Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MistkerL MistkerL ist offline

    ICQ per DSAIM starten, wie mache ich das?

    Hallo,

    meine R4 ist da, alles läuft wie geschmiert. Ich kann surfen etc. Nur habe ich es noch nicht geschafft per DSAIM ins ICQ zu kommen. Kann mir da einer weiter helfen? Er sagt mir zwar Connected succsessfull aber danach disconnected er einfach wieder. Weiß einer die Lösung?


    Desweiteren habe ich noch nicht herrausgefunden, wie ich mit dem Mail Client für den DS connecten kann. Trotz WEP kann ich den Button "Connect (WEP)" nicht auswählen. Der ist bei mir grau hinterlegt.

    Gruß Jens

  2. Anzeige

    ICQ per DSAIM starten, wie mache ich das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ICQ per DSAIM starten, wie mache ich das?

    hast du einen anderen ICQ-Client an, der das selbe konto benutzt (auf PC etc.)?

  4. #3
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: ICQ per DSAIM starten, wie mache ich das?

    DSAim funtz bei meinem R4 auch nicht versuch mal das hier:
    ICQ mit dem M3 DS Simply - Software - NDS Toolz v2.0

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ICQ per DSAIM starten, wie mache ich das?

    ah, bitlbee-server. So mache ich das auch, allerdings hab ich mir den selbst auf meinem rechner betrieben. Von daher habe ich den aus mobilitäts- und einfachheitsgründen nicht erwähnt.

  6. #5
    MistkerL MistkerL ist offline

    AW: ICQ per DSAIM starten, wie mache ich das?

    Ich würds aber gerne über den DSAIM hinbekommen! Ich war mit dem PC im ICQ und als ich mit AIM connected habe kam auch auf dem PC die Meldung mein ICQ würde von einem anderen PC gestartet werden. Aber ich fliege mim DS immer direkt raus .

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: DSOrganize und DSAIM: Tach, ich habe mir vor einiger Zeit eine DSTT-Karte gekauft und bin soweit auch ganz zu frieden, aber nun habe ich mal zwei Fragen. 1.) Ich...

  2. Wie mache ich ein Bild??: Wie mache ich diese bewegenden Bilder? Die heissen glaube ich Jpg oder was in der Art

  3. wie mache ich sachen von USB auf PS3?: halo erstmal ich habe einen problem und zwar habe ich music und themes auf den USB Stick draufgemacht dann habe ich den USB Stick an der PS3 Slim...

  4. Problem: DSAIM (Detailierte beschreibung): Hallo Leute, Ich habe Probleme mit dem DSAIM online zu gehen. Mein System: NDS Lite Cyclo DS Evolution - v1.41 + 2GB Micro SD DSAIM.0.03e...