Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    Animal Map Editor 08

    hallo
    gibt es i.was ähnliches wie animal map 08???
    und kann man bei animal map die möbel auf die erde stellen also das die möbel ausssehen wie im haus nur halt neben einem teich oder so... halt auf der erde XD
    geht das?
    wie?
    mfg

  2. Anzeige

    Animal Map Editor 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Animal Map Editor 08

    Nein , ich glaube so etwa funktioniert nicht ...

Ähnliche Themen


  1. CSS Hammer editor: Hallo! Ich baue zur zeit im editor ^^ und jetzt wollte ich objekte einbauen aber i.wie weis ich nicht so wie des geht.. kann mir i.wir helfen??

  2. .bat editor: hey Leute, ich versuche mir das Programieren beizubringen. (learn by doing :) ) und ich fang mit .bat an und mache es mit dem editor. Doch ich...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Mii Editor für PC: kan mir jemand vieleicht den mii editor fürn PC schiken da man den nicht mehr downloaden kann? wer ihn hat soll sich melden e-mail adresse volgt...

  5. Hex Editor: Hallo ich hab mal gelesen das man mit dem hex editor die fw1.50 verändern kann dass ich z.b. von der fw 3.90 auf die fw 1.50 runtergehen kann eindem...