Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 583
  1. #321
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Verhältnis 80% Ostsee und 20% Nordsee?

    Gib doch lieber mal endlich deine Antwort ab.
    Irrelevant, da Preußen hinsichtlich der Gesamtlänge beider Meere prozentual weitaus mehr Küstenlinie der Nordsee einnahm als der Ostsee und somit die Nordsee eine viel signifikantere Rolle einnimmt

    Und ich hab doch längst eine Antwort abgegeben. Erst das Spiel nicht mehr verstehen und jetzt schon nicht mehr lesen können, du entwickelst dich aber schnell zurück

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Irrelevant, da Preußen hinsichtlich der Gesamtlänge beider Meere prozentual weitaus mehr Küstenlinie der Nordsee einnahm als der Ostsee und somit die Nordsee eine viel signifikantere Rolle einnimmt

    Und ich hab doch längst eine Antwort abgegeben. Erst das Spiel nicht mehr verstehen und jetzt schon nicht mehr lesen können, du entwickelst dich aber schnell zurück
    Was ein Blödsinn. Die Ostseeküste ist anteilig von Preußen.wesentlich länger als die Nordseeküste. Daher ist diese für Preußen wesentlich relevanter gewesen. Und die Nordsee endet auch an Großbritannien und Norwegen, sowie den Benelux-Staaten. Da zu behaupten, die paar Kilometer, die Preußen Nordseeküste hatte, mache den Großteil der Nordseeküste aus, ist schlicht faktisch falsch. Reite dich doch nicht immer noch mehr rein.

    Du hast geschrieben, dass du der Überzeugung bist, 1. sei richtig, nicht dass du das auch nimmst.

  4. #323
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was ein Blödsinn. Die Ostseeküste ist anteilig von Preußen.wesentlich länger als die Nordseeküste. Daher ist diese für Preußen wesentlich relevanter gewesen. Und die Nordsee endet auch an Großbritannien und Norwegen, sowie den Benelux-Staaten. Da zu behaupten, die paar Kilometer, die Preußen Nordseeküste hatte, mache den Großteil der Nordseeküste aus, ist schlicht faktisch falsch. Reite dich doch nicht immer noch mehr rein.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man meine heuristisch niet- und nagelfeste Aussage derart missverstanden kann. Ich hatte nämlich nie behauptet, dass Preußen den größten Teil der Nordseeküste ausmachte. Da schlag am besten lieber noch mal den Diercke Weltatlas auf

    Richtig, wortwörtlich hab ich's nicht geschrieben, da muss man schon durchaus in der Lage sein, zwischen den Zeilen lesen zu können. Überanstrenge dich aber bloß nicht, da dich dieses Gespräch ja ohnehin schon scheinbar auf mehreren Ebenen mental beanspruchen tut

  5. #324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Dein Deutsch ist so gut wie das in den Untertiteln von Koruko no Basuke.

    Solange Valen zwischen den Zeilen lesen kann, ist ja alles gut...

  6. #325
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dein Deutsch ist so gut wie das in den Untertiteln von Koruko no Basuke.
    Und da schrieb ich sogar noch, dass du dich nicht überanstrengen sollst

  7. #326
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Wenn ihr noch mitraten wollt habt ihr noch Zeit bis 23:59

    @bermudas86 @Nevixx @Darkstalker

    der Zug fährt pünktlich ab, also schnell noch eine Zahl zwischen 1 und 5 wählen, oder eben gar keine Zahl

  8. #327
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die 5!

  9. #328
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Auflösung Begriff Preußen

    Die finale Runde dieses Dritten Durchgangs des Lexikon Quiz hat begonnen, ob Strider seinen Spitzenposition halten konnte, ob Jay oder bermudas ihn überholen konnten, oder ob vielleicht Jonny einen grandiosen Endspurt hinlegte, wird sich zeigen.

    Definition 1 von Jonny Knox gewählt von Jay
    von Süddeutschen (insb. Bayern) liebevoll gemeinte, neckische Bezeichnung der Bewohner Norddeutschlands

    Jonnys Definition konnte zumindest Jay überzeugen, die Bayern werden sich sicher freuen das man sie als Süddeutsche bezeichnet, die übrigen Süddeutschen werden wohl wenig begeistert sein das die Bayern wohl auch zu ihnen gehören.

    Definition 2 von StriderHiryu gewählt von keinem
    Land aus dem unter anderm das heutige Polen entstand, die bekannt dafür sind, nicht so schnell zu schießen

    Die Antwort Striders konnte niemanden überzeugen. Ob die Preußen schnell schießen können die Ösis wohl am besten beurteilen, denn die sind ja ohne Ende im Krieg durchgeprügelt worden von den Preußen, oder eher durchgeschossen.

    Definition 3 von Jay gewählt von keinem
    atypische, vor allem bei Kindern häufig auftretende Hautinfektion

    das erste an das Jay denkt bei dem Begriff Preußen ist eine Hautinfektion. Ob er damit die geheimnisvolle Krankheit Jockus Popus meint, weiß wohl niemand. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr alle gegen Preußen geimpft seid.

    Definition 4 von bermudas86 gewählt von keinem
    ein ehemaliger Stadtstaat an der Ostsee

    bermudas Definition konnte leider auch niemanden überzeugen, was wohl daran lag das Preußen vielleicht doch etwas größer als ein Stadtstaat war. Wobei ich finde Preußen wäre auch ein guter Name für eine Stadt.

    Definition 5 von Volksgenosse Lexikon gewählt von Jonny Knox, StriderHiryu und bermudas86
    ehemaliger baltischer Volksstamm an der Ostsee östlich der Weichsel.

    Natürlich sind die Preußen auch ein ehemaliger baltischer Volksstamm, deren Siedlungsgebiet östlich der Weichsel lag. Diese Aussage war so einleuchtend das 3 User sie gewählt haben. Jonny Knox, StriderHiryu und bermudas86.


    Kommen wir nun zum finalen Punktestand. Der große Sieger ist dabei Strider mit 7 Punkten. Keiner will der Erste sein, doch Strider holt sie alle ein. Auch wenn du offensichtlich nicht gewinnen wolltest, wie eigentlich wohl fast alle stiftet die CAH Gemeinde dir deinen verdienten Siegerorden.

    Das große Lexikon Quiz

    In hochwertiger Unterqualität von Zwangsarbeitern und Kindern hergestellt. Trage ihn mit Fassung, er steht immerhin für deinen ungewollten Sieg.

    Bermudas86 konnte durch einen weiteren Punkt, den Gruppenplatz mit Jay verlassen und sich an zweiter Stelle setzen.

    Jay hingegen bekam gar keinen Punkt, dafür bekam sein Rivale Jonny Knox 2 Punkte und nahm nun den Platz ein den bermudas geräumt hat, dadurch landet er mit Jay auf ein und denselben Platz. Ob das nun eine Verbesserung oder Verschlechterung ist, möge jeder für sich entscheiden.

    Nevixx bekommt diese Runde gar keine Punkte, somit bleibt es bei 2 Punkten, doch 2 sind immer noch das Doppelte von 1. Somit kann sich Nevixx damit trösten das er immer noch die doppelte Anzahl von Punkten hat wie Darkstalker der auf dem letzten Platz liegt.

    Somit sieht der finale Punktestand nach 5 von 5 Runden wie folgt aus:

    7 Punkte StriderHiryu
    6 Punkte bermudas86
    5 Punkte Jay und Jonny Knox
    2 Punkte Nevixx
    1 Punkt Darkstalker


    Danke für eure aufschlussreichen Antworten

    @bermudas86 @Jay @Jonny Knox @StriderHiryu

    und auch an die ratende Fraktion

    @Nevixx @Darkstalker

    ihr seid zwar das Schlusslicht, aber dabei sein ist alles

    Kommen sie alle gut nach Hause und fahren sie vorsichtig. Lebt lang und in Frieden erfolgreich.

    Übertragung abgeschlossen.


  10. #329
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    oh f***

  11. #330
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Vielen Dank, @Valen, für die Leitung. War sehr unterhaltsam

    Freu mich schon wie ein Flitzebogen auf die nächste Runde, die vom verdienten Gewinner StriderHiryu in wohl mindestens genauso fast platzender Vorfreude geleitet wird. Vielleicht sogar noch mehr

  12. #331
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich habe einfach das Gefühl,. @Jay wollte nicht gewinnen. Anders kann ich mir seine Antwort und die krude Diskussion nicht erklären. ^^

  13. #332
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach das Gefühl,. @Jay wollte nicht gewinnen. Anders kann ich mir seine Antwort und die krude Diskussion nicht erklären. ^^
    Hast du Agatha-Christie-Romane zum Frühstück gehabt?

    Solch erweiterte Denkleistungen kennt man bei dir ja sonst nur vom Stuhlgang mit der Brigitte in der Hand. Leider muss ich dich jedoch enttäuschen, denn zu keiner Sekunde hatte ich auch nur mit einer Faser meines Körpers beabsichtigt, zu verlieren. StriderHiryu hat mich ín den letzten beiden Runden einfach outplayt

  14. #333
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Es fängt wieder ein neues Spiel an? Dann würde ich auch gerne mal mitspielen. Das große Lexikon Quiz

  15. #334
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Alles klar, das 4. Lexikon Quiz beginnt:

    In der 1. Phase beschreibt Ihr den Begriff in eigenen Worten so, wie nach eurer Ansicht in einem Lexikon stehen würde.


    Der erste Begriff lautet: Schlagloch


    Ich bin gespannt, was ihr hierzu einsendet.

    Abgabefrist ist am 05.05.2020 20:05 Uhr

    @Valen @Jonny Knox @Jay @bermudas86 @Nevixx @Darkstalker @Player X und alle anderen die hier mitmachen wollen.

  16. #335
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    in eigenen Worten
    Na toll! Worauf hab' ich mich nur eingelassen?
    Ich wusste ja schon, dass ich ausgerechnet das nicht so gut kann, aber jetzt merke ich schon, wie schwer dieses Spiel hier ist. Das große Lexikon Quiz

  17. #336
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Nochmal ein Aufruf an alle die, die interessiert sind, morgen um 20:05 läuft die Frist ab, wenn Ihr also noch was einreichen wollt, nur zu.

  18. #337
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Definitionen Schlagloch


    1.) durch Witterungen entstehende Risse im Straßenboden
    2.) Als Schlagloch bezeichnet man einen Schaden an der Fahrbahnoberfläche, der in Form und Umfang unterschiedlich stark ausgeprägt sein und bisweilen erhebliche Schäden an Kraftfahrzeugen verursachen kann, sodass dieser durch straßenbauliche Maßnahmen behoben werden sollte
    3.) Wort mit 10 Buchstaben, dass umgangssprachlich Schäden an der Straße meint
    4.) aufgerissene Stelle in der Straßendecke
    5.) Beschädigung am Asphalt, das durch wechselhafte Witterungen entstehen.
    6.) eine tiefe, beschädigte Stelle einer Straße

    In Phase 2 schreibe ich alle Beiträge hier im Thread rein und nun müsst ihr euch entscheiden welcher Beitrag von mir ist. Abgestimmt wird hier im Thread. Habt ihr mein Beitrag getroffen, bekommt ihr 1 Punkt. Trefft ihr aber einen anderen Beitrag, bekommt der User der den Beitrag geschrieben hat 1 Punkt. Man darf auch sein Beitrag nehmen, dafür bekommt man 0 Punkte, aber man könnte andere User auf sein Beitrag locken. Abstimmungsrecht haben die User die auch einen Beitrag an mir geschickt haben. Auch in dieser Phase ist jegliche Suchmaschine nicht erlaubt.
    Dann sage ich mal, viel Spaß beim raten.

    EDIT: Achso bevor ich es vergesse: Abgabefrist ist am Freitag 08.05.2020 um 20:08 Uhr

  19. #338
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Ich gehe mal mit der Nr.1!

  20. #339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Also ich warte dann erstmal auf andere Antworten...

  21. #340
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Ich auch ...

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...