    Aber 720p/1080p kannst du im Xbox Dashboard umstellen im ganz rechten Tab (System) und dann auf Konsoleneinstellungen und dann auf Anzeige..

    Würde auf 720p stellen..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: samsung le32m86bd einstellung

    ausreichend grundeinstellungen findest du hier:

    Samsung M86/M87 Settings Thread [Archive] - AVForums

    oder hier:

    Samsung LE40M86BD Settings

    das eine ist zwar speziell für den 40", aber du hast schonmal ein paar grundwerte und kannst diese auf deinen geschmack hin verändern...als basis sind die mit sicherheit ausreichend und besser als die defaults.....

    gruß Bummel

  5. #4
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: samsung le32m86bd einstellung

    vielen dank euch beiden!

  6. #5
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: samsung le32m86bd einstellung

    Wo kann man eigentlich 100hz aktivieren`? Oder ist das immer an??

Ähnliche Themen


  1. Einstellung für Samsung UE40C5700: Hey, ich habe zwar schon oft nach den optimalen Einstellungen in Google gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch wie die optimalen...

  2. Samsung LE 32 C 630 und Playstation 3, alles eine frage der Einstellung: Jo hiho :) ich hab jetzt endlich alles zusammen den oben beschrieben TV und die Playstation 3 Slim. Nun hab ich mal ein bissel gespielt und...

  3. Optimale Einstellung für LCD-Fernseher Samsung LE40F86BD: Hallo, wir haben uns gestern den oben genannten LCD-Fernseher von Samsung gekauft. Im Laden ist uns dieser sofort durch sein tolles Bild...

  4. Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?: was ist eigentlich die optimale bild einstellung für den Samsung LE-40a686 Fernseher? :confused: es kommt mir vor als währe das bild sehr pixelig...

  5. Scart Einstellung für TV Samsung LE-55A956D: Hi, habe jetzt den Samsung LE-55A956D schon fast ein Jahr. Ist ein super Gerät. Schade ist nur, dass es im Download bei denen kein deutsches...