Seite 26 von 117 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2335
  1. #501
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Was sind deine Schwächen?
    2. Hast du schon mal User von hier persönlich kennen gelernt?
    3. Glaubst du dass es sich für immer mit deinem Leben vereinbaren lassen wird, hier auf Forumla aktiv zu sein? (Stichwort Arbeit, Familiengründung etc.?)

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Was machst du beruflich?
    2. Warum die Entscheisung ins Ausland zu gehen?
    3. Würdest du zurück kommen?
    4. Warum kommen wir Filmmäßig so selten auf einen Nenner?

  4. #503
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    1.wie ist dein Verhältnis zu deinen Geschwistern?
    2.Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
    1. Ich würde sagen es ist ok. Ich habe eine kleine Schwester, die ist 20, eine große Halbschwester, die müsste um die 27 sein und einen kleinen Bruder, der 18 ist.
    Früher habe ich v.A meinen Bruder gehasst, er hat mich immer genervt und geärgert, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Schwester hat auch ihren eigenen Kopf, leider im negativen Sinne. Sie ist in vielen Dingen naiv und lässt sich nicht einreden, obwohl man nur helfen will.
    Wir verstehen uns alle gut und ich freue mich auch immer, wenn ich heimkomme sie zu sehen aber ich verbringe wenig Zeit mit meinen Geschwistern, jeder ist da eher so der einsame Wolf. Wir sind einfach zu verschieden. Ich zocke nur gelegentlich mit meinem Bruder PS3, wenn ich Zeit habe. Ich finde das eigentlich schade, wenn ich über die Familien nachdenke, die ich kennengelernt habe, wo alle abends am Tisch sitzen und etwas spielen oder nur zusammen zu abend essen (bei uns sind es nur meine Eltern und ich meist). Meine letzte Freundin die ich hatte, hat jede freie Sekunde mit ihrer Schwester verbracht, das ist eigentlich cool zu sehen, die waren ein Herz und eine Seele.

    2. Das ist schwer zu sagen. Ich würde mal behaupten, dass sie sagen würden, dass ich ein netter, zuverlässiger, spontaner und lustiger Typ bin. Man kann mit mir jeden Scheiß machen aber auch über private, ernste Dinge reden und die Gewissheit haben, dass ich niemandem etwas sagen werde. Außerdem würden sie sagen, dass ich oft zu emotional reagiere in vielen Belangen .

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Was sind deine Schwächen?
    2. Hast du schon mal User von hier persönlich kennen gelernt?
    3. Glaubst du dass es sich für immer mit deinem Leben vereinbaren lassen wird, hier auf Forumla aktiv zu sein? (Stichwort Arbeit, Familiengründung etc.?)
    1. Auf jeden Fall, dass ich zu ungeduldig bin, zu viel von mir selbst abverlange und nie zufrieden bin. Außerdem bin ich v.A bei neuen Personengruppen oft schüchtern, blühe aber dann schnell auf, wenn ich die Personen kenne.

    2. Ja, ich habe @Capt. Clark einmal bei Rock am Ring getroffen, ansonsten wissentlich niemanden leider.

    3. Ich denke schon. Ich kann mir meine Zeit gut einteilen und planen. Die Frage ist, wie lange noch das Interesse besteht aber für die nächsten Jahre sehe ich da kein Problem, auch wenn ich eventuell meine Aktivität eingrenzen muss irgendwann mal.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Was machst du beruflich?
    2. Warum die Entscheisung ins Ausland zu gehen?
    3. Würdest du zurück kommen?
    4. Warum kommen wir Filmmäßig so selten auf einen Nenner?
    1. Noch mache ich nichts beruflich außer Nebenjobs in den Semesterferien, ich studiere derzeit Humanmedizin.

    2. Ich war gezwungen ins Ausland zu gehen, da mein Abischnitt zu schlecht war. In Deutschland ist es fast unmöglich einen Platz zu bekommen, wenn man jenseits der 1.5 ist. Ich bin also nach Ungarn gegangen und habe dort das 1. Staatsexamen gemacht und werde ab Oktober an der Universität Köln weiterstudieren. Durch meinen guten Schnitt im Staatsexamen bin ich einer der wenigen, der den Absprung nach Deutschland geschafft hat.

    3. Siehe Frage 2, ich komme zurück . Danach würde ich aber gerne in die USA auswandern.

    4. Ich weiß es nicht, einfach verschiedene Geschmäcker. Du bist eher ein Freund der Action, ich ein Liebhaber von ruhigen Filmen. Aber es ist schon krass, dass wir wirklich bei gar keinem Film einer Meinung sind .

  5. #504
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Willst du dann in ein bestimmtes Fach gehen oder Allgemeinmedizin?
    2. Warum gerade USA?


    Zu Punkt 4:
    Ich mag auch ruhige Filme. Du wahrscheinlich fast ausschließlich und bei mir ist es ein Misch-Masch wo sich wohl wenige überschneiden

  6. #505
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Welche Botschaft steckt hinter deinem aktuellen Benutzertitel "The Hope Division"?
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    3. Wie alt bist du im Moment?

  7. #506
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der heiße Stuhl des "Syeo"

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    1. Was für Bands denn so zum Beispiel?
    2. Welche Videospiele haben deiner Meinung nach denn die beste Videospielmusik?
    3. Wie bist du auf den Nickname Syeo gekommen?
    1. Billy Talent, Three Days Grace, Slipknot, Hurt, Jimmy Eat World, Nada Surf, Kelun, Hemenway, Asian Kung Fu Revolution und komponistenmäßig zum Beispiel Ryuichi Sakamoto.
    2. Hmm, da fallen mir spontan lediglich nur Zelda Twilight Princess und Xenoblade Chronicles ein. Gerade bei Xenoblade finde ich, dass da echt gute Stücke dabei sind.
    3. Ursprünglich war mein Nick ShootYourEyeOut, ein Bezug auf den Song Yule shoot your Eye out von Fallout Boy. Das war aber manchen Leuten zulange weswegen zB Insight damals den Nick auf Syeo abgekürzt hat und auf meinen Wunsch später hin geänder hat.

  8. #507
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Willst du dann in ein bestimmtes Fach gehen oder Allgemeinmedizin?
    2. Warum gerade USA?


    Zu Punkt 4:
    Ich mag auch ruhige Filme. Du wahrscheinlich fast ausschließlich und bei mir ist es ein Misch-Masch wo sich wohl wenige überschneiden
    1. Ich bin momentan noch zwiegespalten, ich wollte mein Leben lang Kinderarzt werden aber ich glaube das ist nichts für mich, momentan schiele ich eher so Richtung Herzchirurgie.
    2. Die USA ist einfach mein Traumland, ich liebe den Lebensstil, die Art der Menschen, die Landschaft, die Vielfalt, einfach alles. Ich möchte dort unbedingt leben.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Welche Botschaft steckt hinter deinem aktuellen Benutzertitel "The Hope Division"?
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    3. Wie alt bist du im Moment?
    1. Das ist ein Album von einer meiner Lieblingsbands - u.A dieselbe, von der auch mein Profilbild stammt. Leider ist keine größere Botschaft dahinter.
    2. Ich bin beides, z.T ruhig und zum Teil lebhaft. Ich komme gerade von einer Tour mit der Bimmelbahn (ihr kennt sicher diese kleinen Autos, die wie eine Lok aussehen und Leute durch die Stadt fahren und Sehenswürdigkeiten zeigen. Wir waren 20 Leute, die z.T sehr angeheitert waren (auch wenn du das jetzt nicht gern hörst Jacky) und hatten richtig Spaß, die ganze Zeit Kinderlieder gesungen etc. Ich kann also durchaus beides sein, natürlich auch nüchtern. Es kommt darauf an mit welchen Menschen ich mich umgebe.
    3. Ich bin im Mai 22 geworden.

    lg

  9. #508
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    3. Ich bin im Mai 22 geworden.
    Wenn ich mich nicht irre, hat jedes Jahr einen 22. Mai. Sag doch gleich, dass du dein Alter nicht verraten willst. ;-D

    1. Hast du einen Lebenstraum?
    2. Was findest du wichtiger: Köperliche Kraft oder geistige Kraft?
    3. Könntest du dir vorstellen, eine Familie zu gründen?

  10. #509
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Was macht einen Menschen attraktiv?
    2. Was macht einen Menschen unattraktiv?
    3. Was machst du, wenn du eine große Spinne in deinem Zimmer entdeckst?

  11. #510
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, hat jedes Jahr einen 22. Mai. Sag doch gleich, dass du dein Alter nicht verraten willst. ;-D

    1. Hast du einen Lebenstraum?
    2. Was findest du wichtiger: Köperliche Kraft oder geistige Kraft?
    3. Könntest du dir vorstellen, eine Familie zu gründen?
    Entweder du hast mich falsch verstanden oder deine Ironie kommt grad nicht an bei mir . Ich bin im Monat Mai (am 28.ten um genau zu sein) 22 Jahre alt geworden .

    1. Mein Lebenstraum wäre, dass wenn alles perfekt läuft, ich später in den USA lebe, eine tolle Ehefrau habe und in Beruf und Ehe glücklich bin. Außerdem hoffe ich, dass meine Familie und meine Verwandten ein langes leben führen.

    2. Geistige Kraft ist deutlich wichtiger. Was nutzen einem all die Muskeln, wenn man ein emotionales Wrack ist und die meisten Situationen nicht vearbeiten kann?. Niemand wird einen mögen.

    3. Das ist eine schwere Frage. Momentan kann ich es mir überhaupt noch nicht vorstellen und ich glaube in den nächsten 10 Jahren bin ich auch noch nicht bereit dafür. Ich war nie ein Mensch, der sich Kinder gewünscht hat und ich glaube das bleibt auch noch eine lange Zeit so, vielleicht sogar für immer. Wenn ich aber irgendwann die richtige Frau gefunden haben sollte und die unbedingt ein Kind will, dann lass ich da sicherlich mit mir reden, es muss aber dann alles passen, schließlich ist so etwas eine riesige Entscheidung.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Was macht einen Menschen attraktiv?
    2. Was macht einen Menschen unattraktiv?
    3. Was machst du, wenn du eine große Spinne in deinem Zimmer entdeckst?
    1. Das sind ganz viele Punkte, die da zusammenkommen. Natürlich macht gutes Aussehen einen Menschen attraktiv, aber wenn diese Person nur gut aussieht und keine Persönlichkeit besitzt, dann ist sie wieder unattraktiv. Ich finde folgende Attribute wichtig, um einen Menschen attraktiv zu finden: Aussehen, Persönlichkeit, Charakter. Ich kann nicht beschreiben, wie diese Person genau zu sein hat, denn ich habe da kein festes Bild. Wenn ich eine Person sehe weiß ich aber direkt ob sie attraktiv ist oder nicht .

    2. Rauchen, diverse Piercings (gar nicht mein Ding) und schlechte Persönlichkeit und Charakter.

    3. Ich habe einen großen Ekel vor Spinnen und töte sie meist aus sicherem Abstand, da ich zu feige bin, um sie einzufangen .

  12. #511
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Entweder du hast mich falsch verstanden oder deine Ironie kommt grad nicht an bei mir . Ich bin im Monat Mai (am 28.ten um genau zu sein) 22 Jahre alt geworden .
    Der Fehler lag bei mir. Ich habe statt "geworden" das Wort "geboren" gelesen bzw mir dieses Wort eingebildet.

  13. #512
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Was ist denn der Unterschied zwischen Persönlichkeit und Charakter? Ich muss gestehen dass ich die beiden immer in einen Topf geworfen habe.
    2. Gibt es Geräusche, die du überhaupt nicht abkannst?
    3. Was würde passieren, wenn man alle aktiven Forumla-User auf einer einsamen Insel absetzen würde?

  14. #513
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Welches Videospiel-Genre ist dir am liebsten?
    2. Treibst du zurzeit Sport?
    3. Bist du lieber in den eigenen vier Wänden oder irgendwo draußen unterwegs?

  15. #514
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Was ist denn der Unterschied zwischen Persönlichkeit und Charakter? Ich muss gestehen dass ich die beiden immer in einen Topf geworfen habe.
    2. Gibt es Geräusche, die du überhaupt nicht abkannst?
    3. Was würde passieren, wenn man alle aktiven Forumla-User auf einer einsamen Insel absetzen würde?
    1. Es gibt wohl keinen, keine Ahnung warum ich beides genannt habe .

    2. Dieses Kratzen mit Fingernägeln an der Tafel, Bohrgeräusche und alles andere was mich von meinem kostbaren Schlaf abhält bzw dem was davon übrig geblieben ist .

    3. Ich glaube alle würden sich viel mehr vertragen als hier, da man sein wirkliches Ich nicht mehr verstecken könnte hinter einer Internetfassade. Wäre auf jeden Fall mal interessant.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Welches Videospiel-Genre ist dir am liebsten?
    2. Treibst du zurzeit Sport?
    3. Bist du lieber in den eigenen vier Wänden oder irgendwo draußen unterwegs?
    1. Ich spiele nur noch sehr selten Videospiele, am liebsten Ego Shooter und Rollenspiele. Ich freue mich z.B sehr auf das neue Fallout.
    2. Ich gehe zur Zeit 4x die Woche ins Fitnessstudio und fahre Rad, ansonsten nichts. Früher habe ich "professionell" Karate gemacht, habe dort auch einige gute Erfolge auf Turnieren erzielen können und ich habe Basketball gespielt aber leider nie besonders erfolgreich.
    3. Das hängt von meiner Stimmung ab. Ich bin sehr gerne auch mal alleine zuhause aber an sich schon lieber draußen unterwegs mit Freunden. Nur in den eigenen Wänden eingesperrt zu sein, weil man keine Alternative hat ist schon sehr niederschlagend, darauf kann ich mich in Deutschland aber einstellen, denn alle Freunde sind weggezogen und ich wohne in einem kleinen Dorf, wo nix los ist. Wenn die Langeweile zu groß wird mach ich einfach wieder ein freiwilliges Praktikum.

  16. #515
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Haben die Besuche im Fitnesscenter irgendien höheres Ziel?
    2. Wohin fährst du immer mit dem Fahrrad?
    3. Welche (in diesem Rahmen nenneswerten) Beschäftigungen versüßen dir deine Lebenszeit?

  17. #516
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Haben die Besuche im Fitnesscenter irgendien höheres Ziel?
    2. Wohin fährst du immer mit dem Fahrrad?
    3. Welche (in diesem Rahmen nenneswerten) Beschäftigungen versüßen dir deine Lebenszeit?
    1. Ich habe angefangen wieder Sport zu machen, nachdem ich während der Prüfungsphase sehr stark zugenommen hatte, ich wog zwischendurch 92kg bei 1,90m, das gilt schon als leicht übergewichtig. Irgendwann hab ich gedacht, dass es jetzt reicht, hab mich besser ernährt und angefangen Sport zu treiben. Mein Aussehen hat sich wieder normalisiert aber dann hatte ich Blut geleckt und wollte noch besser aussehen und bin deswegen ins Fitnessstudio mit Freunden, das lässt sich super in den Lerntagesplan integrieren und lenkt ab und man hat als Nebeneffekt, dass man auch noch besser aussieht, was natürlich das Selbswertgefühl nochmal weiter erhöht.

    2. Mit dem Fahrrad fahre ich nur in der Stadt rum, ich habe keine Tour oder so die ich plane.

    3. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden und du meinst, welche Beschäftigungen mir Spaß machen? Da gibt es vieles, einen Film schauen, Zeit mit Freunden/Freundin zu verbringen, in eine Bar gehen, tolle Unterhaltungen führen, auf ein Konzert gehen bzw generell zu Musik entspannen. Außerdem mag ich positive Erlebnisse, die ich im Krankenhaus erlebe und die Dankbarkeit der Menschen. Ich brauche letztendlich nicht viel um glücklich zu sein, v.A keine materiellen Dinge aber zwischenmenschliche Beziehungen sind mir sehr wichtig.

    Edit: Was ich vergessen habe: Ich schaue gerne Sportveranstaltungen, vor allem Rennsport.

  18. #517
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Wie warst du als Kind
    2. Was war der schönste Moment deines bisherigen Lebens?
    3. Bist du lieber tagsüber oder nachts wach?

  19. #518
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie warst du als Kind
    2. Was war der schönste Moment deines bisherigen Lebens?
    3. Bist du lieber tagsüber oder nachts wach?
    1. Schwer zu sagen, ich würde sagen so wie die anderen Kinder. Ich habe wie alle anderen verstecken gespielt oder Pokemon auf meinem Gameboy im Pausenhof. Erst als es so in die 7. Klasse ging und alle in die Pubertät kamen außer ich änderte sich mein Verhalten, da ich ab diesem Zeitpunkt von den anderen immer noch wie ein Kind behandelt wurde. Ich tat daraufhin alles um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, der Schuss ging aber gewaltig nach hinten los.
    Ich glaube außerdem, dass ich sehr anhänglich war eine bestimmte Zeit lang gegenüber meinen Eltern. Ich habe irgendwie immer Bestätigung gesucht.

    2. Ich kann nicht den schönsten Moment ausmachen aber ich liste mal ein paar auf: 1. Der Moment als ich deutscher Meister im Karate wurde, das war wirklich eine pure Dosis Freude und Glück. 2. Das Coldplay Konzert bei Rock am Ring 2011 - selten war ich so emotional und zu guter letzt jeder schöne Moment, den ich mit meiner ersten Freundin gemeinsam verbringen durfte, denn ich habe sie so sehr geliebt, dass ich bezweifle, dass ich jemals wieder für jemanden so stark empfinden kann.

    3. Ich bin lieber nachts wach, dort ist es viel ruhiger und die Nacht hat irgendwie etwas mystisches an sich. Es herrscht eine Art Melancholie, eine Art "Zauber". Ich fühle mich da viel wohler als tagsüber.

  20. #519
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    1. Unterscheidest du Mensch und Tier? (Sind Menschen für dich höher gestellt?)

    2. Du hast sieben Tage Zeit als Arzt ein Gegenmittel für ein tödliches Virus zu entwickeln. Die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg liegt bei 14%, wenn du jeden Tag im Labor arbeitest. Würdest du jeden Tag forschen oder lieber die Zeit mit deinen liebsten Mitmenschen verbringen?

    3. Wenn du eine winzige Zeitmaschine hättest, die nur ein Stück Papier transportieren kann, was würdest du deinem "Ich" in der Vergangenheit schreiben? Zeitraum: 1-2 Jahre

  21. #520
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "TrueValue"

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    1. Unterscheidest du Mensch und Tier? (Sind Menschen für dich höher gestellt?)

    2. Du hast sieben Tage Zeit als Arzt ein Gegenmittel für ein tödliches Virus zu entwickeln. Die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg liegt bei 14%, wenn du jeden Tag im Labor arbeitest. Würdest du jeden Tag forschen oder lieber die Zeit mit deinen liebsten Mitmenschen verbringen?

    3. Wenn du eine winzige Zeitmaschine hättest, die nur ein Stück Papier transportieren kann, was würdest du deinem "Ich" in der Vergangenheit schreiben? Zeitraum: 1-2 Jahre
    1. Menschen sind für mich höher gestellt als kleine Insekten aber bei höheren Lebewesen wie Hunden oder Delfinen unterscheide ich nicht.

    2. Ich würde alles versuchen um den Virus einzudämmen und wenn ich 2h vor Schluss merke ich schaffe es nicht würde ich mich von meinen liebsten Menschen verabschieden.

    3. Ich würde schreiben: "Alles wird gut, bleib auf jeden Fall bei ihr, sie ist das Beste, was du je finden wirst. Du musst dir keine Sorgen um deine Zukunft machen".

Seite 26 von 117 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content