Seite 28 von 127 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2535
  1. #541
    fatty01 fatty01 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sieht aber auch schick aus. Jaja das gute alte Tape

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Danke, wenigstens einer neben mit findet es schick

  4. #543
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Vor 2 Jahren durfte ich ja mal mit Einschränkungen Hand an das Wohnkino meiner Eltern legen und das Ergebnis war das hier:



    Diesmal hatte ich fast gar keine Einschränkungen, dafür aber nur 2,5 Tage Zeit und heraus kam diesmal das hier:



    Da ein kompletter bebilderter Bericht hier den Rahmen sprengen würde, verweise ich mal für alle Interessierten auf meine Signatur, denn unter "Mein Blog" ist ein detailierter Bericht zu finden!

  5. #544
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sieht beides sehr gut aus. Wirkt alles zusammen sehr gut abgestimmt.
    Kannst ja bei mir ja auch gerne mal (im Wohnzimmer) Hand anlegen

  6. #545
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat icybolt Beitrag anzeigen
    Danke, wenigstens einer neben mit findet es schick
    Mach da 2 draus.
    Das ist immerhin ein Nakamichi, der Rolls Royce unter den Kassetten-Decks. Halte das Gute Stück in Ehren.

  7. #546
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Mach da 2 draus.
    Das ist immerhin ein Nakamichi, der Rolls Royce unter den Kassetten-Decks. Halte das Gute Stück in Ehren.
    Also doch noch ein paar Kenner unterwegs in den Tiefen des Forumla-Forums :P

  8. #547
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Sieht beides sehr gut aus. Wirkt alles zusammen sehr gut abgestimmt.
    Kannst ja bei mir ja auch gerne mal (im Wohnzimmer) Hand anlegen
    Gerne, wenn Du nicht soweit weg wohnst. Ich hab an sowas voll meinen Spass.
    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin ein Nakamichi, der Rolls Royce unter den Kassetten-Decks. Halte das Gute Stück in Ehren.
    Mir ist die BEdeutung um Nakamichi schon bewusst, aber es ist ein Tapedeck. Meine letzten Tapes habe ich vor gut 10 Jahren verschenkt und das waren gute neue unbespielte Metal TDK Tapes für 20 DM das Stück - aber halt Tapes !

  9. #548
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Na, das nenne ich ja mal ein Angebot. Wird aber wohl definitiv zu weit weg sein, um ins weite Siegerland zu kommen.

  10. #549
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Erweiterung auf 5.2 wird am Sonntag abgeschlossen.Dann hole ich meinen zweiten Teufel M5100 ab.


    Mache dann ma nen neues Bildchen...Hier schonmal nenkleiner vorgeschmack:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?  

  11. #550
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sieht Brutal aus xDD

    Musst uns dann unbedingt Bericht erstatten

  12. #551
    ElectroRob ElectroRob ist offline
    Avatar von ElectroRob

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich habe meinen Geräten etwas mehr Luft gegönt:


  13. #552
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Sieht Brutal aus xDD

    Musst uns dann unbedingt Bericht erstatten
    Hört sich auch Brutal an !



    Ich habe den zweiten Sub gestern mal nach Gehör eingepegelt.Danach gab es aber erstmal nur ne CD. (SPIKE - Never gonna give you up)
    mit kurzen trockenen Bässen.
    Die Subs selber habe ich noch weiter runtergelevelt.Den AVR-Subpegel ebenfalls.

    Was dann hier allerdings abging hatte ich nicht erwartet. Das Bild vom Plasma verschwamm förmlich vor meinen Augen.Ich bekam schon ein,kann man schlecht beschreiben,komisches Gefühl,weil hier irgendwie die Luft so dermaßen in Wallung kam...Ich hab mal in einem sogenannten DB-Auto gesessen,wo einem förmlich die Haare wegfliegen gesessen.Das konnte man schon fast vergleichen.
    Wer noch mehr lesen will....

  14. #553
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    "Nett" trifft es hier wohl nicht ganz , sehr cool!

    Sicher eine super Konfiguration, was steckt denn hinter dem System, sprich welcher AVR?

    Lg

  15. #554
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wieso hast du da eigentlich 2 mal eine Xbox 360?

  16. #555
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Vielleicht eine Arcade und eine Elite, oder eine mit ROD, oder eine ist nur Deko

    Ich hab auch zwei PS3´s bei mir, aber meine schöne 60GB ist auch kaputt -.-... aber als deko is se super

  17. #556
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    "Nett" trifft es hier wohl nicht ganz , sehr cool!

    Sicher eine super Konfiguration, was steckt denn hinter dem System, sprich welcher AVR?

    Lg
    Yamaha RX-V 2400 ist zwar schon was älter hat aber 7x180 Watt.

    Warum ich da 2 mal die 360 habe.....hmmmm,wenn ich jetzt sage ,das eine meiner Frau gehört,glaubt Ihr mir das sicherlich nicht!

    Also,denkt Euch einfach Euren Teil..

    Grüßchen...

  18. #557
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    xDD, das is aber auch mal was anderes xDD.... anstatt sich sich einfcah 2 Benutzer zu erstellen, kauft sich jeder ne eigene, obwohl im endeffekt doch nur 1 fernseher da ist

  19. #558
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Hört sich auch Brutal an !
    Wenn die Subs ein Bassreflexrohr nach hinten haben, dann ganz bestimmt. Denn dann stehen die Subs viel zu dicht und regen schön die Wand mit an. Das wiederum dickt auf, hat aber mit sauberem Bass leider relativ wenig zu tun. Die Optik ist aber absoluter Hammer. Ich würde nur den TV etwas tiefer hängen, naja und die Subs eventuell umpositionieren..

  20. #559
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Joker: Das sieht richtig toll aus mit dem blauen Licht. Viel Spaß noch damit

  21. #560
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn die Subs ein Bassreflexrohr nach hinten haben, dann ganz bestimmt. Denn dann stehen die Subs viel zu dicht und regen schön die Wand mit an. Das wiederum dickt auf, hat aber mit sauberem Bass leider relativ wenig zu tun. Die Optik ist aber absoluter Hammer. Ich würde nur den TV etwas tiefer hängen, naja und die Subs eventuell umpositionieren..
    Wie kommst du darauf das die nen Bassreflexrohr nach hinten haben?

    Hier mal kurz nen Ausschnitt aus nem Test...
    Die schwarze Front Abdeckung trägt dezent das Teufel und THX Select Symbol und ist einfach abnehmbar. Wie bei fast allen größeren Subs von Teufel wird zu Gunsten des Designs auf ein Bassreflexrohr verzichtet. Dafür wird, kaum sichtbar, aber doch sehr geschmackvoll angebracht, die Luft unterhalb der Frontabdeckung aus einem schmalen, teufel-typischen Bassreflexschlitz ausgelassen.
    Auch die Rückseite sieht schön aus, das Aktivmodul, an dem sich alle nötigen Regler und Stecker befinden, ist recht klein gehalten und erstreckt sich so nur über etwa ein Drittel der Rückseite.
    Den TV hatte ich letztes Jahr noch etwas tiefer hängen.Da ich aber die Fronts alle auf einer höhe haben wollte,ergab sich diese neue höhe.Und man hat sich da am ersten Abend dran gewöhnt.

    Grüße...

Seite 28 von 127 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx