Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41
    Prox Prox ist offline
    Avatar von Prox

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    jo, hab ein 42 zoll plasma, aber kino is natürlich klarer favourite, habe leider noch keine soundanlage, was natürlich bei einem action film schon von bedeutung wäre.

  2. Anzeige

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Also eigentlich schaue ich schon lieber im Kino einen Film als daheim. Das kann auch an der guten Verpfelgung im Kino liegen. Aber wenn ich daheim eine gute DVD mit etwas zum essen anschaue ist das genau so gut.

  4. #43
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Kino finde ich schon ganz cool, aber meinst guck ich Filme zu hause. Ist einfach angenehmer. Man kann starten wann man will, kann essen was man will, aufs Klo wann man will (und den Film dabei anhalten), ist billiger. Einen größeren Fernseher könnte ich zwar gebrauchen, aber meiner reicht noch vollkommen

  5. #44
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    da kann ich mich Pelle vollkommen anschließen ... mein TV ist zudem mit 40" perfekt für tolle Heimkinoabende^^

  6. #45
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich persönlich schaue Filme lieber im Kino, mit Freunden ins Kino zu gehen mag ich echt gerne, außerdem ist die Atmosphäre im Kino geil und der Film kommt ganz anders rüber. Aber so ein Fernsehabend zu Hause muss auch mal sein, einfach faul auf dem Sofa mit ner Tüte Chips und ner guten DVD.

  7. #46
    Wasserpistole Wasserpistole ist offline
    Avatar von Wasserpistole

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich schaue auch lieber im Kino , mit Freunde dorthin zu gehen macht einfach spaß. Auch an der Atmosphäre mangelt es hier im CineMax nicht...

  8. #47
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Den Vergleich entscheidet ganz klar das Kino, warum auch nicht. Allerdings halte ich das Kino für völlig überteuert und deswegen siegt das Heim.

  9. #48
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    ich bin der meinung das es ganz auf den film und laune ankommt. transformers z. b. ist ein film den man im kino gesehen haben muß und dann gibt es ja auch genügend filme wo die story bzw. die handlung um vordergrund steht und nicht großartig mit spezial effekten gearbeitet wird. the green mile z. b. den schaue ich mir lieber gemütlich zu hause an.

  10. #49
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    ich schaue an beiden orten gerne filme. aber meistens werden die filme eh einmal im kino und einmal zu hause angeschaut.

    zu hause ist es einfach gemütlicher, und ich finde den sound bei mir zu hause besser. kino ist ja leider auch ziemlich teuer.

  11. #50
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    ich glaub ich finds daheim auch besser

    a) weniger geld ausgeben
    b) gemütlicher

    aber fürs kino sprechen auch atmosphäre, filme die man um jeden preis auf einer großen leinwand sehen muss und der spaß den man mit freunden hat, den man aber auch daheim haben kann.

  12. #51
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Also generell ist ein Kino nicht mit einem Heim"Kino" vergleichbar...
    sei es das Feeling,Ton oder sonst was.. In nem Horrofilm hört man daheim auch nich die anderen Leute schreien was ich immer Lustig finde

  13. #52
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    kommt auf den film drauf an...manche filme muss man einfach im kino sehen aber ansonsten sitze ich auch sehr gerne zuhause mit freunden und bier und chips und fettem sound und großer glotze...muss man schließlich ausnutzen...kino ist teuer genug

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Zitat Sofa82 Beitrag anzeigen
    kommt auf den film drauf an...manche filme muss man einfach im kino sehen aber ansonsten sitze ich auch sehr gerne zuhause mit freunden und bier und chips und fettem sound und großer glotze...muss man schließlich ausnutzen...kino ist teuer genug
    Da stimme ich dir zu es gibt filme die muss man im kino sehen .
    Aber seit ich meinen Full HD haben gucke ich fast lieber zu hause denn hier kann ich mich ins bett chillen und was richtiges essen und als nachspeise noch chips usw.

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich gehe lieber ins Kino, habe noch kein Full HD TV und Kino Soundanlage. Im Kino hat man es dann. Aber wenn ich es habe, die zwei Sachen sieht es vielleicht anders aus.

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Kino ist aber kein Full HD nur der Sound ist halt super .

  17. #56
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ne so meinte ich es ja auch nicht, das wenn man ein LCD Bildschirm hat (ein großen) man dann auch da sehen kann wie im Kino (fast) Aber momentan habe ich noch keinen also dann Kino, und dort kommen ja auch die neuen Filme und nicht Daheim.

  18. #57
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu es gibt filme die muss man im kino sehen .
    Aber seit ich meinen Full HD haben gucke ich fast lieber zu hause denn hier kann ich mich ins bett chillen und was richtiges essen und als nachspeise noch chips usw.
    und nach dem "genuss" muss erstma das bett sauber gemacht werden?

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Nö das bekomme ich meistens ohne gematsche hin und wenn es dann mal chips mit sauce sind oder was anderes was leicht flecken usw. macht dann zack kommt ein handtuch drunter fertig .

  20. #59
    Sareth

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Also generell schaue ich mir Filme zu Hause an.Allerdings kommen Actionkracher nicht wirklich gut von der Glotze.Die sollte man sich dann doch lieber im Kino anschauen.
    Und im Sommer, nach dem Kino, noch schön sich in ein Starßencafe setzen und lästern.

    @ Van: Futtern kann man auch im Kino.

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ja kann man aber man aber zu hause gibt es bessere sachen ...

    Und nach dem kino geh ich auch oft noch ins cafe , bar usw. bissl über den film reden uvm.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser: also ich wollt mal fragen was so die meisten hier im forum besser finden. Bleach der noch nicht so lange anime, oder dragon ball? den man ja schon...

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...