Seite 216 von 689 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 13779
  1. #4301
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf den Tag, an dem ich davon Fieberträume bekomme. Wahrscheinlich wäre ich dann so wie @Cao Cao geworden
    http://images4.fanpop.com/image/photos/23100000/Shes-going-to-spank-you-too-kaichou-wa-maid-sama-23121073-500-282.jpg

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde doch schon jeklärt. Kannste nich lesen, oda watt?
    Für mich hat sich mit der "Klärung" alles nur noch verschlimmbessert!

    Und mit Strom hat das hier gar nichts zu tun

  4. #4303
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf den Tag, an dem ich davon Fieberträume bekomme.



  5. #4304
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag offenbar völlig falsch gelesen

    An wen ich denke? "Darf ich nicht sagen", sonst könntet ihr evtl. meinen Song erraten.
    Know I understand xD

    Dachte - so wie Freddie -, dein Beitrag wäre auf die Kommentare bezogen gewesen und nicht auf den Startpost von bermudas

  6. #4305
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, Bewertung abgegeben, schönen Abend noch.

  7. #4306
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Know I understand xD

    Dachte - so wie Freddie -, dein Beitrag wäre auf die Kommentare bezogen gewesen und nicht auf den Startpost von bermudas
    Er war ja auch auf die Kommentare bezogen und nicht auf den Startpost
    Aber offenbar hast du irgendwie das Gegenteil hineininterpretiert und ihn immernoch nicht verstanden

  8. #4307
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Er war ja auch auf die Kommentare bezogen und nicht auf den Startpost
    Aber offenbar hast du irgendwie das Gegenteil hineininterpretiert und ihn immernoch nicht verstanden
    Mädchen, jetzt komm mal runter von dem Crack

  9. #4308
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dachte - so wie Freddie
    ich denke? seit wann das denn?

    bitte zieh mich nicht in deinen schmutz hinein, danke

  10. #4309
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Junko Enoshima Ich glaube, jetzt hab ihn aber verstanden! Dein Kommentar war auf Freddies Trollposts bezogen, ja? Der Gedanke kam bei mir erst ganz zum Schluss, weil ich's nicht für möglich gehalten hätte, dass kurz vor 2020 jemand ernsthaft noch seine Beiträge für voll nimmt

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich denke? seit wann das denn?

    bitte zieh mich nicht in deinen schmutz hinein, danke
    Dafür müsste ich dich erst mal aus deinem eigenen kehren und dafür ist mir meine Zeit echt zu schade

  11. #4310
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    toller edit: danke ist zurückgenommen

  12. #4311
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    toller edit: danke ist zurückgenommen
    Genau damit hatte ich gerechnet

  13. #4312
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    sieht man mal, wie gerne ich dir eine freude mache

  14. #4313
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sieht man mal, wie gerne ich dir eine freude mache
    Und zwölf Punkte gleich obendrauf?

  15. #4314
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenn du mir deinen song per pn schickst, gerne auch 0

  16. #4315
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn du mir deinen song per pn schickst, gerne auch 0
    Bist doch nur neidisch, dass ich dich in der objektiven, vierteljährlich vom FSC-Exekutivkomitee veröffentlichten Ewigen Tabelle längst überholt hab

  17. #4316
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ja und? gönne ich dir.
    aber vor jonny bin ich noch, ja? *schwitz*

  18. #4317
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Now I'm curious! Welches Lied?
    Das hier (da wir beide eh andere Lieder genommen haben und es kein anderer es gewählt hat, bin ich so frei und spoiler mal):

    Spoiler öffnen

  19. #4318
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das hier (da wir beide eh andere Lieder genommen haben und es kein anderer es gewählt hat, bin ich so frei und spoiler mal):

    Spoiler öffnen
    Das hätte von mir durchaus einige Punkte bekommen!

  20. #4319
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe jetzt alles einmal kurz quergehört und nach meinem Geschmack war von schön bis gruselig, seltsam und sogar Thema verfehlt alles dabei. Favorit steht auf jeden Fall. Beim Rest schau ich in Ruhe.

  21. #4320
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hallo ihr lieben. Bitte nicht wundern das Video bei Song 11 ist leider von der GEMA gesperrt worden. Auch hat der User gleich ein 2. Video geschickt, aber auch dieses wurde gesperrt. Sobald ich morgen wieder am PC sitze wird der Fehler behoben. Da ich gerade nur mit dem Handy unterwegs bin.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...