Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    jo leute,
    ich bin mal wieder mit nem neuen video am start
    schauts euch mal an
    hoffe es gefällt euch

    Most amazing video game - Street F***er - YouTube

    wäre euch über jede art von support dankbar ^^

    peace

  2. Anzeige

    Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Hand aufs Herz.
    Das gezeigte Videospiel hat in meinen Augen soviel mit Witzigkeit gemeinsam wie Gemüseauflauf mit Luftpumpe.
    Erinnert ein wenig an Pong.
    Unterschied: Pong machte Spaß und man konnte es legal erwerben.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Ist das sein ***** mit dem er da zu haut??

    Ansonsten erinnert mich es, wenn es der ***** ist, an diesen Anzug aus dem Film "Yes man":

    Das witzigste Videospiel aller zeiten!


    LG

  5. #4
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    hahahahaha wieso findet das keiner so witzig wie ich, dass man andere durch schlagen mit dem eigenen erigierten teil oder durch abschießen von samen tötet xD
    und dann noch son dicker schwarzer hahahaha

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Mich würde mal interessieren was er am Ende sagt?

    Außerdem hab ich kein bisschen gelacht.

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    bin ich mit 19 echt schon zu alt um nur ansatzweise darüber lachen zu können? man wie zeit vergeht.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Was für ein scheiß und es sicherlich nicht das witzigstes Spiel der Welt.(ich hab kein einziges mal gelacht ) Es ist höchstens mit das schlechteste Spiel der WELT:

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Hm....ist das diese Art von Spielen für die man besoffen, extrem gelangweilt oder high sein muss, damit man sie mag?

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber sehr witzig ist Sumotori.
    Das haben wir gestern erst in Technik gespielt und mussten ohne Ende lachen.



    Man muss aber dazusagen: In der Demoversion kann man nichts machen, nachdem man umgefallen ist.
    In der Vollversion kann man andere Modi auswählen und sich anschließend noch bewegen.

  11. #10
    Pumpkin04

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Zitat SaylE Beitrag anzeigen
    hahahahaha wieso findet das keiner so witzig wie ich, dass man andere durch schlagen mit dem eigenen erigierten teil oder durch abschießen von samen tötet xD
    und dann noch son dicker schwarzer hahahaha
    Sind Deine Eltern Verwandte zweiten Grades?

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    @Syeo
    Sieht ganz lustig aus, ist denk ich mal aber weitaus witziger, wenn man's selbst spielt.
    Eventuell besorg ich mir bei Gelegenheit auch mal die Demo.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Sumotori
    "DAS" war lustig.

    Danke für die Lacher.

  14. #13
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    @Gungrave: "beaten to death by a big black cock, woohoo"

    @Altair92: nene geht shcon klar mit 19...bin selbst so alt hehe

    @Krankfried: oder einfach nur bisschen verrückter drauf

    @Syeo: sau cooles spiel

    @Pumpkin04: ich glaub du willst ne runde reales street f***er spielen hahaha

  15. #14
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    das witzigste spiel aller zeiten war Frontschweine!

  16. #15
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    das witzigste spiel aller zeiten war Frontschweine!
    hast du nen link??

  17. #16
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    hast du nen link??
    ich weiß nicht, ob ein video das einfängt, das muss man gespielt haben -> sehr viele nette details. Ist wie worms in 3D nur viiiiiiel cooler^^

    Frontschweine/Hogs of War - 100% Walkthrough - PC - Deutsch/German - Part 2 - Mission 1 - YouTube : die erste mission

    Frontschweine intro und alle Zwischenfilme - YouTube

  18. #17
    Various.

    AW: Das witzigste Videospiel aller zeiten!



    Bekloppt, ich weiss.

Ähnliche Themen


  1. Schwerster Gegner aller Zeiten: Hi, wollte mal so fragen wen ihr persönlich als schwersten Endgegner aller Zeiten ansieht Ich persönlich finde ja das Lu Bu aus Dynasty Warriors...

  2. Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!: welcher ist für euch der beste e-gitarrist aller zeiten? meine favoriten sind: Yngwie Malmsteen Kirk Hammett (Metallica) Dave Murray (Iron...

  3. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Bester Schauspieler aller Zeiten: Hier kann jeder die beiden für sich besten Schauspieler aller Zeiten auflisten oder auch nur einen Schauspieler. Eine Begründung wäre auch schön,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yesmen anzug

witzigstes bild