Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    manuelahh

    Adam, der Depp...?!



    oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken doch: adam war ein depp, der hatte alles und lässt sich das von eva der schlange kaputtmachen und erzürnt sich zudem mit gott, seinem besten freund.

    macht man dann einen zeitprung in die welt von heute, so stellt man fest: die schlange macht weiter und adams erben sind genausolche deppen wie er!

    viele gehen wie die blöden buckeln, um sich dann nach feierabend zu hause irgendwelches geplärre über äpfel oder so anhören zu müssen.

    MÄNNER, bäumt euch auf und erobert euch das paradies zurück!


  2. Anzeige

    Adam, der Depp...?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: adam, der depp...?!

    Hähhhh????????alles okay bei dir ?

  4. #3
    Aidan

    AW: adam, der depp...?!

    Hää?

    Ich versteh's auch nicht.

    Darf ich dir trotzdem einen Tipp geben?

    Glaub nicht alles, was man dir erzählt.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: adam, der depp...?!

    Also, Adam war ein Mann, Eva seine Ische, beide im Paradies und die Schlange war seperat und hatte Beine. Dann kamm voll fett krass die Idee von der Schlange die oberverbotenen Äpfel zu verspeisen. Das hat Gott natürlich sauer gemacht, also hat er sie vom Server Paradies mal fett gekickt. Und so war das eigentlich... xD
    Und die Schlang hat mal die Beine weg bekommen, damit sie auf ewig kriechen muss weil sie sich so böse verhalten hat.

    Also was labberst du dann von Eva? Die Schlange?
    Und in Zeichnungen haben beide mal voll die Perversen Blätter vor dem Intimbereich, wie die da befestigt sein sollen frage ich mich schon sehr lange! NUR DAS DAS MAL GESAGT IST, denn wenn wir hier schon sinnfrei sinnvoll diskutieren dann richtig sinnvoll sinnfrei! OKE?


  6. #5
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: adam, der depp...?!

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Also, Adam war ein Mann
    Das sagt doch schon alles

  7. #6
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: adam, der depp...?!

    Der Thearadersteller ist sicher Asfaloth,G.Neumann oder Gregor König.Da bin ich mir ganz sicher xD

  8. #7
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: adam, der depp...?!

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Der Thearadersteller ist sicher Asfaloth,G.Neumann oder Gregor König.Da bin ich mir ganz sicher xD


    Hey, die Seite von denen ist eh gesperrt

    Außerdem war die ganze Site nur fake ... hab mit ihnen per PN gechatted

  9. #8
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: adam, der depp...?!

    MÄNNER, bäumt euch auf und erobert euch das paradies zurück!
    Klasse! =D=D=D

  10. #9
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: adam, der depp...?!

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen


    Hey, die Seite von denen ist eh gesperrt

    Außerdem war die ganze Site nur fake ... hab mit ihnen per PN gechatted
    Ich kann mich aber immer noch anmelden xDDD

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: adam, der depp...?!

    Zitat manuelahh Beitrag anzeigen
    oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld.
    [.........]
    MÄNNER, bäumt euch auf und erobert euch das paradies zurück!
    das macht zwar alles keinen sinn, aber HEY
    holt die fackeln und die mistgabeln, wir rotten die weiber aus!

  12. #11
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: adam, der depp...?!

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber immer noch anmelden xDDD
    Hmm gestern gings nicht

  13. #12
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: adam, der depp...?!

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    das macht zwar alles keinen sinn, aber HEY
    holt die fackeln und die mistgabeln, wir rotten die weiber aus!
    Da werde ich mich wehren ;D

    sinnloses thema sag ich mal xd

  14. #13
    Zephonas

    AW: adam, der depp...?!

    Wurden früher nicht solche Threads wie dieser hier geclosed?

    Die Mods haben wohl anscheinend kein Bock mehr.

  15. #14
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: adam, der depp...?!

    du solltest nicht vergessen, das auch die mods in rl haben
    und auserdem sind es diese total sinnlosen threads, die mich immer wieder zum lachen bringen

  16. #15
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: adam, der depp...?!

    Nunja, was für Paranoias der Hersteller dieses Threads hatte nicht mich wunder.
    Noch mehr Wunder nimmt mich was er vorhin geschlukt hatte..
    Naja dies gehört ja nicht zum Thema...

    Es ist schwierig zu sagen ob die Religion nicht auch als eine Art "Fessel" zu einem steht, jeder braucht sie am Anfang, dann kommt die Zeit wo sie gesprengt werden und vor dir auf einmal kein Gott mehr da steht.
    Im Leben gibt es ständig neue Orientirungen...

    Wie soll man das Paradies zurückerobern wen es nie eines gegeben hat?

Ähnliche Themen


  1. Adam Green: Adam M. Green wurde im Jahre 1981 in New York City geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger & Songwriter. Er begann seine Solokarierre im Jahre...

  2. Public Enemies - Johnny Depp!!!: Termine gibt es natürlich noch keine aber für Johnny Depp Fans ist das doch die News überhaupt :D In diesem Film geht um eine Großfahndung der...

  3. Depp sucht hilfe :-) zu Batterie -> Wii: Ja also guten Tag, Also ich hab irgendwie "AUSVERSEHEN :whistle: " die wii an einer große Roller batterie (12 v) angeschlossen voher hab ich andere...

  4. Johnny Depp Edition: Für alle Fans ein Muss :D:D ich werde sie mir aber dennoch nicht holen :D Darsteller: Johnny Depp Anzahl Disks: 3 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren...

  5. Adam & Steve: In dieser Craig Chesters Beziehungskiste aus dem Jahre 2005 durchleben ein homosexuelles sowie ein heterosexuelles Paar alle Höhen & Tiefen des...