Seite 573 von 689 ErsteErste ... 553563572573574583593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.460 von 13780
  1. #11441
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja :< Hoffentlich habe ich Wettbewerb gleich mehr Glück ^_^
    Letzter kannste schonmal nicht mehr werden, das hab ich dir abgenommen. Und natürlich auch ein bisschen Arbeit für die Excel-Fee.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11442
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hat Jay jetzt eigentlich noch gevotet? Ich vermisse seinen üblichen inhaltsleeren Fünfzeiler mit der Überbringung des Wahlzettels. Da ich ihm womöglich 12 Punkte gegeben habe, würde mich das irgendwie nerven :<
    Mein Notar hat ungünstigerweise Urlaub, aber dafür ich hab meinen Stimmzettel ans Pissrohr eines dressierten Zentauren gehalten, sodass die Echtheit und Glaubwürdigkeit meines Briefes natürlich weiterhin zweifellos bleibt

  4. #11443
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Bonzenkarren bewerfen? Machen gute Dellen-.
    Wusstest Du, dass Mütter das gar nicht mögen, wenn man in der Küche die Teller mit Flummies abschießt? Ich vorher auch nicht.

    Zum Contest: 3-2-1-meins.

  5. #11444
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auswertung FSC 71

    Schauen wir doch mal, wer am Ende das Rennen gemacht hat.

    Disqualifiziert wegen fehlender Punktevergabe, wäre ansonsten in der Endabrechnung auf Platz 3 gelandet:

    81 Punkte




    Eingereicht von @swagni

    Lange Zeit sah es sogar so aus, als wenn das Raumschiff gewinnen würde, falls es nicht völlig losgelöst von der Punktevergabe gewesen wäre, bis es dann doch noch von zwei anderen Teilnehmern überholt wurde.

    3 x 12
    1 x 10
    1 x 8
    2 x 7
    1 x 5
    1 x 3
    2 x 2
    1 x 1
    4 x 0



  6. #11445
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bitte was? 81 Punkte für Major Tom? What the...?

    Von mir gab es natürlich die verdienten 0 Punkte <3

  7. #11446
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  8. #11447
    Hephaistos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin auch überrascht, aber nicht, dass Major Tom Platz 3 ist, sondern dass er/sie nicht
    "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" eingereicht hat. Ich habe Major Tom 1 Punkt gegeben, eigentlich ein gutes Lied, aber wenn man es schon tausend Male gehört hat, kann man es nicht mehr hören.

  9. #11448
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auf den letzten beiden Plätzen lieferten sich eine motorradfahrende Oma und ein rappender Hund ein Schneckenrennen

    16. und letzter Platz

    10 Punkte




    Eingereicht von @Unkreativ

    1 x 6
    1 x 4
    13 x 0

    15. Platz

    18 Punkte




    Eingereicht von FSC-Neuling @Hephaistos

    1 x 12
    1 x 4
    1 x 2
    12 x 0

    Eine 12er Wertung konnte den rappenden Hund am Ende noch wie ein Power-Pilz bei Super Mario Kart geradeso vor die hühneraufscheuchende Oma katapultieren.

  10. #11449
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Eine 12er Wertung konnte den rappenden Hund am Ende noch wie ein Power-Pilz bei Super Mario Kart geradeso vor die hühneraufscheuchende Oma katapultieren.
    Also, ich fand ihn toll. Schöne Musik und was lehrreiches - schade...

  11. #11450
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab dem Rapper-Song tatsächlich fast Punkte gegeben, lag direkt hinter dem 1-Punkter bei mir. War aber natürlich trotzdem grausig anzuhören, die zwei Minuten haben sich wie fünf angefühlt

  12. #11451
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also erst habe ich mich ja gefreut, dass "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" eingereicht wurde, da es früher eines meiner Lieblingslieder im Musikunterricht war, aber diese Version ist einfach nur sehr uninspiriert und seelenlos. Wo ist der Kinderchor? Wo ist Rolf Zuckowski? Wo ist der Themenbezug, der sich über mehr als einen Vers erstreckt? Die anderen Perks der Oma helfen ihr im Verkehr halt sehr wenig. So konnte ich hier natürlich keine Punkte vergeben. Und über dieses andere Lied da hüllen wir besser schnell den Mantel des Schweigens und lassen es gaaaanz schnell in Vergessenheit geraten.

  13. #11452
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich etwas beschleunige, damit wir die Auswertung heute noch vollständig durchbekommen? (wenn doch, wäre es mir allerdings auch egal )

    14. Platz

    30 Punkte




    Eingereicht von @HardAndSoft

    1 x 10
    1 x 6
    1 x 5
    1 x 4
    1 x 2
    3 x 1
    7 x 0

    13. Platz

    35 Punkte




    Eingereicht von @Player X

    1 x 12
    3 x 6
    1 x 3
    2 x 1
    8 x 0

  14. #11453
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wo Rolf Zuckowski ist, frag ich mich auch. Ständig werden hier Kinderlieder eingereicht, die nicht von ihm sind. Da hatten ein paar Leute hier wohl keine anständige Kindheit mit einem Besuch bei einem Rolf-Zuckowski-Konzert!

  15. #11454
    Hephaistos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zumindest hätte ich gedacht, dass mein Rapper-Hund besser als das 8-Bit Pferd ankommt

  16. #11455
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wtf? Gerry Rafferty gehört ja wohl dahin wo Major Tom stand. In einer schwachen Konkurrenz war der Song einer der wenigen Lichtblicke, weshalb ich ihn mit 10 Punkten prämiert habe. Da habe ich HardAndSoft wohl nicht zu viel versprochen ^^

    Das mit dem Pferd habe ich keine zehn Sekunden ertragen. Das klang so als ob das Pferd mit dem Schädel permanent gegen die Wand donnert und dabei einen Hirnschaden erleidet. Minus 3 Millionen Punkte. Ich habe meine FSC-Punkte in türkische Lira umgetauscht, deshalb kann ich so viele Minuspunkte geben.

  17. #11456
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Zumindest hätte ich gedacht, dass mein Rapper-Hund besser als das 8-Bit Pferd ankommt
    Da stimm ich dir zu, wtf

  18. #11457
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    12. Platz

    45 Punkte




    Eingereicht von @ZhaoYun

    1 x 10
    1 x 8
    1 x 7
    2 x 6
    2 x 3
    1 x 2
    7 x 0

    11. Platz

    47 Punkte




    Eingereicht von @Bieberpelz

    2 x 10
    1 x 7
    1 x 5
    3 x 3
    1 x 2
    4 x 1
    3 x 0


    Cars war für mich einer der ersten Songs, die für meinen persönlichen Geschmack etwas weiter oben gelandet wären

  19. #11458
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Lange Zeit sah es sogar so aus, als wenn das Raumschiff gewinnen würde, falls es nicht völlig losgelöst von der Punktevergabe gewesen wäre, bis es dann doch noch von zwei anderen Teilnehmern überholt wurde.
    .
    ...but in the end it doesn't even matter...

  20. #11459
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für den Country-Song hatte ich auch keine Punkte übrig. Wahrscheinlich ist der gar nicht so übel, aber Country ist eines der wenigen Genres, mit denen ich gar nichts anfangen kann.

    Fear Factory ist auch nicht wirklich mein Fall. Drei Verlegenheitspunkte gab es trotzdem, weil die ganzen Trollsongs schon den Nullerbereich vereinnahmt hatten.

  21. #11460
    Hephaistos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Cars von Fear Factory habe ich tatsächlich 10 Punkte gegeben, wobei mehr wegen dem Musikvideo als dem eigentlichen Song

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...