Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Der ultimative LEGO Thread

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Das fiese beim Aston Martin ist halt, dass man gleich doppelt für Lizenzen blechen muss. Das Modell an sich finde ich ganz nett mit den Funktionen usw. Die Form kommt halt aufgrund des Massstabs nicht ganz hin, aber wenn man sich mal die kommende Technic Corvette anguckt, ist der verhältnissmässig gut erkennbar.

    Ich hoffe (Und denke eigentlich) dass dein Vater sicher Spass haben wird mit dem Aufbauen und herumspielen, auf das kommt es ja schliesslich an. Trotzdem bin ich halt nicht so der Lizenzfan, nicht nur wegen den Preisen.
    Die corvette , derr hot rod (42093) meinst du, richtig ?

  2. Anzeige

    Der ultimative LEGO Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der ultimative LEGO Thread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also den Tipp des Helden eh umgesetzt: Das beste ist, man lässt es sich schenken.^^
    Der Kerl ist spitze! Ich hatte seit 20 Jahren keinen Legostein mehr in der Hand aber es macht einfach Spaß ihm zuzuhören. Habe seine Videos daher meist nebenher laufen. Kam auch durch ihn auf die Idee mit dem Modell.

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Das fiese beim Aston Martin ist halt, dass man gleich doppelt für Lizenzen blechen muss. Das Modell an sich finde ich ganz nett mit den Funktionen usw. Die Form kommt halt aufgrund des Massstabs nicht ganz hin, aber wenn man sich mal die kommende Technic Corvette anguckt, ist der verhältnissmässig gut erkennbar.

    Ich hoffe (Und denke eigentlich) dass dein Vater sicher Spass haben wird mit dem Aufbauen und herumspielen, auf das kommt es ja schliesslich an. Trotzdem bin ich halt nicht so der Lizenzfan, nicht nur wegen den Preisen.
    Klar, von hinten sieht der Wagen eher aus wie ein Trabant allerings machen es die Funktionen für mich wieder wett bzw. sind eigentlich der Hauptgrund warum ich mich für das Modell entschieden habe.

  4. #223
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Der ultimative LEGO Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die corvette , derr hot rod (42093) meinst du, richtig ?
    Jep. Ja, der Hotrod ist schon richtig ehm... heiss, denke dass das Set manche nur wegem B Modell holen werden. ^^

    Die Corvette an sich ist natürlich ein geiles Auto, aber in dem Masstab mit übrig gebliebenen Porsche Teilen,... hätten sies lieber sein gelassen. :/


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eigentlich rein vom Bauspaß her den Geländegängigen Kranwagen über den Schaufelradbagger stellen oder doch andersrum? Ich hab in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Lego bekommen und werde mir zwar wohl beide kaufen, aber mit einem muss man ja anfangen. Der Kranwagen hat mehr Teile, jedoch sieht er mir um einiges symmetrischer aus als der Bagger, weswegen ich aktuell eher zu Letzterem tendiere
    Hmm, hab halt leider keines von beiden, aber als Modell gefällt mir der Kranwagen schon besser, auch wenn es halt schon viele Kräne gegeben hat. Der Schaufelradbagger ist dafür mal etwas spezielleres. Ich denke vom Bauen her könnte der Schaufelradbagger schon interessanter sein, mit dem Kettentrieb und der Aufhängung des Schaufelrades und Förderband usw. Beim Kranwagen baut man halt ein Chassis und dann dadrauf nen Kran, kennt man ja alles schon irgendwie, nur diesmal in etwas grösser als üblich. ^^

  5. #224
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Der ultimative LEGO Thread

    In den corvette Kommentaren gelesen, dass das b Modell der kaufgrund ist ^^
    Dass da Porsche teile wiederverwertet werden... Meh. Da haette man besseres machen können, anstatt die corvette zu verhunzn.

  6. #225
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Der ultimative LEGO Thread

    Hmm, ok, hab mal das Video vom Helden zur Corvette gesehen. Die Teile sind bis auf ein paar tatsächlich andere als die vom Porsche. Die Panele sehen ähnlich aus, sind aber kleiner und einige Teile sind wohl neu? K.A. wieso baut man das denn so hässlich? o_O Dafür ist der Preis von dem Ding i.O.


    Nun zu was schönem:

    Und zwar hab ich wieder mal mein Model Team 5591 von 1994 aufgebaut.
    Das Ding ist halt leider ne echte Aufkleberorgie was den Wiederaufbau erschwert und leider sind einige Teile stark vergilbt (Dummerweise auch welche die Aufkleber drauf haben). :/

    Die Aufkleber sind allgemein aber noch recht gut beisammen und lösen sich nur an wenigen Stellen leicht ab. Mir ist jetzt erst beim Schreiben aufgefallen dass ich noch Teile übersehen habe die ich noch durch die beklebte Variante ersetzen muss. Erstaunlicherweise ist alles noch beisammen. ^^


    Der ultimative LEGO Thread

    Dem hab ich hinten dann Doppelreifen drauf geknallt, weil ein echter Truck meiner Meinung nach einfach Doppelbereifung haben muss. ^^'' Das geht relativ einfach weil der Rahmen an sich schmal ist und man im Prinzip lediglich die breiten Achsen abbauen muss. Ein klein wenig Detailarbeit müsst ich da aber wohl noch machen weil da mom grad nur die schwarzen Stängelchen durch gucken.

    Der ultimative LEGO ThreadDer ultimative LEGO Thread

    Allerdings steckt der Teufel im Detail. Die grauen runden Pöpel da in der Mitte musste ich etwas versetzen weil die inneren Reifen dran kommen würden und um die nach vorne versetzen zu können musste ich den unteren Teil der Kabine ein klein wenig modifizieren. Hab jetzt kein Bild wie es im Original ist, aber ich denke ist mir gelungen.

    Der ultimative LEGO Thread

    K.A. ob ich da noch mehr umbauen werde, bzw. k.A. wie lange ich es überhaupt aufgebaut lasse. Aber ich möchte es diesmal eher stimmig halten, dass es aussieht wie wenns original wäre und nicht so wie frühere Schandtaten. Hab sogar noch n Bild davon.
    Hab damals sogar den Rahmen verlängert, eine Kabine drauf gepappt und ehm, oh Gott....


    Der ultimative LEGO Thread

  7. #226
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Der ultimative LEGO Thread

    Von wann ist das bild der ''schadtat''? Die lichtstimmung schreit spaete 80s, fruehe 90s. Das bild ist echt toll. Der truck auch (Die Pokale denk ich mir weg )
    Edit : ah, modell is ja von '94, da ist das möglich, dass die Kamera aus dem Zeitraum ist

  8. #227
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Der ultimative LEGO Thread

    Ehm, dankeee?

    Das Originalfoto ist von 98, aber frag mich nicht mit welcher Kamera ich das gemacht hab. Aber vielleicht weiss mein Vater da noch welche das war, er war da immer der Spezialist bei solchen Sachen. ^^

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego 90er

lego flughafen selbst gebaut

lego pharao

anakins vater lego

lego pharaonen

lego ritterburg 90er

lego schubladen

lego produkte der 90er jahre

lego bank sammler

notice de montage lego bateau gouverneur

lego flugzeug 90er

lego western sets

lego spekulant

alte lego bionicle

Lego Sammler Teile

lego bionicle klein

lego spekulanten welle

zu viele lego spekulanten

lego set nummer

lego technic 90er jahre