Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 198 von 198
  1. #181
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    weil der billardtisch besser schmeckt.

    wieso ist der mensch symmetrisch aufgebaut?

  2. Anzeige

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil Gott asymmetrisches hasst

    Warum ist das Glas durchsichtig?

  4. #183
    Cinnalemon

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Damit die Flüssigkeit die Sonnenstrahlen abbekommen kann und dadurch reichlich an Vitamin D enthalten kann

    Wieso essen die Deutschen ihr Abendessen so früh ?

  5. #184
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil sie so früh zurückschiessen müssen o.O

    Warum heißt Warum Warum und nicht Darum? ^^

  6. #185
    Cinnalemon

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Darum!

    Wieso gibt es keine blauen Haare?

  7. #186
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Damit der Blau-Helm der Streitkräfte überhaupt nen Sinn hat ^^

    Warum ist der Osten aufeinmal im Westen, wenn man den Globus nur weit genug dreht? :'D

  8. #187
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    weil ..ähm... Gegensätze sich anziehen

    Wieso reicht ein Döner nicht aus um einen Elefanten satt zu kriegen?

  9. #188
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Döööh....Weil Pizza spitzer macht....vielleicht?!? ^^

    Wieso sagen Frauen sie können nicht pupsen, verwandeln aber nachts die Bettdecke zum Heißluftballon? o.O muhahajaaaahust ^^

  10. #189
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil die in Wahrheit eine mobile Heizung mitnehmen um keine kalte Füße zu bekommen

    Wieso haben Menschen keine Flügeln?

  11. #190
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil sie keine Tiere sind.

    Kann durch die richtige Beleuchtung die hässlichste Person hübsch sein?

  12. #191
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Durch die richtige Beleuchtung...SCHEINT so

    Wieso sind die größten Feministinnen genau das Gegenteil von feminin?




    denkt mal drüber nach?

  13. #192
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    weil sie sich so dominant verhalten wie früher manche Männer

    wieso ist Alice Schwarzer eine Putin-Versteherin obwohl sie (früher) eher männerfeindlich eingestellt war?

  14. #193
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil sie eine heimliche Affäre mit ihm hat.

    Warum gibt es so viele beleidigende Worte für die primären weiblichen Geschlechtsorgane, aber kein einziges (?) für das männliche?

  15. #194
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil Beleidigungen meistens von uns Männern kommen. Und wir Männer finden es eklig über ... zu reden.

    Wieso ähnelt die Sonne einer Orange?

  16. #195
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil Joghurt noch immer keine Gräten hat!!!!!!!


    Wieso sitzen zwei U-Boote auf 'nem Baum und stricken Pommes? WIESO?!

  17. #196
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil du zu viele Tabletten genommen hast.

    Warum hat Fisch oder Geflügel weißes Fleisch, der Rest der Tierwelt aber Rotes?

  18. #197
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Dumme Frage, dumme Antwort

    Weil Fische und Vögel in Wirklichkeit getarnte Aliens sind, die sich die Weltherrschaft unter den Nagel reißen wollen. Lachse sind die einzigen richtigen Fische.

    In welcher Beziehung stehen Okkultismus und okkultes Blut zueinander?

  19. #198
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Dumme Frage, dumme Antwort

    Okkultismus =im verborgenen
    Blut strömt UNTER der Oberfläche, sprich HINTER dem was wir sehen und ist somit irgendwie okkult...Wobei Yakult damit nichts zu tun hat,doch gönn Dir ruhig.
    Und wieso überhaupt grüner Tee?
    Wieso fragst du mich das?



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    dumme frage ^^

    dumme frage ^^: Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen...

  2. Dumme Frage:D: hey hätte ma ne frage: also wenn ihr auf der box die spiele beendet ,drückt ihr dann auch Y um die AKTUELLE Sitzung zu beenden??und dazu bezieht...

  3. dumme frage: ich habe jetzt mal die frage ob ich ( PS3 ) mit meinem freund ( PS2 ) nfs Pro street online zocken kann ?? er hat so einen scheiß anschteckteil...

  4. Dumme frage: Hey leute ich hab ne dumme aber ernst gemeinte frage... ich bin nicht so vertraut mit dem innenraum des computers und wollte euch fragen ob man eig...

  5. dumme frage??: also ich hab bis jez pokemon nur an den ganz alten gameboys, gameboy colour, gameboy advance und advance SP gezockt.... was mich jez ernsthaft...