Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 434
  1. #1
    Mr. Green-Thumb Mr. Green-Thumb ist offline

    Frage M3 Real Probleme & Fragen

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen DS erworben und jetzt den M3 DS Real Adapter + Vibrations Pack Micro SD Version.
    Jetzt ist meine Frage was ich alles machen kann?
    Kann man ein Betriebssystem auf der SD installieren um das ganze etwas übersichtlicher zu gestallten, oder ist das nicht notwendig? Werden Spile Musik usw. nur in Ordner gepackt?
    Jetzt noch ein paar Fragen zur Anwendung und Handhabung. Welche Musik kann der Ds wieder geben, MP3? Benötige ich eine extra wiedergabe Software? Bei der PSP ist das ganze schon aufgespielt, aber bei dem DS nicht, oder doch?
    Wie funktioniert es mit Filme, wie konvertiere ich sie, damit ich sie mir auf dem DS ansehen kann?
    Und gibt es noch wichtige Sachen die ich wissen sollte bei der Verwendung des M3?
    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

    Gruß
    Mr.Green-Thumb

  2. Anzeige

    Frage M3 Real Probleme & Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3, was kann ich alles machen?

    Der DS kann auf jeden fall MP3, es gibt aber auch gelegentlich andere Formate. DSOrganize kann z.B. WAV und OGG Vorbis. Wie es mit der Software vom M3 Real aussieht kann ich nicht sagen.

    Bei Videos kriegst du das beste Verhältnis aus Dateigröße und Qualität mit dem DPG-Format, welches u.a. in Moonshell verwendet wird. DPGTools sind entweder mitgeliefert oder irgendwo in den threads hier zu finden.

    Du MUSST sogar ein System installieren, da sonst die Karte nicht starten kann. Bei http://www.M3adapter.com solltest du alles finden.

    Software wird einfach auf die Karte gepackt, ggf. der Übersicht halber in Unterordner.

  4. #3
    resident_user resident_user ist offline

    Ausrufezeichen M3 DS Real Perfect Bundle-wo kaufen?

    hey
    hab vor ner weile schon nen anderen thread gemacht weil ich mir ne flashcard zulegen wollte. ich hab mich für das M3 DS Real Perfect Bundle (+GBA/Rumble Pak Erweiterung) entschieden.
    Aber das ist überall ausverkauft!?!
    kann mir jemand raten, wo ich das teil dennoch (möglichst noch dieses jahr) herbekomme??? es sollte ein deutscher oder österreichischer shop sein, vertrauenswürdig und die Bezahlung auf rechnung oder per nachnahme (auch nach österreich) muss möglich sein!!
    ich habe einen shop gefunden:
    M3 DS Real Perfect mit GBA und Rumble Modul - 85,00 € : Konsolenchips.de
    ist der akzeptabel/würdet ihr da bestellen?
    THX schonmal

    EDIT: ich weiss der preis is überteuert aber ich will das ding einfach so bald als möglich haben!!!

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Mit M3 Real gba spielen

    Ist es mit der neuen flashcard möglich gba spiele zu spielen hab auch ein video dazu gefunden [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LpIfthb9EYE[/YOUTUBE]

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mit M3 Real gba spielen

    Gibt ja auch extra 'ne GBA-Erweiterung

  7. #6
    Tigerchen Tigerchen ist offline

    Unglücklich M3 DS REAL Perfect Bundle Version

    Hi leuts,

    Irgendwie werd ich nett so fündig wie ich will also hab ich mal vor hier zu fragen xD.

    Ich hab vor mir den M3 DS REAL Perfect Bundle Version also mit allem drum und dran zu hollen aber irgendwo hab ich gelessen das Rumble Pack und GBA / RAM Expansion Pack passen nicht in den Normalen Nintendo DS sondern nur in den Nintendo DS Lite. -.- wenn das stimmt seh ich schwarz xD.

    Also wollt ich fragen hat wer nen plan ob das wirklich so ist oder ob es doch irgendwie reinpasst xD oder ka auch in den Normalen Nintendo DS passt!

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 DS REAL Perfect Bundle Version

    man könnte versuchen, den inhalt irgendwie in ein GBA-Modul zu fummeln, aber sonst geht es nicht.

  9. #8
    Sizzo Sizzo ist offline

    M3 Real nur mit micro sd?

    hi,

    hätte da mal eine frage. habe mir eine m3 real bestellt, müsste morgen auch kommen. jetzt brauche ich eine speicherkarte dazu. die mirco sd karten sind teurer als die sdhc, habe gehört, dass ich letztere auch nutzen kann. kann mir da jemand infos zu geben.

    danke schon mal im voraus.

    gruß
    sizzo

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Real nur mit micro sd?

    man kann microSDHC oder MicroSD nutzen. Normalgroße SD- oder SDHC-Karten sind fast so groß wie das modul selbst, die können gar nicht passen.

  11. #10
    Sizzo Sizzo ist offline

    AW: M3 Real nur mit micro sd?

    daa ist es ja nur logisch, dass man die microsdhc nuzt oder? eine 4gb micro sd liegt ca auf dem selben preislevel wie eine 2gb micro sd.

  12. #11
    Sizzo Sizzo ist offline

    M§ Real Software

    Hi Leute,

    habe mir ein M3 Real bestellt und es bekommen, leider ohne software. Habe auf einigen Seiten was gefunden, aber weiß nicht, was ich reinkopieren muss. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. habe nämlich keine Ahnung.

    danke schon mal
    Gruß
    Sizzo

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M§ Real Software


  14. #13
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: M§ Real Software

    Ich verlink dich mal: [NDS][FAQ] M3 DS Real - gulli:board

    da steht eigentlich alles zum Thema M3 Real


    EDIT: eine Sekunde zulangsam ^^

  15. #14
    Sizzo Sizzo ist offline

    AW: M§ Real Software

    danke euch, jetzt klappts. muss ich das irgendwie zwischendurch auch updaten?

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M§ Real Software

    wenn eine neue Version rauskommt kann das sinnvoll sein.

  17. #16
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: M§ Real Software

    Was meinst du mit zwischendurch? Natürlich erscheinen neue Versionen mit erhöhter Stabilität und was weiß ich.
    Zwingen notwendig ist es nicht, aber trotzdem zu empfehlen!


    PS: Kann das sein? Schon das zweite mal ne Sekunde zu spät =D

  18. #17
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Probleme mit M3 Real

    Also ich hab die M3 DS REAL Firmware von der seite m3adapter.com gedownloadet ! und auch installiert

    Doch wenn ich den DS starte werden mir die Symbole wo man die GBA und DS Spiele auswählen kann nciht angezeigt ! Alle anderen symbole werden angezeigt !

    Woran liegt das ?


    Bitte um schnelle antwort !

    mfg
    Anilox

  19. #18
    tomtom999 tomtom999 ist offline

    M3 Real - In welchen Ordner müssen Bilder etc. rein ?

    Hallo Zusammen,

    bin recht unerfahren mit NDS u.s.w. - ich habe die o.g. Flashcard
    und möchte jetzt Bilder etc. auf meine Speicherkarte kopieren.

    Der Systemordner ist bereits auf der Karte (Untermenü - font/skin1 u. skin2).

    Wohin soll ich denn die Dateien kopieren?

    Und was ist mit Sicherheitskopien meiner Orginalspiele - kann und darf ich die auf die Karte kopieren - und falls ja - wohin denn ?

  20. #19
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Real - In welchen Ordner müssen Bilder etc. rein ?

    spiele kommen ins /nds/-verzeichnis.
    da ich kein M3 Real habe und die Anleitung die GBAlpha zur Verfügung stellt zu wünschen übrig lässt, kann ich dir nichts sagen. denk dir selbst was aus.

  21. #20
    Unregistriert

    Blinzeln AW: M3 Real - In welchen Ordner müssen Bilder etc. rein ?

    Alle sicherheit-Kopien von Spielen in den nds Ordner!
    Bilder einfach so auf die Speicherkarte ohne Ornder wenn Du im Hauptmenü den
    Play Knopf startes findet das Modul die Bilder allein.

    MfG Lover

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 nintendo ds funktionieren nicht

m3 ds real speicherkarte in dsi

m3 ds real sakura no system file found

was macht man wenn bei einem Nintendo ds steht no system fioe found put System file i n

m3 ds real movie player

m3 ds gesperrt

m3 ds real tastenkombination

touchpod or sakura

m3 ds real nintendo dsi

m3 real geht nicht nach update

m3 ds real funktioniert nicht

warum funktioniert die m3ds real karte im dsi nicht

nintendo dsi m3g6

m3 real probleme fragen

m3 ds real funktioniert nicht mehr

m3real karte funktioniert nicht auf anderem ds

M3 sakura ordner

m3 ds real no system file found

m3real backup probleme

m3 real ds rom wechsel