Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ILIAS ILIAS ist offline

    Skaliert TV (1080p) bei VGA runter auf 780?

    Ja habe nun neuen TV mit 1080p: Toshiba 42Z3030D Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

    habe keine hmdi x box360, d.h. ich werde als nächst beste möglichkeit über VGA anschließen.

    Nun habe ich gehört, dass es untersched macht ob native 1080p. weil wenn nicht skaliert mein 1080p fähriger tv runter auf 780p?

    Stimmt das so?

    Woran erkenn ich ob mein tv native 1080p hat?

    lg

  2. Anzeige

    Skaliert TV (1080p) bei VGA runter auf 780?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Skaliert TV (1080p) bei VGA runter auf 780?

    Netten TV hast du dir gekauft. Hoffen wir mal, dass der nicht nach 6 Monaten kaputt geht und dann auf dem schlauch stehst. Weil Garantie bietet Toshiba nämlich nicht an. Sind zwar meisten sehr kulant, aber wäre mir persönlich ein zu großes Risiko.

    Dein TV ist ein Full HD und hat aufjedenfall eine native Auflösung von 1080p. Aber ersteinmal, 780p gibt es gar nicht. Du meinst wohl 720p. Wenn du deine Xbox über VGA anschließt, dann kannst du kein 720p bzw. 1080p mehr wählen. Du kannst dann PC Auflösungen auswählen. Die lautet dann glaube ich 1920 x 1080.

    VGA muss nicht unbedingt besser sein als das YuV Kabel. Du solltest es aufjedenfall mal vergleichen. Die Farben wirken mit den YuV Kabel aufjedenfall besser bei Spielen. Der Unterschied ist wirklich sehr gering. Für Filme sollte das VGA Kabel aber besser sein.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    ILIAS ILIAS ist offline

    AW: Skaliert TV (1080p) bei VGA runter auf 780?

    Habe vom Elektrohändler ne 5 Jahres Garantie Vollschutz für zo ziemlich alles wo n TV eingehen kann =)

    Ok, werde es auf jedenfall mal vergleichen!

    YUV Kabel ist das normale Komponentenkabel was bei der XXbox dabei ist oder?

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Skaliert TV (1080p) bei VGA runter auf 780?

    Achso, na dann dürfte da eigl. nichts passieren..

    Genau das YuV Kabel ist das was bei der Xbox 360 dabei war..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. XP fährt von selbst runter: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Pro fährt von alleine runter, obwohl dir Energieoptionen alle auf "nie" stehen. Es läuft auch...

  2. Ladet ihr spiele runter?: Hi. Wollte mal hören ob ihr Spiele oder ähnliches (z.B. Klingeltöne) für euer Handy downloaded. Wenn ja welche, und würdet ihr es nochmal machen,...

  3. Bild falsch skaliert?!: Moin, habe meine Ps3 an meinem PC Monitor angeschlossen mit Hilfe eines Hdmi-Dvi Adapter, da mir das Bild nicht gefiel bin ich auf Einstellung...

  4. VISTA runter XP drauf!?: Hallo allerseits!!!! Ich hatte die letzten beiden Jahre einen Fujitsu Siemens PC mit Windows XP, mit dem ich sehr zufrieden war. Da man diese PCs...

  5. System fährt runter: :o:oHallo, ich will mich ja gerne vorstellen und das gleich mit einem Hilferuf verbinden. Ich bin ein Idiot, der trotz Warnung versucht hat ein...