Seite 37 von 117 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2335
  1. #721
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    @Rayxes
    1. Interessieren dich auch bereiche außer Insidous hier in Forumla?
    2. Wie oft besuchst du forumla?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Gar nicht mitbekommen, @Rayxes ist dran!

    1. Was war deine liebste Insidious Runde?
    2. Was machst du momentan "beruflich"?
    3. Woher kommt dein Username?
    1. Ich denke mal die Antwort kennst du bereits, natürlich deine erste Runde als Leiter. Spannung pur!!
    2. Ich hab grade meine Ausbildung als Postzusteller beendet und mach jetzt eine Weiterbildung zum Kaufmann bei der Deutschen Post.
    3. Der Name ist ein Mix aus Ray und Axxes. Ray weil ich den klang cool finde und Axxes hab ich mal bei einem MMORPG gelesen und hat mir gut gefallen. Beides kombiniert dann Rayxes.
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    1. Welche sind deine größten Hobbys?
    2. Wie bist du zu Forumla gekommen?
    3. Wo kam eigendlich dein früherer Username "Spiderzero" her?
    1. So wirklich Hobbys hab ich nicht um ehrlich zu sein, ich bin gerne mit Freunden in der Stadt, meist zum Shisha rauchen. Daheim bin ich mehr der Serienjunkie. Damals hab ich viel gezockt (sowohl PC als auch Konsole), das hat sich in den letzten Jahren jedoch sehr stark reduziert.
    2. Ich hab damals mal nach irgendwas gegoogelt... Jedoch weiß ich nicht mehr was genau das war. Als ich dann ein wenig im Forum gestöbert habe hats mir gefallen und hab mich dann spontan angemeldet.
    3. Genau wie bei Rayxes ist auch der Name hier ein Mix von 2 Sachen. Früher hab ich mich gerne bei irgendwelchen Spielen oder sonstiges Zero genannt. Da der Name jedoch ziemlich beliebt ist und bei so gut wie jedem Online-Spiel direkt belegt ist, hab ich das Spider noch hinzugefügt, da ich damals auch sehr gerne Spiderman gemocht habe (Hab ziemlich viele Comics, Spiele, Figuren etc., die mittlerweile jedoch im Keller verstauben).
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    1. Interessieren dich auch bereiche außer Insidous hier in Forumla?
    2. Wie oft besuchst du forumla?
    1. Auf jeden Fall. Bin im unteren Bereich des Forums am meisten unterwegs. Ich schau mir täglich in jedem Bereich die Themen an und klick bei interessanten auch mal rein. Oberhalb schau ich mir nur das PS4-Forum täglich an. Abgesehen von Insidious bin ich jedoch überall nur der stille Mitleser.
    2. Pro Tag bestimmt so 6-8 mal. Gemessen an der Zeit verbring ich pro Tag insgesamt ca. 1 Stunde auf Forumla. Das nun auch schon über mehrere Monate hinweg ohne das sich zeitlich viel verändert hat.

  4. #723
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    1. Was erwartest du von deinem Leben?
    2. Gibt es irgendwas aus früheren Zeiten, was dir auch in deinem heutigen Leben noch wichtig ist?
    3. Wie bist du auf die Idee gekommen, bei der Post zu arbeiten?

  5. #724
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was erwartest du von deinem Leben?
    2. Gibt es irgendwas aus früheren Zeiten, was dir auch in deinem heutigen Leben noch wichtig ist?
    3. Wie bist du auf die Idee gekommen, bei der Post zu arbeiten?
    1. Da bin ich wie die meisten. Einen Job der mir Spaß macht und man gut von Leben kann, eine tolle Frau, ein gemeinsames Häuschen und 2 Kinder.
    2. Hmm... Am wichtigsten ist mir die Familie und das war auch schon damals so. Sonst ist mir einfach wichtig Gesund und Glücklich zu sein.
    3. Das war ganz spontan oder eher gesagt aus einer Notlage heraus. Hab vorher mein Fachabi gemacht, zu der Zeit war ich jedoch ziemlich faul und lustlos und hab 80% der Zeit geschwänzt. Dadurch kam ich grade so durch mein Fachabi, jedoch mit katastrophalen Noten und Fehlzeiten die alle Rahmen gesprengt haben. ^^ Hab dann sehr viele Bewerbungen in Richtung Kaufmann geschrieben, aber eben wegen des schlechten Zeugnisses nur Absagen erhalten. Deshalb hab ich mich dann eben auch bei der Post als Postbote beworben, da die Qualifikationen dafür ja sehr niedrig sind. Dort hat dann auch alles wunderbar geklappt, die Noten sahen sehr gut aus und deshalb konnte ich dann auch die Weiterbildung zum Kaufmann antreten, welches von Anfang an mein Ziel war.

  6. #725
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    @Rayxes

    1. Was ist dein Lieblings-Genre bei Games?
    2. Kannst du dich an einen Moment deines Lebens erinnern, der dir besonders peinlich war/ist? (und den du auch mitteilen magst)
    3. Was wäre dein absoluter lieblingsthread in forumla?^_^

  7. #726
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Rayxes

    1. Was ist dein Lieblings-Genre bei Games?
    2. Kannst du dich an einen Moment deines Lebens erinnern, der dir besonders peinlich war/ist? (und den du auch mitteilen magst)
    3. Was wäre dein absoluter lieblingsthread in forumla?^_^
    1. Schwierig ^^ Ich mag sehr gerne Rollenspiele, aber auch Action-Adventures find ich richtig gut. Da jedoch mein Game of the Year Witcher 3 ist tendier ich auf Rollenspiele, das kann sich mit Uncharted 4 jedoch wieder ändern.
    2. Puh... wenn ich so darüber nachdenke gab es da ehrlich gesagt gar nicht soviele, da mir nur wenig peinlich ist. An eine Sache erinnere ich mich aber noch gut... Ab hier wird's ein wenig eklig, zartbeseitete ab Punkt 3 weiterlesen. ^^ War mal mit meiner (ex)-freundin in der Stadt unterwegs. Kurz bevor wir in den Bus gestiegen sind hab ich Druck am Hintereingang verspürt, jedoch gedacht das ich's noch aushalte bis wir bei meiner ex sind. Während der Busfahrt hatte ich dann mit heftigen Magenschmerzen zu kämpfen und beinahe wäre eine riesen Sauerei passiert. Hab es dann jedoch geschafft, bin aus dem Bus gestiegen und der Gehweg bis zu meiner Freundin betrug noch ca 10 Minuten, bei denen ich mich sicherlich richtig einge**** hätte. Genau in diesem Moment kamen die Eltern meiner Ex vorbei, ich schon total am leiden und schwitzen renn an ihnen vorbei, hab den erstbesten Busch gesucht und mich erleichtert. Wie das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern dann war könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen.
    3. Hab ich keinen, egal welcher Thread im Forum gelöscht werden sollte, ich denke nicht das ich irgendeinem davon hinterher trauern würde oder es schade finden würde. ^^

  8. #727
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    wie??? hast du dann da hinterm busch geschissen oder nur einen fahren gelassen?

    kann mir dein leiden aber gut vorstellen.

  9. #728
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie??? hast du dann da hinterm busch geschissen oder nur einen fahren gelassen?

    kann mir dein leiden aber gut vorstellen.
    Geschissen, einen fahren lassen wär mir ja sowas von egal gewesen.

  10. #729
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    @True Value
    15.08 - 18.08: Banx
    Heute bin ich dran!

  11. #730
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Rayxes"

    Meinen Namen schreibt man zusammen! @Kanye änderst du das bitte? Danke.

  12. #731
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl des "Bieberpelz"

    @Banx
    1. Hat deine Katze schon irgendwelche frustrierende Schäden in der Wohnung hinterlassen? (z.B. Erbstück runtergeschmissen und zerbrochen)
    2. Sind weitere Haustiere daheim vorhanden oder geplant?
    3. Freust du dich auch, dass es heute abgekühlt ist? XD

  13. #732
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Bieberpelz"

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    @Banx
    1. Hat deine Katze schon irgendwelche frustrierende Schäden in der Wohnung hinterlassen? (z.B. Erbstück runtergeschmissen und zerbrochen)
    2. Sind weitere Haustiere daheim vorhanden oder geplant?
    3. Freust du dich auch, dass es heute abgekühlt ist? XD
    1.
    Mein Kater hat noch nichts zerstört, allerdings ist er einmal auf den Tisch hochgesprungen während meine Schwester eine neue Shisha auspackte, sie hat sich erschreckt und die shisha runtergeworfen, die ging kaputt^^. Ansonsten beherbergte ich ja eine zeitlang seine Schwester, die hand die Wände, Balkontür und natürlich auch die Couch zerkratzt^^. Aber richtig wertvolles ist noch intakt^^

    2.Ne, aber ich hatte mal einen Hamster (gesittet bis ich meinen Chillah bekam), die haben sich sogar mal kennen gelernt als chillah noch so ein Monat alt war... der doofe Hamster hat ihn gebissen
    Er ist dann weggerannt... wann immer er den Behälter des Hamsters sieht will penetrant hin.. ich vermute Rache!

    3. Aber sowas von!
    Leider kann/konnte ich nicht richitg lüften bisher weil meine Schwester + Nichte zu besuch sind und der Rest der Familie raucht, also musste die Balkontür geschlossen sein, aber jetzt ist offen und es ist ein Segen!

  14. #733
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    1. Warum steht in den letzten Beiträgen was von "Bieberpelz" im Titel?

    2. Magst du Bieberpelz (nicht den User)?

    3. Wer bist du überhaupt?

  15. #734
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    1. Erzähl mir was über Halonat, das muss ein toller Kerl sein
    2. Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?
    3. Erzähl etwas über dein Lieblingsthema, -hobby, o.Ä.

    hdl :*

  16. #735
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    1. Wie entstand die Feindschaft mit @Halonat im Zockerspiel?
    2. Wie bist du zu deinem Usernamen gekommen?
    3. Sturmonat oder Sturmonatiel, welches Team ist stärker?

  17. #736
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    1.Wie fühlst du dich der erste zu sein den ich hier im Thread was frage?
    2.Katzen oder Kater?
    3 . Wusstest du das wenn man dich googled Bilder einer hübschen Frau sieht?

  18. #737
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Warum steht in den letzten Beiträgen was von "Bieberpelz" im Titel?

    2. Magst du Bieberpelz (nicht den User)?

    3. Wer bist du überhaupt?
    1. Hm.. Verm weil Bieberpelz vor 2 Runden dran war!
    2. Joa, SOOOOOO viel hatte ich nun nicht mit ihm zu tun, aber was ich bisher gelesen hab, war immerhin nicht unsympathisch Ne eigntl. wirkt er rational, was ich mag.
    3. Ich? Ich bin Banx! =)
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    1. Erzähl mir was über Halonat, das muss ein toller Kerl sein
    2. Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?
    3. Erzähl etwas über dein Lieblingsthema, -hobby, o.Ä.

    hdl :*
    1. Außerhalb des ZS' ist er ein dufter Kerl, mag katzen, Fußball und FALLOUT!!!!! Innerhalb des Zs' leidet er an größenwahn, einem verzerrten Weltbild und miserablen Geschmack was Kaffee angeht, da ist selbst Starbucks MIO mal besser!
    2. Hm... so viel peinliches ist mir jetzt nicht passiert (was mir auch peinlich war) so ist mir mal die Hose auf dem Weg zum Lehrer vor gerissen, war mir aber egal weil es heiß war und ich eh nette Simpsons Boxershorts anhatte.
    Was mir mal peinlich war: Ich war 10 Jahre alt und es war mein erstes Jahr hier in Ö, ich sitze in der Klasse und dann wird mitgeteilt dass die erste Stunde morgen entfällt, ich super froh spring auf und schreie: yeah 8 uhr schule! Dabei ist ja immer 8 uhr schule Das war mir damals schon sehr peinlich, ansonsten gäbe es noch einmal, als ich mit paar Freunden um die Häuser zog, ich musste pissen und dann sagte die eine: ach geh da hinten, dort ist niemand, ich gehe hin, will anfangen aber es kommt nichts weil die anderen in hörweite waren, iwann kam die eine um nachzusehen ob alles ok ist..
    (toll verglichen mit Rayxes' seine Story ist die echt lame!)

    3.Ok Barca-Fußball oder mein Katzii?....
    Ich weiß nicht genau wann die Sympathie zu Barca begang, wann es sich zu einer Fanschafft entwickelte kann ich auch nicht genau sagen, so zu Ronaldinho zeiten war ich dann richtig begeistert und fing auch an immer mehr über die Geschichte des Vereins zu lesen und Bücher dazu zu holen, als man Ronaldinho dann abgab war ich richtig enttäuscht, war sogar sauer auf Pep und hab ihn schon verteufelt
    Aber es hat sich ja alles zum guten gewendet
    Achja bei so allgemeinen Fragen bin ich immer miserabel!
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1. Wie entstand die Feindschaft mit @Halonat im Zockerspiel?
    2. Wie bist du zu deinem Usernamen gekommen?
    3. Sturmonat oder Sturmonatiel, welches Team ist stärker?
    1. Kurz: Noch vor dem 1. Spieltag war ich 1. in der Tabelle, darüber freute ich mich, Halo forderte mich heraus, 1-2 spiele später, und tadaaaaaaaa bitte 8 setzen
    2. Alles hat seinen Anfang gefunden als ich 11-12 Jahre alt war, noch total auf einem "Ganxtaaa" Trip, waren alle Nicks, Emails und co iwas mit Ganxta/ganxter/usw. Bei YT war aber alles schon vergeben, also überlegte ich mir ne Alternative.... BANXTER!!!!!!
    Fand den Nick gleich toll und hab extra gegoogeld ob das eh, nirgends vertreten ist und damals fand ich dabei nur "Baxter" aber nichts mit nem "n".
    Ich nahm den Nick nun bei allem im Internet, Email, Steam, PSN, EA und auch im SB. Mit der Zeit gab es aber immer mehr "Banxters" unter anderem auch eine Band...
    Das find ich weniger schick aber was solls, ICH WAR DER ERSTE!!!!!
    Warum ich von Banxter -> Banx wechselte ist simpel: Im SB haben mich die meisten dann schon Banx genannt und den Nick find ich auch gut^^
    3. Natürlich ist Sturmonatinel besser als Sturmonat immerhin, hat ersteres 1 kompetenten dabei!
    ABER @Sentinel ist viel zu gut für euch 2! Senti ist mein Bro! und wird euch nicht helfen *bäääääh*
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    1.Wie fühlst du dich der erste zu sein den ich hier im Thread was frage?
    2.Katzen oder Kater?
    3 . Wusstest du das wenn man dich googled Bilder einer hübschen Frau sieht?
    1. Ich bin was besonderes
    2. Beide ^_^ aber ansich Kater, sollen ja schmusiger sein und ich hab ja einen zuckersüßen Katerlein ^__^
    3. Ne wusste ich nicht Aber etwas zu viel "künstlich" ist schon dabei, wayne probably would bang/x anyway

  19. #738
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Joa, SOOOOOO viel hatte ich nun nicht mit ihm zu tun, aber was ich bisher gelesen hab, war immerhin nicht unsympathisch Ne eigntl. wirkt er rational, was ich mag.
    2a. Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht den User meine. Also, was hälst du von Bieberpelz?

  20. #739
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1. Wie entstand die Feindschaft mit @Halonat im Zockerspiel
    FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz Hier detailliert nachzulesen
    Ich dachte du kennst die Story ^^

  21. #740
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz Hier detailliert nachzulesen
    Ich dachte du kennst die Story ^^
    Oh, das habe ich tatsächlich direkt am Anfang gelesen... ich werde alt. :O

Seite 37 von 117 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content