Seite 548 von 689 ErsteErste ... 528538547548549558568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.941 bis 10.960 von 13779
  1. #10941
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @ZhaoYun Zwölf Punkte kamen von mir, hat's direkt auf meine Playlist geschafft ❤

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10942
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dass aller Anfang schwer ist, zeigt jedoch ihr Ergebnis
    Also ich hab meine erste Runde auch gleich gewonnen

  4. #10943
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    55 Punkte

    Song 9: Deine Lakaien - Return

    ¤ BIEBERPELZ
    ¤



    0x 12 Punkte
    3x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    4x 0 Punkte

    Auch Bieberpelz war schon bei der Einsendung davon ausgegangen mit seinem Beitrag den letzten Platz zu belegen. Jetzt ist er jedoch tatsächlich genau im Mittelfeld gelandet und konnte seine eigenen Erwartungen damit deutlich übertreffen. Drei Zehnerwertungen sicherten Deine Lakaien recht souverän ein achtbares Ergebnis, das die Hater mit ihren vier Nullrunden auch nicht mehr großartig schmälern konnten.

    Platz 7

    60 Punkte

    Song 6: nobodyknows+ - Hero's Come Back (Naruto Shippuden Opening 1)

    ¤ KIMMEL
    ¤



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    4x 0 Punkte

    Den Platz im Mittelfeld dieser Runde teilt sich Bieberpelz mit Kimmel. Beide haben sogar eine recht ähnliche Punkteverteilung, durch die sie in diese Position gekommen sind. Kimmels Naruto-Opening konnte allerdings sogar einmal die Höchstwertung absahnen. Die vier Nullrunden hat allerdings gefühlt jeder Song in dieser Runde. Unterm Strich geht Platz 7 an die lustig herumhüpfenden Ninjas mit den Schnurrhaaren (wtf, warum haben die Schnurrhaare?).

    Damit haben wir nur noch sechs Beiträge im Rennen. Wer wird sich den Sieg holen? Feuerkerk, Max Farron, Jonny Knox, Jay, Cao Cao und Valen können sich noch Hoffnungen auf den großen Wurf machen, aber am Ende kann es natürlich nur einen Sieger geben!

  5. #10944
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab mir schon gedacht, dass das Lied von Bieberpelz kam, hat die zehn Punkte von mir aber natürlich ganz ungeachtet meiner Beziehung zu Bieberpelz erhalten. Stimmung des Liedes war super und mochte die Kombination aus Text und Video

    Naruto bekam nur vier Punkte, war hauptsächlich salty, dass nicht diese fantastische Performance genommen wurde


  6. #10945
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    62 Punkte

    Song 8: The Wonder Years - Cardinals

    ¤ JAY
    ¤



    2x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

    Für Jay hat es diesmal nicht geklappt seine Wunschplatzierung, nämlich Rang 2, zu erreichen. Mit seiner Einsendung von The Wonder Years muss er sich letztlich mit Platz 6 begnügen, konnte dabei jedoch gleich 2x 12 Punkte für sich verbuchen und auch sonst fast die gesamte Punktepalette abdecken. Ein paar weniger Nullrunden hätte er sich aber sicherlich auch gewünscht, denn dadurch blieb ihm ein Platz ganz vorne verwehrt. Aber man kann halt nicht immer Zweiter werden.

    Platz 5

    65 Punkte

    Song 3: Die Ärzte - Super Drei

    ¤ JONNY KNOX
    ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Nachdem er die letzte Runde vor der langen Pause bereits mit einem Ärzte-Song gewonnen hat, dachte sich Jonny Knox scheinbar, dass das bestimmt auch 1,5 Jahre später direkt wieder klappen wird. Die anderen Teilnehmer wiesen diesen Geniestreich zwar zurück, aber nicht so entschieden wie man vielleicht hätte erwarten können. Nur zwei Leute wollten die Ärzte gar nicht mehr sehen, ansonsten erhielt der Song recht konstant solide Punktzahlen und schließt das obere Mittelfeld ab.

    Jetzt geht es langsam um den Sieg zwischen Valen, Feuerkerk, Max Farron und Cao Cao!

  7. #10946
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für den Track @Jay - das war meine No.1 und Platz 2 Naruto.

  8. #10947
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen Dank, meine Einsendungen fandest du halt schon immer toll

  9. #10948
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    72 Punkte

    Song 11: Pink Floyd - Coming Back to Life

    ¤ CAO CAO
    ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    3x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Den vierten Platz erreicht Cao Cao mit seiner Einsendung von Pink Floyd. Auffällig ist hier vor allem, dass der Song dabei nur einmal zweistellig gepunktet hat und sein gutes Ergebnis vor allem vielen 8er-, 7er- und 6er-Wertungen zu verdanken hat. Wer fast immer überdurchschnittlich bewertet wird, landet halt am Ende auch irgendwie bei einem überdurchschnittlichen Ergebnis. Hinzu kommt, dass Cao Cao nur ein einziges Mal keine Punkte erhielt, was sicherlich auch zum Erreichen des vierten Platzes beigetragen hat. Die Holzmedaille geht in dieser Runde also an Pink Floyd.

    Platz 3

    75 Punkte

    Song 5: Mitch Miller - When Johnny Comes Marching Home

    ¤ VALEN
    ¤



    4x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Den dritten Platz belegt in dieser Runde Valen mit einem folkloristischen Militär-Gassenhauer (ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Satz einmal so sagen würde :>). Vermutlich ist dieses Ergebnis die große Überraschung der Runde, aber der Song von Mitch Miller hat tatsächlich vier Mal die volle Punktezahl abgestaubt. Das ist natürlicher klarer Rekord in dieser Runde und viel fehlte nicht zum Sieg. Man kann also festhalten, dass sich die Teilnehmer dieser Runde ziemlich gay fühlen, wenn Jonny nach Hause geschlurft kommt, aber wer will sie dafür verurteilen? Platz 3! Valen! Mitch Miller! Herausragend!

    Und so blieben nur noch zwei Teilnehmer übrig. Wer wird letztlich triumphieren? Kann Neuling Max Farron Rufflemuffin zeigen wie es richtig geht und bei der ersten Teilnahme direkt gewinnen? Oder wird Veteran Feuerkerk diese Runde am Ende als einen seiner vielen Siege verbuchen und morgen schon vergessen haben? Linkin Park vs. AC/DC ist also unser großes Finale!

  10. #10949
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wusste's doch schon immer, das Forumla ist ein Platz lauter Kriegsfanatiker

  11. #10950
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was hier passiert ist ja fast noch skandalöser als der echte Eurovision Song Contest, also Westernhagen hat von mir 10 Punkte bekommen und The Wonder Years waren für mich eigentlich der klare Sieger!

  12. #10951
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Der König der Polarisierung in dieser Runde war auf jeden Fall swagni,
    Pefectly balanced as all things should be!

    Und sorry an @Rufflemuffin !

  13. #10952
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon

    Nie Naruto gesehen oder war die Frage allgemein?

    Eigentlich ist das doch logisch. In Naruto wohnt doch der 9 Schwänzige Fuchs. Da dieser in ihm bei der Geburt versiegelt wurde, ist es nur Naruto nur schlüssig dass es da zu einzigartigen Veränderungen kommt.

    Allerdings habe i h sie nie als nur Schaare gesehen sondern als Narben oder Hautschaden.
    @Jay probier auch mal ein Glas auf fie See von Hafennacht EV fand ich auch gut.

  14. #10953
    Rufflemuffin

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Pefectly balanced as all things should be!

    Und sorry an @Rufflemuffin !
    Alles gut, warst halt schneller, top Wahl.

    Mit dem letzten Platz hab ich auch gerechnet, musste auf die Schnelle etwas Neues finden und bin im Kopf nur irgendwelche Comebacks durchgegangen. ^^' Sind sogar mehr Punkte geworden als erwartet.

  15. #10954
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    79 Punkte

    Song 4: AC/DC - Back in Black

    ¤ FEUERKERK
    ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    3x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    3x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Den zweiten Platz zum Thema Rückkehr belegt Feuerkerk mit seinem Beitrag von AC/DC. Fast immer konnte Feuerkerk sich in der oberen Hälfte des Punktespektrums platzieren, einzig die Höchstwertungen fehlen ihm letztlich für den ganz großen Wurf. Trotzdem ist das ein hervorragendes Ergebnis, mit dem man sich nicht verstecken muss, schließlich hat man zwölf Konkurrenten die Rücklichter gezeigt. Silber für Feuerkerk und AC/DC!

    Platz 1

    85 Punkte

    Song 14: Linkin Park - Lost

    ¤ MAX FARRON
    ¤



    2x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    3x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Er hat es geschafft. Er hat es tatsächlich geschafft. Mit seiner ersten Teilnahme am Forumvision Song-Contest konnte Max Farron tatsächlich direkt seinen ersten Sieg erringen. Sein Beitrag von Linkin Park erhielt zwei Höchstwertungen und dazu konstant hohe Bewertungen, die ihn letztlich über Feuerkerk triumphieren ließen. Zwar konnte auch er die Runde nicht ganz ohne Nullwertung beenden, aber unterm Strich ist dieses Resultat dennoch beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille, Max Farron!

    Und damit endet die Rückkehr des Forumvision Song-Contests, die zugleich seine 68. Runde war. Ich hoffe alle Teilnehmer hatten ihren Spaß an der Runde und es wäre bestimmt schön, wenn es nicht die letzte bleiben würde! =)

  16. #10955
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für den Sieger gab es 5 Punkte von mir, ein guter Song, aber ich habe recht streng auf Themenbezug geachtet und da haben andere Lieder deswegen von mir etwas mehr bekommen.

  17. #10956
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Superunterhaltsame Runde und zwei Lieder haben's auch auf meine Playlist geschafft, womit ich sehr zufrieden bin. Großen Dank an @Sleeping Dragon für die ganze Mühe, hat echt wieder Spaß gemacht den toll geschriebenen Postings live zu folgen. Gratulation auch an @Max Farron, du hast etwas geschafft, was bisher nur ich Genie geschafft habe, in der Premiererunde zu gewinnen

    Meine Punkte:

    12: Hafennacht eV – Fast schon da
    10: Deine Lakaien - Return
    08: AC/DC – Back in Black
    07: Westernhagen – Wieder hier
    06: Annie Lennox – Into The West
    05: Pink Floyd – Coming Back to Life
    04: nobodyknows+ - Hero's Come Back!!
    03: Linkin Park - Lost
    02: Mitch Miller – When Johnny Comes Marching Home
    01: Backstreet Boys - Incomplete

    Eminem – I'm back
    Die Ärzte – Super Drei
    Theory of a Deadman – Bitch Came Back

  18. #10957
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Maxi! :3 Vielleicht hast du ja direkt Bock, eine neue Runde zu starten?

  19. #10958
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Punkte:
    Spoiler öffnen


    "Into the West" finde ich zwar eigentlich ein schönes Lied, hat für mich allerdings nichts mit "Rückkehr" zu tun. Für mich ist das schon allein aufgrund seiner Platzierung im Film ein Abschiedslied, bei dem recht deutlich wird, dass eben keine Rükkehr geplant ist. Weiß nicht, was @Yieva sich dabei gedacht hat.
    Westernhagen und AC/DC waren mir irgendwie ... Naja... zu "plump", wenn man es so sagen kann. Daher gab es da von mir auch nur maximal Mittelfeldpunkte.
    Die Einsendung von Linkin Park wollte mir zu erkennbar auf der Tränendrüse Punkte absahnen: "Oh schaut, ein 'neuer' Song mit dem toten Chester Bennington! Voll die Rückkehr von ihm. Und das obwohl er tot ist! :O :O :O Wowowowowow!" Textlich finde ich in dem Lied auch nicht wirklich das Thema wieder. Daher sind die 5 Punkte für mich da retrospektiv sogar wesentlich zu hoch angesetzt.

    Bin mit meiner Platzierung recht zufrieden. Dafür, dass es eigentlich eher ein Intro zum Album und nicht mal ein richtiges Lied ist, kann sich die Platzierung sehen lassen. Auch @Jay habe ich meilenweit deklassiert. Dass wir beide demselben Lied unsere 12 Punkte gegeben haben, spricht für meinen herausragenden Musikgeschmack.

  20. #10959
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wahrscheinlich wegen "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs"?

    12: Wonder Years
    10: Westernhagen
    8: Die Ärzte
    7: AC/DC
    6: Naruto
    5: Linkin Park
    4: Backstreet Boys
    3: Pink Floyd
    2: Eminem
    1: Mitch Miller

    0: Hafennacht, Lakaien, Annie Lennox

    *verduftet bevor aufgrund kontroverser Meinungen zur Punktevergabe die Tomaten angeflogen kommen*

  21. #10960
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meine Punkte:
    Spoiler öffnen


    "Into the West" finde ich zwar eigentlich ein schönes Lied, hat für mich allerdings nichts mit "Rückkehr" zu tun. Für mich ist das schon allein aufgrund seiner Platzierung im Film ein Abschiedslied, bei dem recht deutlich wird, dass eben keine Rükkehr geplant ist. Weiß nicht, was @Yieva sich dabei gedacht hat.
    Westernhagen und AC/DC waren mir irgendwie ... Naja... zu "plump", wenn man es so sagen kann. Daher gab es da von mir auch nur maximal Mittelfeldpunkte.
    Die Einsendung von Linkin Park wollte mir zu erkennbar auf der Tränendrüse Punkte absahnen: "Oh schaut, ein 'neuer' Song mit dem toten Chester Bennington! Voll die Rückkehr von ihm. Und das obwohl er tot ist! :O :O :O Wowowowowow!" Textlich finde ich in dem Lied auch nicht wirklich das Thema wieder. Daher sind die 5 Punkte für mich da retrospektiv sogar wesentlich zu hoch angesetzt.

    Bin mit meiner Platzierung recht zufrieden. Dafür, dass es eigentlich eher ein Intro zum Album und nicht mal ein richtiges Lied ist, kann sich die Platzierung sehen lassen. Auch @Jay habe ich meilenweit deklassiert. Dass wir beide demselben Lied unsere 12 Punkte gegeben haben, spricht für meinen herausragenden Musikgeschmack.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    [U][B][SIZE=5]. Rückkehr aus dem Urlaub, von einer Reise, aus dem Krieg oder von der (Monster-)Jagd. Es kann auch um Orte und Situationen gehen, bei denen keine Rückkehr mehr möglich scheint.
    Across the sea
    A pale moon rises
    The ships have come to carry you home

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...