Seite 112 von 127 ErsteErste ... 92102111112113122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2535
  1. #2221
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Evtl. hat er ja bei so einem Strassenschnäppchen zugeschlagen, darum 3 Paar


  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Evtl. hat er ja bei so einem Strassenschnäppchen zugeschlagen, darum 3 Paar
    jo.
    aber ich geh mal schwer davon aus, dass das im video gezeigte drehbuch ist, mit schlechter schauspielerleistung wie wirs aus dem privatprogramm kennen. ändert aber nichts an der sache, dass es solche dinge tatsächlich gibt und leute drauf reinfallen.

  4. #2223
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Evtl. hat er ja bei so einem Strassenschnäppchen zugeschlagen, darum 3 Paar
    Dir ist scheinbar nicht aufgefallen, dass die UVP von einem Paar höher war, als Du für AVR und 5.1 System bezahlt hast.

  5. #2224
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    jo.
    aber ich geh mal schwer davon aus, dass das im video gezeigte drehbuch ist, mit schlechter schauspielerleistung wie wirs aus dem privatprogramm kennen. ändert aber nichts an der sache, dass es solche dinge tatsächlich gibt und leute drauf reinfallen.
    Gab es in Zürich in den 90er Jahren die Masche, und ich wurde darauf auch angesprochen, von zwei Typen im Lieferwagen. Damals waren die Lautsprecher nicht nur billig, sondern völlig wertlos, denn in den Verpackungen waren Backsteine. Als ich sagte ich will das Zeug zuerst anschauen, sagten Sie dass das nicht geht und wollten Zeitdruck machen. Na ja, ich bin ja nicht blöd, und ausserdem war die Masche bereits bekannt.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Dir ist scheinbar nicht aufgefallen, dass die UVP von einem Paar höher war, als Du für AVR und 5.1 System bezahlt hast.
    Mag sein, aber so what?
    Das ändert ja nix an dem Video und lustig gemeinten Kommentar oben oder?

  6. #2225
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber so what?
    Das ändert ja nix an dem Video und lustig gemeinten Kommentar oben oder?
    Der Kommentar macht bei diesen LS schlichtweg keinen Sinn.

  7. #2226
    Magnatinator666 Magnatinator666 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @ Gilligan
    @ Audionymus
    @ JokerofDarkness

    Also die Akustik wird ja nicht wirklich negativ beeinflusst, die Boxen stehen alle symmetrisch im Raum (von oben betrachtet)
    nicht irgendwie versetzt oder so. in jeder Ecke 3 Stück im Viertelkreis (sieht man vlt nicht so auf den Bildern),
    und laufen tun ja jeweils immer nur 4 (2 vorne 2 hinten) bzw nur 2 (ja die stehen auf der Seite wo der TV ist je
    1 links und 1 rechts). kommt eben immer drauf an was ich machen möchte (Film schauen=VS1; Musik hören=VS2 usw).
    Ich behaupte nämlich einfach mal folgendes:
    Wenn ich im raum auf jeder Seite 2 Boxen stehen habe (Quadrophonie), habe ich wenn man vom Idealfall ausgeht, eine
    gute Akustik. Den Boxen ist es egal, ob dann neben ihnen ein Katzenklo oder ein Kaktus steht, sie spielen ihr Ding. Und ebenso
    ist es bei mir auch. Den äußersten Boxen wird es ziemlich egal sein, ob eine weitere Box neben ihnen steht oder der TV oder
    ein Gänseblümchen. Sie spielen einfach auch ihr Ding.
    Okay, mit dem Sub blieb mir aus Platzgründen keine andere Wahl, den hätte ich auch lieber woanders stehen.
    Gerne lasse ich mich aber auch eines besseren belehren, man lernt ja nie aus.
    Und ja, ich gebs zu, als ich mich mit dem Thema Hifi damals befasste am Anfang, so wie jeder von uns mal angefangen hat, wollte ich tatsächlich mit Hilfe von
    Lautsprecherschaltpulten alle 12 Boxen an 1 VS klemmen, nachdem ich aber erstmal bei dem Schaltpult die Kabelöffnungen aufbohren
    musste um die 6mm² Kabel da rein zu kriegen und mir dann diverse Federn entgegen gesprungen kamen, habe ich mir die Sache nochmal
    durch den Kopf gehen lassen, weil mir das alles nicht mehr so original vorkam...und das was jetzt da steht ist die für mich und die Anlage defintiv "gesündere" Lösung.

  8. #2227
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Selbst echte Quadrophonie und eigentlich ist das bei Dir Pseudoquadrophonie macht doch nicht automatisch eine gute Akustik. Im Idealfall hast Du dadurch zwei Stereodreiecke, aber noch keine gute Akustik. Denn jede Box ist für sich komplett eingezwängt und scheint zumindest noch hinten fast an der Wand zu stehen, hinzu kommt dann noch die Fensterfront auf einer Seite. Nee, akustisch ist das echt der Supergau.

  9. #2228
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sehe ich auch so. Ich würde sogar behaupten, wenn die Lautsprecher alleine stehen bringt das schon einiges. Und es macht eben doch was aus, was neben einem Lautsprecher steht, im Idealfall steht da nämlich nix

  10. #2229
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und es macht eben doch was aus, was neben einem Lautsprecher steht, im Idealfall steht da nämlich nix
    Wobei das echt eine Herausforderung an die Örtlichkeit und an die Nutzung des Raumes ist.

  11. #2230
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Klar, aber ein bisschen Platz geht immer.

  12. #2231
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der Kommentar macht bei diesen LS schlichtweg keinen Sinn.
    Bei der Präsentation aber schon, wirkt ja wie in einem Discounter.

  13. #2232
    Magnatinator666 Magnatinator666 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    [QUOTE=JokerofDarkness;4694172]


    Das Du ein paar HiFi-Schätzchen sammelst ist ja lobenswert und ob es einem gefällt oder nicht, steht auch außer Frage, aber dem Klang würde eine aufgeräumtere Bühne definitiv entgegenkommen. Sprich statt 3 Boxenpaaren in Front und Rear jeweils nur eins. Diese perfekt ausgerichtet und Du hast Quadrophonie.

    Nun muss ich schon mal sagen dass Du angefangen hast zu beschreiben wie ich Quadrophonie erzeuge, was Du ein paar Zeilen später dann als Pseudoquadrophonie verteufelst.
    Also: "entweder" "oder"

    Und in Bezug auf die Fensterfront kann ich dass dann so deuten, dass es akustisch total mies ist, wenn man LS neben einem Fenster stehen hat??? Sorry, aber einen fensterlosen Raum hab ich nicht, nicht mal im Keller
    Weiterhin stehen die LS nicht direkt an der Wand sondern mit ca 30cm Abstand....und mit Sicherheit kommt nun jemand der sagt dies sei viel zu wenig
    Auch stehen sie nicht direkt aneinander sondern haben Luft dazwischen.
    Vielleicht sollte ich sie doch kreisförmig mitten im Raum aufstellen...stehen sie zumindest nicht an der Wand
    Letzten Endes kann man sich jedoch definitiv nur real ein "Hörbild" von der Akustik machen, statt nur zu vermuten und spekulieren "wie es denn sein müsste"...

    Fakt ist, ein guter Freund und Tontechniker hat sich das Ganze angeschaut und angehört und es als wirklich gut befunden unter Berücksichtigung der Gesamtsituation. Kurzum: eine ermessensfehlerfreie Einzelfallentscheidung eines Fachmanns.

    Im Hinblick auf den Standort der Boxen von *Metallica*, 03.01.2015, finde ich keinen Kommentar darüber, dass da etwas stört weil es zu nah oder neben den Boxen steht
    Auch auf den Beitrag von Cinnalemon 10.11.2014 finde ich kein Wort darüber dass die Akustik mies ist, weil etwas neben den Boxen steht - und die wirken auf dem Foto nicht wirklich freistehend

    Auch der Beitrag von Kickboxritter 14.06.2014 hat nicht ansatzweise hervorgerufen, dass etwas zu nah oder neben den Boxen steht....

    Wie dem auch sei, ich wusste von vorneherein dass die Umstände übersehen werden könnten (mir ist klar dass weniger mehr ist), aber das sie trotz mehrmaliger
    Beschreibungen noch immer nicht angekommen sind wundert mich sehr (es fehlt mir der Platz zum Lagern der Boxen und Verstärker etc welche "überzählig" sind, welche vorher auf 4 Zimmer verteilt waren und da ich sie nicht verkaufen will, habe ich zu dieser Lösung gegriffen)

  14. #2233
    Magnatinator666 Magnatinator666 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wenn die Kritiker sich streiten, so beweist dies, daß der Künstler im Einklang mit sich ist.Oscar Wilde(1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

    Es ist leicht ein Werk zu kritisieren; aber es ist schwer es zu würdigen.Deutsches Sprichwort

  15. #2234
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Bla bla ... ich vertrage keine Kritik ... bla ... Und verstehe nicht, was mir die Anderen sagen wollen ... bla.
    Ich hab nix verteufelt, sondern nur angemerkt, dass es nicht reine Quadrophonie sein kann. Was ja auch nicht schlimm ist. Wenn Dir die gut gemeinten Ratschläge hier und im HF nicht interessieren, dann ist das so, aber wer Bilder einstellt, muss eventuell auch mit Kritik rechnen. Das teils zugestellte LS, die ringsum eingepfercht sind und teilweise direkt neben einer großen Fensterfront stehen sich klanglich nicht voll entfalten können, hat akustische Gründe. Da darfst Du Dich aber gerne alleine einlesen - was ich anhand Deiner Reaktion stark bezweifel.

    Und wenn Dein angeblich guter Freund mehr Tontechniker, als Freund wäre, hätte der Dir das schon sagen können.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf den Standort der Boxen von *Metallica*, 03.01.2015, finde ich keinen Kommentar darüber, dass da etwas stört weil es zu nah oder neben den Boxen steht
    Auch auf den Beitrag von Cinnalemon 10.11.2014 finde ich kein Wort darüber dass die Akustik mies ist, weil etwas neben den Boxen steht - und die wirken auf dem Foto nicht wirklich freistehend
    Metallica hat bassarme Kompakt-LS. Die sollten zur Anhebung des Grundtons dicht an die Wand, sind aber nach innen und auch nach vorne komplett frei.

    Zu Cem habe ich so oft etwas gesagt und spare mir nun jeden weiteren Kommentar.

    PS: Und ein Zitat vom großen Oscar Wilde für die auf engstem Raum gestapelten Gerätschaften zu missbrauchen, zeigt schlicht Deine Unwissenheit.

  16. #2235
    Magnatinator666 Magnatinator666 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Guten Morgen JokerofDarkness

    Soweit ich erlesen habe, entsteht Quadrophonie bereits, wenn man 4 LS so im Raum verteilt, das je 1 in einer Ecke steht und diagonal auf der anderen Seite des Raumes der andere (quasi ein "X").
    Der Hörer sollte sich dann mittig befinden. Das kommt ja schon fast hin, die Couch kann ich eben schlecht mitten in den Raum stellen, allerdings steht sie auch nicht hinter den Boxen.
    Von vorneherein habe ich mit Kritik gerechnet, allerdings nicht damit, dass Du vieles weg lässt (zum Beispiel habe ich erwähnt das mein Freund und Tontechniker IM ANBETRACHT DER GESAMTUMSTÄNDE....). Ich habe nie gesagt, er meinte das ist alles 100% perfekt und richtig.
    Das mit der Glasfront hat er nicht erwähnt, ok, man kann auch mal was vergessen, und da sind wir an einem Punkt angelangt, der mich persönlich interessiert in wie weit so eine Glasfront akustische Auswirkungen hat.
    Sehr wohl interessiere ich mich für die Kritik und versuche auch daraus zu lernen.
    Was ich lediglich versuche zu erläutern ist, dass ich weiß dass es zwar einmalig ist und funktioniert und meinen technischen Vorstellungen entspricht (Bedienung etc) allerdings weiß ich auch das es in akustischer Hinsicht Einschränkungen gibt (das diese tatsächlich sooooooo massiv sind wie dargestellt wird, damit habe ich nicht gerechnet und werde ich mich noch eingehender damit befassen), ich jedoch bisweilen keine andere Option habe als die Dinger entweder zu einer solchen Anlage aufzubauen wie es jetzt ist oder in einem Raum zu verstauen den ich nicht habe. Irgendwo muss man eben Kompromisse machen, es geht eben manchmal nicht anders - oder wo meinst Du sollte ich die "überflüssigen" Gerätschaften die "stören" aufbewahren wenn ich sie a) nicht verkaufen b) nicht verschenken c) nicht verheizen d) nicht verkaufen will und e) keinen Lagerraum habe???

    Was Du mit Cem hast kann ich (noch) nicht weiter beurteilen, ich gehe davon aus das er seinem eigenen Stil folgt der entgegen Deiner Richtung ist
    Das mit den bassarmen Kompakt LS werde ich mir auch nochmal genauer ansehen und Dich als Nicht-mehr-Laie sicherlich befragen dürfen, oder?

    Abschließend kann ich Dich beruhigen mit dem Zitat von Oscar Wilde:
    Es trifft meiner Meinung nach sehr gut den Punkt, ich bin der Künstler der dieses Projekt geschaffen hat und zufrieden mit meiner "Notlösung", die mir OPTISCH BESSER gefällt ALS AKUSTISCH und andere
    Member hier kritisieren das Projekt und kommen sich untereinander noch in die Haare.
    Kurzum: Es kommt eben immer auf den Punkt an, von dem aus man die Sache sieht

    In diesem Sinne, frohes Schaffen am heutigen Tage, geht ja wieder in den Endspurt und aufs Wochenende zu...

  17. #2236
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Komm lass gut sein, wir wollte dich ja nicht direkt anpissen, bist ja neu hier.
    Dein Bild traf nur ein wie eine Bombe, das sieht so heftig überladen aus wie bei einem Punk Teenager Zimmer
    Getreu nach dem Motto, je mehr Boxen desto besser.

    Wenn du zufrieden bist, dann ist doch schön, aber die Geschichte mit deinem Tontechniker Freund kannst du jemand anderem erzählen. Denn entweder ist diese erfunden, oder dein Freund hat null Ahnung, sorry.

  18. #2237
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Soweit ich erlesen habe, entsteht Quadrophonie bereits, wenn man 4 LS so im Raum verteilt, das je 1 in einer Ecke steht und diagonal auf der anderen Seite des Raumes der andere (quasi ein "X"). Der Hörer sollte sich dann mittig befinden. Das kommt ja schon fast hin, die Couch kann ich eben schlecht mitten in den Raum stellen, allerdings steht sie auch nicht hinter den Boxen.
    Da hast Du scheinbar wenig über Quadrophonie gelesen.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Von vorneherein habe ich mit Kritik gerechnet, allerdings nicht damit, dass Du vieles weg lässt (zum Beispiel habe ich erwähnt das mein Freund und Tontechniker IM ANBETRACHT DER GESAMTUMSTÄNDE....).
    Die Gesamtumstände kann man ja positiv beeinflussen, wenn man denn überhaupt will. Es geht auch nicht darum, dass es "IM ANBETRACHT DER GESAMTUMSTÄNDE" irgendwie brauchbar klingt, sondern dass es durch die Einhaltung von gewissen Grundregeln der Akustik einfach besser klingen kann und das vorhandene Potenzial genutzt wird. Du hast da überwiegend gutes Equipment, aber klanglich bewegst Du es im maximal dritten von sechs Gängen. Genau darum geht es hier, denn ob Du das so stehen lässt, weil Du Dir auf das Gesagte ein Ei pellst, können wir nicht beeinflussen. Das hier dient nur als Tippgebung.
    Ich muss damit nicht leben. Denn wenn das meine Ausgangsbasis wäre, dann würde ich drastisch reduzieren und mich zumindest der Örtlichkeit anpassen. Wahrscheinlich würde ich sogar eher einen radikalen Neuanfang starten, um mich dem Ziel anders zu nähern.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Das mit der Glasfront hat er nicht erwähnt, ok, man kann auch mal was vergessen, und da sind wir an einem Punkt angelangt, der mich persönlich interessiert in wie weit so eine Glasfront akustische Auswirkungen hat.
    Glasfront auf einer Achse hat eine einseitige grelle oder auch spitze Höhenwiedergabe zur Folge. Kann man mit schweren Vorhängen in den Griff kriegen.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Sehr wohl interessiere ich mich für die Kritik und versuche auch daraus zu lernen.
    Da bin ich mir absolut nicht sicher.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Was ich lediglich versuche zu erläutern ist, dass ich weiß dass es zwar einmalig ist und funktioniert und meinen technischen Vorstellungen entspricht (Bedienung etc) allerdings weiß ich auch das es in akustischer Hinsicht Einschränkungen gibt (das diese tatsächlich sooooooo massiv sind wie dargestellt wird, damit habe ich nicht gerechnet und werde ich mich noch eingehender damit befassen), ich jedoch bisweilen keine andere Option habe als die Dinger entweder zu einer solchen Anlage aufzubauen wie es jetzt ist oder in einem Raum zu verstauen den ich nicht habe. Irgendwo muss man eben Kompromisse machen, es geht eben manchmal nicht anders - oder wo meinst Du sollte ich die "überflüssigen" Gerätschaften die "stören" aufbewahren wenn ich sie a) nicht verkaufen b) nicht verschenken c) nicht verheizen d) nicht verkaufen will und e) keinen Lagerraum habe???
    Nochmal zum Werdegang: Du postest Bilder und je nachdem bekommst Du Kritik inkl. Verbesserungsvorschläge. Was dann kommt, ist Deine Aufgabe, nicht unsere.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Was Du mit Cem hast kann ich (noch) nicht weiter beurteilen, ich gehe davon aus das er seinem eigenen Stil folgt der entgegen Deiner Richtung ist
    Mit Cem habe ich nichts. Ein eigener Stil kann aber weder die Physik, noch die Akustik aushebeln, aber das versuche ich Dir ja auch zu erklären.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Das mit den bassarmen Kompakt LS werde ich mir auch nochmal genauer ansehen und Dich als Nicht-mehr-Laie sicherlich befragen dürfen, oder?
    Bin ich mir noch nicht sicher.

    Zitat Magnatinator666 Beitrag anzeigen
    Abschließend kann ich Dich beruhigen mit dem Zitat von Oscar Wilde:
    Es trifft meiner Meinung nach sehr gut den Punkt, ich bin der Künstler der dieses Projekt geschaffen hat und zufrieden mit meiner "Notlösung", die mir OPTISCH BESSER gefällt ALS AKUSTISCH und andere
    Member hier kritisieren das Projekt und kommen sich untereinander noch in die Haare.
    Du siehst Dich doch jetzt nicht ernsthaft als Künstler, weil Du massenhaft Geräte über- und nebeneinander gestapelt hast. Wenn das so wäre, dann ist jeder Regalauffüller ab sofort Künstler.

  19. #2238
    Magnatinator666 Magnatinator666 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @ JokerofDarkness

    ich sehe, wir verstehen uns ganz gut

    http://de.wikipedia.org/wiki/Quadrof...uadrofonie.png

    Bezüglich der Glasfront habe ich am Anfang bereits erwähnt, dass ich schwarze, SCHWERE Verdunkelungsvorhänge
    angebracht habe. Somit habe ich ja richtig gehandelt, zum einen weil ich 100% Lichtundurchlässigkeit habe
    und auch tagsüber ordentlich "Kino" machen kann und zum anderen unbeabsichtigt richtig gehandelt weil Du meintest,
    schwere Vorhänge könnten spitze oder grelle Höhenwiedergabe eindämmen. Danke für den Tipp
    Das ein eigener Stil weder Physik noch Akustik aus den Angeln in denen sie hängen heben kann ist mir bewusst.
    Das wollte ich auch nicht bezwecken. Klar kann man akustisch wesentlich mehr aus den ganzen Teilen zaubern -
    Ihr sagt mir ja auch in Form von Kritik wie, darüber bin ich dankbar, nur umsetzen kann ich es momentan nicht real aufgrund
    der Platzverhältnisse und ja, weil die sachen auch irgendwo einen ideellen Wert für mich haben weshalb ich sie nicht verkaufen möchte.
    Und warum soll es nicht als Kunst betrachtet werden dürfen, entgegen der Norm etwas zu machen wenn es technisch funktioniert? Abgesehen
    davon das es eben akustisch Einußen gibt?
    Der Regalauffüller dagegen muss sich nach den Vorgaben richten und kann nicht Waschmittel zu Cornflakes stellen:bustedblue:

  20. #2239
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Nachdem jetzt endlich mein Macmini da ist, folgen die Tage neue Fotos

  21. #2240
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt endlich mein Macmini da ist, folgen die Tage neue Fotos
    Nicht quatschen, sondern machen.

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx