Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Soundsystem an Optic Sound-out ??

    Hiho,

    habe ne Frage also:

    Habe an meinem Samsung LCD nen Optical Sound-Out. Kann ich daran mein Soundsystem anschließen und meine Konsolen dann über HDMI mit dem Fernseher dann hätten doch meine Konsolen Surround oder nicht ???

    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Soundsystem an Optic Sound-out ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  2. PS3 Optic out -> PC Boxen Line-in: Heyho , ich habe schon ne ganze Weile google.de und viele PS3 Foren durchforstet aber keine Antwort auf mein Problem gefunden und ich kann auch...

  3. 5.1 Soundsystem: Gibt es eine Möglichkeit mein 5.1 Soundsystem von Teviion (Model MD 9683) an meine PS3 anzuschließen? Welchen Adapter brauche ich oder wie auch...

  4. 5.1 Soundsystem und PS3: Hi, habe von Philips ein 5.1 Soundsystem und eine PS3 und ein LCD. So jetzt wollte ich den Sound von der ps3 über meine Anlage übertragen so dass...

  5. LCD Soundsystem: Es kommt eine neue Single auf den Markt. Der Song "All My Friends" erscheint am 25. Mai 2007. Diese Formation aus New York begeistert sowohl Rock-...