Seite 89 von 689 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 13779
  1. #1761
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also wer als Sieger nicht leitet, bringt doch @Jays ganze FSC Gesamtstatistik durcheinander.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nette JOI, jay.
    Jack Off Injury?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wer als Sieger nicht leitet, bringt doch @Jays ganze FSC Gesamtstatistik durcheinander.
    Äh, ja genau!

    Da dies der erste Fall wäre, in dem ein Gewinner nicht die nächste Runde leiten würde, wäre das natürlich total inakzeptabel!

  4. #1763
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nur wohltuende Gedanken an jay hab, ooooh, ah.

  5. #1764
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was haltet ihr davon wenn wir ne Zusatzregel einführen?

    Alle Spieler die an Runden teilnehmen und sich bereit erklären/verpflichten bei Rundensieg eine Runde zu leiten dürfen ihre Songs bewerten (bis zu 6 Punkten bzw. 50% der Maximalpunktzahl). Wäre ein Vorschlag, falls es sich jetzt in die Richtung entwickelt, dass mehr Spieler nicht leiten wollen.

  6. #1765
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon wenn wir ne Zusatzregel einführen?

    Alle Spieler die an Runden teilnehmen und sich bereit erklären/verpflichten bei Rundensieg eine Runde zu leiten dürfen ihre Songs bewerten (bis zu 6 Punkten bzw. 50% der Maximalpunktzahl). Wäre ein Vorschlag, falls es sich jetzt in die Richtung entwickelt, dass mehr Spieler nicht leiten wollen.


    Deshalb hab ich jetzt nicht abgelehnt. Einfach nur keine Motivation.
    Wenn Kimmel aber nicht möchte, springe ich notfalls wieder ein.

  7. #1766
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lasst uns nicht vergessen, was dies in erster Linie ist: Ein Fun-Turnier. Kompetition ist gut und der Motivation wegen wichtig, sollte aber nicht durch nur noch mehr Regeln verkompliziert werden. Wenn derjenige die nächste Runde nicht leiten möchte, dann ist das halt so. In I'm with Stupid hat's doch die ganzen Jahre auch super ohne funktioniert. Der primäre Leitgedanke ist in meinen Augen der, den Usern innerhalb eines solchen Wettbewerbs neue Lieder aufzuzeigen, die sie sonst nie gehört hätten. Wie oft postet man was im "Was hört ihr gerade"-Thread, ohne dass sich auch nur eine Sau dafür interessiert? Würde eine solche Regel implementiert, ginge ein Teil dieses Geistes verloren

    Ich persönlich bin dagegen. Und wenn sich die Mehrheit dennoch dafür aussprechen sollte, wäre es dann nicht viel simpler, den Gewinner einfach von der Teilnahme der nächsten Runde auszuschließen?

  8. #1767
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin auch der Meinung wie @Jay. Mir ist eigentlich Wurst wer die nächste Runde leitet. Hauptsache das grandiose Spiel geht nicht irgendwann zunichte. Deswegen bin ich gegen solche Regeln. Der Spass und die Unterhaltung soll doch im Vordergrund sein.

  9. #1768
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Solange ich nicht gezwungen werde, die Lieder nach tatsächlicher Güte und Thementreffung zu bewerten, ist mir alles andere egal.

  10. #1769
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, ich denke mal mögliche Themen gibt es noch mehr als genug und richtig großer Zeitaufwand ist das Leiten halt auch nicht. Einzig der Beitrag mit der Song-Präsentation ist etwas Fummelarbeit und natürlich die Tatsache, dass man Platz in seinem PN-Fach schaffen muss. Auswerten kann das auch Excel und dann die Songs noch mal in Reihenfolge der Platzierungen zu posten, ist auch keine große Sache mehr. Ich glaube ja ihr überschätzt das alles etwas ^^

  11. #1770
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Solange ich nicht gezwungen werde, die Lieder nach tatsächlicher Güte und Thementreffung zu bewerten, ist mir alles andere egal.
    Jessas jonny, du bist wie der eine eigentlich schwarze bauer, der knallbunt auf dech Schachbrett steht "weil ers kann" und den anderen figuren erklärt, wieso er sich nach Belieben bewegen darf.

    Ich finds ja amüsant

  12. #1771
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn derjenige die nächste Runde nicht leiten möchte, dann ist das halt so.
    Und wenn alle so denken und am Ende gar keiner mehr leiten möchte, gibt es auch keine nächste Runde mehr
    "Ist halt so".

    Siehe CAH. Siehe IWS.

  13. #1772
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Siehe CAH
    hat sich halt ein stück weit totgespielt und ich sehe da eher die problematik darin, 5+ user zeitgleich vors gerät zu bekommen. das leiten einer runde dürfte da nicht der große hinderungsgrund sein.

    ansonsten zustimmung. aber man kann halt auch niemanden zwingen.

  14. #1773
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und wenn alle so denken und am Ende gar keiner mehr leiten möchte, gibt es auch keine nächste Runde mehr
    "Ist halt so".

    Siehe CAH. Siehe IWS.
    I'm with Stupid ist gewiss nicht deswegen "gestorben". Das Spiel hat es in seinen vier Jahren zu knapp 60 Runden geschafft, aber irgendwann verfliegt dann auch mal die Lust und Motivation. Es läuft doch aktuell super mit dem FSC. Wieso dann den Teufel mit irgendwelchen rein hypothetischen Regelneuerungen an die Wand malen?

  15. #1774
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und ich dachte kurz, du wärst derjenige, der EAV die zwölf Punkte gegeben hat. D: Hab das Lied aber auch recht niedrig bewertet. Als er davon gesungen hat, er würde morgen ein neues Leben anfangen, dachte ich mir: "Okay! Now go on ..." Dann sprach er jedoch von übermorgen oder gar irgendwann und spätestens dann war mir klar. Der nimmt das gar nicht ernst
    darauf wollte ich ja noch eingehen, stimmt.

    ich finde das lied sehr ulkig, weils den typischen schweinehund und neujahrsvorsatzartigen vorhaben aufs korn nimmt.
    auch die (wenngleich für mich vorhersehbare) wendung, dass seine lebensgefährtin ihn sitzen lässt, und zwar sofort - nicht irgendwann, hat mich sehr erheitert.
    ist halt im leben auch oft so: die manschgerln seiern ewig dahin, im selbstmitleid gefangen, während die frauen stronk wie mother russia sind und es einfach anpacken.
    sogesehen ist shia labeouf einfach im inneren eine frau, die ihr leben in die hand nimmt.

  16. #1775
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich leite eine Runde, sofern @Kimmel nicht mag und Jay auch nicht möchte und das für alle in Ordnung geht. Wenn aber jemand anderes ebenfalls leiten möchte, nur zu.

  17. #1776
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Uh, was für ein Plot twist.

  18. #1777
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diva darf ruhig leiten

  19. #1778
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich leite eine Runde, sofern @Kimmel nicht mag und Jay auch nicht möchte und das für alle in Ordnung geht. Wenn aber jemand anderes ebenfalls leiten möchte, nur zu.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Top 3, Bitches! Aber hoffentlich gewinne ich nicht, sonst muss ich ja diesmal wirklich leiten

  20. #1779
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bitte was mit peitschen, bitte was mit peitschen...


    Sehr lieb von dir!

  21. #1780
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab meinen Song schon ausgesucht. Da der universell passt, ist das Thema total egal.

Seite 89 von 689 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...