Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 646
  1. #401
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    ich hab bei 57 auch die organisation gewusst und auch das mit dem artikel
    aber ich hab das adjektiv immer falsch geschrieben... >.<'

    Dank Jin is wieder alles im lot! ^^ THX

  2. Anzeige

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Kann mir einer Helfen??

    Komm da ned weiter:

    HAUSARBEIT = IBVTBSCFJU
    CHEMIE = DIFNJF
    SENDER = TFOEFS

    ZOOBESUCH = ?????????

  4. #403
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    hab es schon herausgefunden

  5. #404
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    kann mir einer mit dem SECHSTEN lvl helfen??

    Die Frage:
    Traumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blumenverkäuferin am Frankfurter Markt. Es ist nicht verwunderlich, dass schon um 2 Uhr mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den verbleibenden Tulpen die Hälfte und eine Halbe. Von denen, die nun übrig bleiben, kauft ein junger Mann auch die Hälfte und eine halbe Tulpe. Später kommt ein Junge und kauft vom Rest die Hälfte und eine halbe Tulpe. Da beschließt die Blumenverkäuferin, sich nach Hause zu begeben und die letzte Blume ihrem werten Mann mitzubringen. Wie viele Tulpen hatte die Blumenverkäuferin also um 2 Uhr mittags noch?

    PLS: HELP ME!!!

  6. #405
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    ganz einfach schau hier..
    klick mich!

    hey leute,hänge bei lvl 61 fest und steh aufm schlauch! ^^'

  7. #406
    solarya

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    ich bin schlichtweg zu doof für die 57
    ich glaub ich geb auf *heul*

  8. #407
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    @Mr_ Zdarlight: was ist die 61 denn? ( am besten immer das rätsel direkt mit posten)

    @solarya: Wenn du durch eigene recherche nicht draufkommst solltest du mal versuchen deine eltern oder andere verwandte zu fragen. Frag sie welche politische gemeinschaft in brüssel ihren sitz hat. Vielleicht wissen sie es

  9. #408
    solarya

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    ich weiß doch denk ich alle
    aber der zeigt immer falsch an, menno

    *editiert*

  10. #409
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat solarya Beitrag anzeigen
    ich weiß doch denk ich alle
    aber der zeigt immer falsch an, menno

    "-gelöscht, da lösungsähnlicher Inhalt vorhanden-"
    deine ersten beiden geposteten antworten sind nah dran.
    Suche noch nach einem anderen wort welches hinter dem zweiten wort steht!
    ____________________________________________________________ ___

    hab 61 jetzt geschafft ...war das doofe "spiel" welches ich nicht kann
    die folgenden bis lvl 70 waren easy

    hänge nun bei 70
    Spoiler öffnen


    bei welchem lvl bist du Jin?

    @ solarya
    würdest du bitte dein post editieren da man sehr schnell auf die lösung kommt!!

  11. #410
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    bei deinen ersten ansatz stimmt das erste wort, das 2. ist noch nicht richtig. editier deine versuche trotzdem besser weg, ist zu nah an der lösung drann.

    Also wenn ich die stadt von der die rede ist und dann darauffolgend, dass adjektiv was du auch schon rausgefunden hast in google eingibt, will mir google bereits die richtige lösung ergänzen.

  12. #411
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    @ jin
    bei welchem lvl bisu ? ^^

  13. #412
    solarya

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    ich bin zu doof dafür, was gibt es denn noch außer europäisch???

  14. #413
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Ich bin bei 71 also ist das erstmal das letzte level wo ich dir helfen kann

    Also es hat natürlich nichts mit den eigentlichen menschlichen siamesischen zwillingen zu tun. Was kann denn überdie geschehnisse der welt informieren?

    fällt dir was ein?

  15. #414
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    @solarya
    editier mal bitte noch deinen post von davor!!!


    hast PN!!

  16. #415
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Frage 7
    Was war vor der Entdeckung des Amazonas der wasserreichste Fluss der Welt?
    Nil, Amazonas und Mississippi mit und ohne Artikel sind falsch...
    Hilfe bitte!

  17. #416
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    versteh ich garnicht

    du hast die Lösung eben gerade gepostet X'DD



    hast auch noch ne PN! ^^

  18. #417
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    wenn du mir sagst was die Lösung ist kann ich sie nochmal probieren

    Edit:
    Ok jetzt ists gegangen... seltsam

  19. #418
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Manchmal sind serverprobleme da. Schon ganz schön nervig wenn man davon ausgeht, dass die lösung wegfallen müsste da sie ja bereits falsch war. Dadurch war ich einmal fast 2 tage an einen rätsel am verzweifeln

  20. #419
    solarya

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    ich habs!!!! oh mann lol wie kann man nur so dämlich sein, grins, achja, yahoo suche hilft dabei eigentlich kaum
    vielen vielen vielen vielen dank

  21. #420
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    dafür sind wir doch da ! ^^



    alles klar hab 70 geknackt!
    -> darauf muss man erstmal kommen

    71: *aufschrei* man schon wieder sone scheiße, sry!
    aber wenn ich das schon wieder sehe vergeht mir wieder alles!
    ich weiß noch nicht mal wie ich da rangehen soll!

    Jin hast du i.eine idee??

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. x.box 360 was mit inet?: So hab mal ne Frage: Hab so viel gehört über w-lan adapter und bla bla bal aba woltle mal fragen ob wer konkrete Erfahrungen hat. An meinem Pc...

  2. Wii mit Inet verbinden: ;) Hallo ihr ! Ich endschuldige mich darfür weil ich sowas in der Art schonmal geschrieben habe ...aber es kamm nicht zu einer lösung ..deswegen der...

  3. inet verbindung: hey also ich habe mir gestern eine wii gekauft und wollte sie heute mit dem i-net verbinden aber es geht nich ich weis nicht wo mein wep ist ich...

  4. Wii will nicht ins inet :): Hallo zusammen bin der neue!Also mein problem ist das meine Wii keine verbindung über Wlan zu meinem Rechner herstellen will!Wenn ich mit der wii...

  5. Mit ps3 übern PC ins Inet ?!: Sevus kurze erklärung, wohne im Hotel -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3. aber der bekannte fehler mit dns. als dns...