Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eigorius Eigorius ist offline

    Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i schaltet sich ab

    Hallo,
    ich verwende einen SatCorder neptune Full-HD 1080i. Während des Betriebs ist das Gerät plötzlich ausgegangen. Das Gerät versuchte neu zu starten, ging nach einigen Sekunden jedoch wieder aus und so weiter. Ist das Antennenkabel nicht eingesteckt, so lässt sich das Gerät ohne Probleme starten. Nur wenn das Antennenkabel eingesteckt ist, schaltet sich das Gerät immer wieder nach einigen Sekunden ab und versucht dann erfolglos neu zu starten. Am UnicableLNB selbst ist nichts verändert worden. Das Gerät verhält sich ohne ersichtlichen Grund so.

    Ich hoff jemand weiß eine Lösung. Hab auch schon den F-Stecker überprüft, aber der ist in Ordnung.

  2. Anzeige

    Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i schaltet sich ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i schaltet sich ab

    Hast du einen anderen Receiver zur verfügung den du an dem Kabel testen kannst?

  4. #3
    Eigorius Eigorius ist offline

    AW: Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i schaltet sich ab

    jetzt funktioniert es auf einmal wieder. werd mal meine nachbarn fragen, ob die irgendwie daran rumgefummelt haben...

Ähnliche Themen


  1. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  2. PC schaltet sich einfach aus: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. ner Woche das Problem, dass sich mein PC einfach ausschaltet. Es ist so als wenn er in den Standby geht, das...

  3. PC schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. Mein PC schaltet sich einfach aus, als ob man ihn vom Strom nehmen würde, egal ob beim...

  4. Playstation 3 (PS3) Spiele Auflösung (720p, 1080i, 1080p) -> Full HD-TV sinnvoll?: hey, habe vor mir eine "Playstation 3" + HD-TV "Samsung LE-40M86BD" anzuschaffen. Wollte den TV hauptsächlich wegen der Full HD Unterstützung...

  5. Wii schaltet sich aus!: Hallo leutz, Meine Wii schaltet sich manchmal einfach aus :/ Es leuchtet bei manchen Fällen das rote Licht nicht mehr :mad: Was hat das zu...