Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 646
  1. #601
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    das rätsel muss nicht aktualisiert werden da es nicht mit einzelnen politikern aber doch etwas mit politik zu tun hat.

    wiki ist hier dein freund am besten versuchst du es mal bei den städten die relativ unbekannt sind und deshalb auch nicht viel drinn stehen wird.
    Hm...
    Ich komm nicht drauf.
    Ich hab schon bei Wikipedia nachgeschaut, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, wonach ich suchen soll...

  2. Anzeige

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    na nach Politik

    Spoiler öffnen

  4. #603
    solarya

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Lvl. 79 über sieben brücken

    ich verzweifle
    ich blick da nicht durch, da fehlt mir die logik dazu, egal wie ich es mache, ich löse nicht mal das erste HILFEEE!!!!

  5. #604
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    hast du die regeln denn verstanden?
    ansonsten brauchst du halt etwas logik um das rätsel zu lösen. einfach ein bischen üben und du wirst von brücke zu brücke besser.

  6. #605
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Bin bei lvl 8 und wenn ich die Lösung eingeb, sagt mir das blöde Ding, sie sei falsch. Und ganz blöd bin ich ja nich, ich hab die Lösung schon richtig, schließlich
    Spoiler öffnen


    Die Frage übrigens ""Forgot to read the fucking manual?"

    Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen"

    Und mir würde es schon reichen, wenn mir einer sagt, ob die Lösung richtig oder falsch ist.

    edit: Hat jetzt doch geklappt.

  7. #606
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    du hast einfach nur die reihenfolge ein wenig falsch. wenn man es so schreibt, dass es sich wie ein richtiger satz anhört, stimmt es auch aber hast du ja schon geschafft

  8. #607
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Das "Spiel" ist manchmal ja echt unlogisch bzw. stellt die Fragen unverständlich...14: Das ist die nächste Lösung...und ein Bild.

    Versteh hier nicht den Sinn.

  9. #608
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Die Lösung ist schon da, denken musst du hier eigentlich gar nicht.

  10. #609
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Das "Spiel" ist manchmal ja echt unlogisch bzw. stellt die Fragen unverständlich...14: Das ist die nächste Lösung...und ein Bild.

    Versteh hier nicht den Sinn.
    Beton mal eines der ersten Wörter,dann kommst du bestimmt drauf

  11. #610
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Nimm den Satz einfach wörtlich!

  12. #611
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Also,wenn er es jetzt nicht mehr rausbekommt

    lg WWE-FAN

  13. #612
    solarya

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    also nun den ganzen tag wieder getüftelt, schluss ich mag nicht mehr

    schönes rätselraten noch

  14. #613
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat solarya Beitrag anzeigen
    also nun den ganzen tag wieder getüftelt, schluss ich mag nicht mehr

    schönes rätselraten noch
    ach wer wird denn so schnell aufgeben

    ich musste die brücken auch erstmal wochen in ruhe lassen um mich erneut damit befassen zu können. Schaff dir einen klaren kopf und versuchs es dann in aller ruhe erneut.

  15. #614
    Unregistriert

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    kann mir jemand tipp bei der 97 geben oO. ich glaub ich blick da nichtsmehr durch. Danke schonmal im voraus

  16. #615
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Kann mir jemand bei der 85 helfen?

    Dieses Rätsel ist aus einer anderen Generation.
    Die Jüngsten mögen denken: Endstation.

    Der Aufgabenträger, hiervon betucht,
    muss minutiös Protokoll führen,
    das mithilfe von Lektüren
    um zu finden, was er sucht.

    Und Demjenigen, der Antworten verlangt,
    sei gesagt: die gibt es wie Bivalvia am Strand.

    Dem Rätsler bleiben zwei Optionen,
    Entweder, er versucht es mit Köpfchen
    oder er zieht den Joker, es wird sich lohnen.

    Um einen Lösungsweg zu entdecken,
    wählt ihr nun und sucht in den Ecken.


    ich glaub ich hab schon 2 dinge rausgefunden, kann die beiden aber nicht wirklich im zusammenhang setzen.

  17. #616
    Unregistriert

    Lächeln AW: Das härteste Quiz im Inet

    Alt +71 =

    71 114 97 117 101 122 101 108 108 101 =?????????????

    n0tep4d

    kann mir jmd helfen

  18. #617
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Jap, öffne mal notepad und tu was die Frage verlangt.

  19. #618
    Unregistriert

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    hey leute!!!!!!!! ich bin durch google auf eure seite gekommen
    aber die tipps helfen mir nicht wirklich bin schon seit 14 tagen an level 57 und komm nicht weiter
    "Und wer hat dort einen Dienstort?"
    beziht sich aufs atomium!
    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #619
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Boah, jetzt hänge ich hier fest:

    MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...

    Hat jemand eine Idee?
    Ich hab bereits gegoogelt und bin dann auf den "Einzeller" gestoßen. Ich hab mir die Aufnahmen angehört (ziemlich lustig) doch ich habe nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte...

  21. #620
    Unregistriert

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    hi ich habe KA.

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. x.box 360 was mit inet?: So hab mal ne Frage: Hab so viel gehört über w-lan adapter und bla bla bal aba woltle mal fragen ob wer konkrete Erfahrungen hat. An meinem Pc...

  2. Wii mit Inet verbinden: ;) Hallo ihr ! Ich endschuldige mich darfür weil ich sowas in der Art schonmal geschrieben habe ...aber es kamm nicht zu einer lösung ..deswegen der...

  3. inet verbindung: hey also ich habe mir gestern eine wii gekauft und wollte sie heute mit dem i-net verbinden aber es geht nich ich weis nicht wo mein wep ist ich...

  4. Wii will nicht ins inet :): Hallo zusammen bin der neue!Also mein problem ist das meine Wii keine verbindung über Wlan zu meinem Rechner herstellen will!Wenn ich mit der wii...

  5. Mit ps3 übern PC ins Inet ?!: Sevus kurze erklärung, wohne im Hotel -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3. aber der bekannte fehler mit dns. als dns...