Seite 563 von 690 ErsteErste ... 543553562563564573583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.260 von 13788
  1. #11241
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin positiv überrascht, dass VNV Nation hier so gut abschneidet. Ich hatte fast befürchtet, dass der Song recht weit hinten landet. Aber Songs wie diesen habe ich mir bei dieser Runde vorgestellt. Musikalisch stark, kraftvoll vorgetragen und textlich extrem stark. Eine sehr gute Wahl, die ich mit 8 Punkten belohnt habe. Gerne öfter sowas.

    Mit diesen Klassikern erreicht man bei mir ehrlich gesagt recht wenig. Da muss der Song schon sehr gut sein um mir Punkte zu entlocken. Gloria Gaynor konnte ich aber schon immer nur schwer ertragen, da waren die 0 Punkte schon fast ein Selbstläufer. Ich spare es mir an dieser Stelle mal den gleichen Unkreativ-Joke in zwei aufeinander folgenden Runden zu bringen :<

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11242
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jetzt müsst ihr ganz stark sein - wir nähern uns der Top 3!

    Platz 3

    Song 10
    Foo Fighters - Walk


    eingereicht von @Blaue Flamme

    83 Punkte

    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 2
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 3
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 2
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 2


    Mit einer Hymne über das Fallen und Wiederaufstehen aus eigener Kraft schaffte es Blaue Flamme, die Herzen vieler Mitstreiter kraftvoll an sich zu reißen. Ein ziemlich starkes Ergebnis dafür, dass du eigentlich gezögert hast, überhaupt mitzumachen, oder? :3

  4. #11243
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Den Song von den Foo Fighters fand ich sehr solide. Musikalisch wie inhaltlich war das sehr anständig, aber nicht genug um ganz vorne angreifen zu können. 4 Punkte hatte ich dafür übrig.

    So wie ich das sehe bin ich jetzt im Finale gegen Kurumi? Schade, dass sie nicht da ist :< Aber ich denke mal, dass ich da keine große Chance haben werde ^^

  5. #11244
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wann kommen denn jetzt endlich mal die guten Songs?

  6. #11245
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn jetzt endlich mal die guten Songs?
    Nächste Runde. Hoffentlich.

  7. #11246
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    Song 5
    FEUERSCHWANZ - Berzerkermode




    eingereicht von @Sleeping Dragon

    86 Punkte

    12 Punkte x 3
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 3
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 5


    Mit einem irren Folk-Metal-Track prügelt sich Sleeping Dragon den Weg auf Platz 2 frei. Der Song besticht nicht nur durch den geballten Wahnsinn, sondern auch durch kräftige Stimmen, die einen großen Teil der Mitstreiter effektiv mitreißen konnten.



    Platz 1

    Song 11
    Imagine Dragons - Warriors




    eingereicht von @Kurumi

    97 Punkte

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 2
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 4
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 2


    Mit der Wahl ihres Tracks beweist Kurumi, dass sie eine echte Kriegerin ist, die mit aller Kraft und starkem Abstand an ihren Mitstreitern vorbeizieht. Der Song hat bei den meisten Usern eingeschlagen wie eine Bombe und mit einer echten Kraftwelle den Rest hinter sich gelassen. Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich starken Platz @Kurumi! Ich hoffe, du kannst die Kraft aufbringen, die nächste Runde zu leiten. Bestimmt freuen sich alle schon auf ein neues starkes Thema.:3

    Damit schließe ich die Runde. Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht. Auch wenn hier einige die Songs nicht so sehr gefeiert haben, waren für mich doch einige gute Tracks dabei und wir hatten eine tolle und vielseitige Mischung. Ich hoffe, dass ihr auch in der nächsten Runde dabei seid, damit wir dieses kleine Stück Kulturgut noch ein bisschen am Leben erhalten können.

  8. #11247
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Kurumi. Das ist ein ziemlich verdienter Sieg, würde ich sagen. Am Ende war es ja nicht mal knapp. Ich habe dem Song von Imagine Dragons 7 Punkte gegeben. Wenn die Runde vor drei Jahren oder so stattgefunden hätte, wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, aber ich habe die meisten bekannten Dragons-Songs mittlerweile echt totgehört. Aber es hat ja auch damit zum Sieg gereicht.

    Es freut mich auch, dass ich zumindest einige Mitstreiter mit meinem Beitrag begeistern konnte. Mit einer so guten Platzierung habe ich nicht gerechnet, da ich doch befürchtet habe zu sehr zu polarisieren damit. Das war letztlich ja auch der Fall, aber es gab ja doch mehr positive Wertungen als negative. Von daher bin ich sehr zufrieden und nach der Schmach der letzten Runde wieder da, wo ich mich am wohlsten fühle. Auf Platz 2 :>

    Vielen Dank auch an Yieva für das Leiten der Runde, das schöne Thema und die Tatsache, dass du bei den Fristen so flexibel warst. Manche Teilnehmer haben es dir scheinbar nicht gerade leicht gemacht :< Insgesamt hätte ich mir von der Runde etwas mehr erhofft, da ich die stärksten Songs alle schon kannte und leider auch vieles dabei war, das mich gar nicht überzeugen konnte. Aber die nächste Runde bietet da sicher wieder eine neue Chance.

    Meine Abstimmung im Detail:

    12 Punkte: Electric Callboy - Pump It (Song 9)
    10 Punkte: Ao No Kiseki OST - Unfathomed Force (Song 2)
    8 Punkte: VNV Nation - Testament (Song 6)
    7 Punkte: Imagine Dragons - Warriors (Song 11)
    6 Punkte: Boreal Hymn - Man Of Iron (Song 16)
    5 Punkte: No Resolve - Encanto (Song 3)
    4 Punkte: Foo Fighters - Walk (Song 10)
    3 Punkte: Survivor - Eye Of The Tiger (Song 13)
    2 Punkte: Kartoffel-Song (Song 7)
    1 Punkt: Comet Gain - Strength (Song 17)


    0 Punkte: Gene Pitney - I'm Gonna Be Strong (Song 1)
    0 Punkte: Mariah Carey - Hero (Song 4)
    0 Punkte: Jonathan Young - Limit Break X Survivor (Song 8)
    0 Punkte: Gloria Gaynor - I Will Survive (Song 12)
    0 Punkte: Manowar - The Crown And The Ring (Song 14)
    0 Punkte: Schandmaul - Ein echter wahrer Held (Song 15)

  9. #11248
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Aaaalter, ihr seid solche Normie-Bobs es ist ein Wahnsinn. Naja egal eigentlich.

  10. #11249
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    OMG also damit, dass ich die Runde gewinne, hätte ich gar nicht gerechnet

    Meine 12 Punkte gingen übrigens an Feuerschwanz^^

  11. #11250
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    OMG also damit, dass ich die Runde gewinne, hätte ich gar nicht gerechnet

    Meine 12 Punkte gingen übrigens an Feuerschwanz^^
    Feuerschwanz dankt.

    Aber ich hatte schon das Gefühl, dass der Song auf Sieg eingereicht wurde ^^

  12. #11251
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn die Kartoffel nicht wär, blieb der vorletzte Platz leer!

  13. #11252
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Feuerschwanz dankt.

    Aber ich hatte schon das Gefühl, dass der Song auf Sieg eingereicht wurde ^^
    Ich habe lange gesucht und habe ihn glaube ich erst 1 oder 2 Stunden vor Ende der Deadline eingereicht

    Meine 10 Punkte sind übrigens an VNV Nation gegangen, den Rest fand ich größtenteils eher durchschnittlich und von diesem Kartoffel-Song gruselt es mich immer noch.

  14. #11253
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wusste am Anfang echt nicht was ich in die Runde schicken sollte und die Blockade ist bis jetzt vorhanden.#
    Aber Gott, manche Lieder wieder:



    12 Punkte: Song 16 Boreal Hymn - Man Of Iron (Bathory Cover)
    10 Punkte: Song 1 Gene Pitney ~ I'm Gonna Be Strong
    08 Punkte: Song 11 Imagine Dragons - Warriors
    07 Punkte: Song 15 Ein echter wahrer Held feat. Schandmaul (OST: Mara und der Feuerbringer)
    06 Punkte: Song 6 Testament - VNV Nation
    05 Punkte: Song 13 Survivor - Eye Of The Tiger
    04 Punkte: Song 8 Limit Break X Survivor FULL (Dragon Ball Super Op. 2) ENGLISH Opening Cover by Jonathan Young
    03 Punkte: Song 2 Ao no Kiseki OST Unfathomed Force [Original+Evolution] (Extended Ver.)
    02 Punkte: Song 3 Surface Pressure GOES ROCK ("Encanto" Cover by NO RESOLVE)
    01 Punkt: Song 4 Mariah Carey - Hero

  15. #11254
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Ich habe lange gesucht und habe ihn glaube ich erst 1 oder 2 Stunden vor Ende der Deadline eingereicht

    Meine 10 Punkte sind übrigens an VNV Nation gegangen, den Rest fand ich größtenteils eher durchschnittlich und von diesem Kartoffel-Song gruselt es mich immer noch.
    Echt, du kanntest den Song vorher gar nicht? Krass

    Ja, VNV Nation war auch toll. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Pump it von dir ist und Warriors von Feuerkerk ^^

    Der Kartoffel-Song ist toll. Ich hätte ihm retrospektiv viel mehr Punkte geben sollen.

  16. #11255
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Echt, du kanntest den Song vorher gar nicht? Krass

    Ja, VNV Nation war auch toll. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Pump it von dir ist und Warriors von Feuerkerk ^^

    Der Kartoffel-Song ist toll. Ich hätte ihm retrospektiv viel mehr Punkte geben sollen.
    Ich dachte, Feuerschwanz wäre von Feuerkerk ( ) und VNV Nation wäre von dir.

  17. #11256
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Der Kartoffel-Song ist toll. Ich hätte ihm retrospektiv viel mehr Punkte geben sollen.
    Wenn die Kartoffel nicht wär, kämen keine Punkte her!

  18. #11257
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Feuerschwanz wäre von Feuerkerk ( ) und VNV Nation wäre von dir.
    Klingt legit Ich war auch überrascht, dass VNV Nation von Jay war. Zumindest die Musikrichtung hätte ich ihm gar nicht zugetraut, die Qualität hinter dem Song jedoch schon.

  19. #11258
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn die Kartoffel nicht wär, kämen keine Punkte her!
    Wenn die Kartoffel nicht wär, wärn unsere Herzen von Wärme leer! :<

  20. #11259
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn die Kartoffel nicht wär, wärn unsere Herzen von Wärme leer! :<
    Wenn die Kartoffel nicht wär, wär @HardAndSofts Stuhlgang nicht so schwer!

  21. #11260
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn die Kartoffel nicht wär, wär @HardAndSofts Stuhlgang nicht so schwer!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...