Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    koni koni ist offline

    Frage problem mit sd karte für NDS

    Hallo
    ich brauch am bischen hilfe
    Ich habe gekaufe for eine woche ein modül für meine nintendo ds,(movie player,)
    Die Seite kann nicht aufgerufen werden
    MOVIE-MP3-PLAYER-SD-FUR-NINTENDO-GAMEBOY-GBA-SP-DS_
    W0QQitemZ150074112213QQihZ005QQcategoryZ14795QQssPageNameZWD VWQQrdZ1QQcmdZViewItem mit diese modül kann eine sd karte lesen und film oder lieder oder spiele aufladen
    meine problem ist : ich kann nicht spiele aufladen ich habe benuze das program super card, aber egal welche spiele laden kannt nicht lesen, meine frage ist , ist das nicht richtige program? oder die spiele wo ich habe gefunden sind nicht I.O?
    Und wo kann ich finden spiele für meine NDS ?
    Danke!

  2. Anzeige

    Frage problem mit sd karte für NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: problem mit sd karte für NDS

    Also Mir wäre neu das man damit spiele drauf laden kann.

  4. #3
    allina

    Lächeln AW: problem mit sd karte für NDS

    Das stimmt man kann spiele darauf laden ich weiss selber nicht wie oder wo man diese spiele findet könnt ihr mir helfen, bitte? danke schön ... http://www.forumla.de/images/icons/icon7.gif
    Lächeln

  5. #4
    Pr3dator Pr3dator ist offline

    AW: problem mit sd karte für NDS

    Auf einen Movie bzw Mp3 player kannst du keine Spiele raufladen du musst die wenn schon ein richtiges Modul kaufen!!
    Wie z.b
    R4
    M3 Simply
    M3 Real
    M3 Perfect
    DSTT
    ....
    oder so

    Mfg
    Pr3dator

Ähnliche Themen


  1. Problem mit SD Karte von Digicam: Hallo zusammen also seit gestern habe ich ein problem mit meiner 2GB SD KArte von meiner Digitalkamera. Also ich habe eine Canon Powershot A530....

  2. Problem mit der SD Karte: Habe ein Problem mit meiner sd karte für die wii. Wenn ich ein save game vom pc downloade auf die sd karte und diese dann in die wii stecke, ist sie...

  3. Problem mit Tv karte: Hi @ all ich habe seit heute eine Tv karte ( x3m Tv Tuners APC100 pci card) so jetz habe ich aber das folgede problem .. ich habe alles...

  4. Problem mit Sd Karte: Hi ich hab mir eine neue sd karte geholt (2 gb, sandisk) und hab ein prob^^ also wenn ich musik auf die karte mache, z.B. ein Album, und sie danach...

  5. Problem mit SD-Karte: hey leute, hab mir vor ein paar tagen ne 2GB speicher karte von Blue zugelegt,.... mein Problem jetzt: Ich hab von Red Kawa den WiiVideo9 converter...