Seite 4976 von 5474 ErsteErste ... 4956496649754976497749864996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.501 bis 99.520 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99501
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Sry, ich musste mal wieder was schreiben.
    Und dabei hatten wir uns doch alle nach deinem Coup d'État auf die Forenleitung längst von dir verabschiedet. Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Da sollten wir uns alle kollegial an die Hände packen und dich für die nächsten paar Monate konsequent ignorieren. Andernfalls ist einfach die Magie futsch

    PS: Schau nur, was das schon mit Jonny gemacht hat

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99502
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Sry, ich musste mal wieder was schreiben.
    *yamato grapsch und herumwirbelt*

  4. #99503
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    WICHTIG
    Gute Nacht

  5. #99504
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    CORNERHIT 60!!!!!!!!!

  6. #99505
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Anhang 190322
    bin ich blind, oder schaut der guglhupf wirklich aus, als sei er mit gold überzogen? wäre dann ja ein echter schnapper
    (wahrscheinlich ist der in klarsichtfolie gepackt und die lichtstimmung beim photographieren war recht gelbstichig...)
    edit: wobei, das kann ja auch nicht sein. 1. weils in der marktkonditorei kein einschweißdings geben dürfte und 2. wäre dann das loch bedeckt.
    der wird doch nicht so glänzen, dafuque?





    ich kann nicht mehr

  7. #99506
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es?
    Was hängt an der Wand macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?
    Das erste war ein Handtuch, das zweite die Bratpfann, das dritte habt ihr sicherlich schon selber erraten! Wir fragen Peter: Peter was wars? (Peter: Die Uhr, die Uhr, die Uhr)
    Richtig, richtig, richtig, popichtig. Richtig, richtig, richtig, popichtig. Richtig, richtig, richtig popichtig.
    Das ist ein gutes Lied!

  8. #99507
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    avocado mit salz und vanillezucker aufm brot. kann man sich geben.
    dazu käffchen mit schwung und schon ist der tag gerettet.

  9. #99508
    Riley

    Forumla Café

    Avocado und Vanillezucker???

  10. #99509
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Riley ja ich mags lieber süß

    https://old.reddit.com/r/AskReddit/c..._you_get_paid/
    wie die ganzen nerds in den kommentaren darüber labern, welche offline games in so einer situation am passendsten sind und ich denk mir so:
    darf ich auf die toilette gehn?
    was esse ich denn in der woche und wie lagere ich es?
    also, im schlimmsten fall (klo ist der eimer und zu essen gibts zwieback mit ohne alles) wären 100.000 das minimum, 10.000 wäre einfach zu
    wenig.




  11. #99510
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Uff Sekt auf leerem Magen

  12. #99511
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hör auf wie ein 18jaehriger einfach alk auf nüchternen Magen zu kippen

  13. #99512
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Nein, wäre unhöflich gewesen, war ja nur ein Glas.

  14. #99513
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Forumla Café

    Möchte hier einmal kurz für die neue Runde Bannroulette machen.

    Das Bannroulette V3.0 - Fröhliche Bannnachten!

    Und bin auch wieder weg.

  15. #99514
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen, warum schlaft ihr denn noch alle?

  16. #99515
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wer sagt, dass ich schlief?

    Na wenn das verweigern von alk ( insbesondere auf leeren magen ) schon als unhöflich gilft, was bin ich dann erst? Mundl?

  17. #99516
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also irgendwas stimmt da nicht..

    Forumla Café

  18. #99517
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hab gehört dass dieses setup am besten für sexuelle abenteuer geeignet ist.


    https://www.dateacowboy.com/singles/...io?language=de
    ''soll ich's wirklich machen, oder lass' ich's lieber sein?''

    in beiden fällen ein eindeutiges jein!

  19. #99518
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen...ich war dann mal den Wohnungsrohbau angucken. Man kann noch nicht so viel erkennen, jedoch hat die Wohnung so einige Vorteile die meine Derzeitige als Nachteil hat. Und ich habe noch freie Wohnungsauswahl in dem Haus. Es gibt 3x 60qm Wohnungen in dem Haus und 1 mit 80qm. Mich interessiert die linke EG Wohnung, da sind zwar alle Fenster der Wohnräume zur Straße hin, aber die Wände sind echt mega dick, selbst die Wand zu den Nachbarn hin. Wird definitiv Heizkosten sparen und wird im Sommer kühler sein. Morgen- und Mittagssonne...keine Westfenster. Die Fenster werden noch ausgetauscht, aber da war jetzt schon keine Zugluft und die Wohnungen sind alle Rohbau. Ich hätte einen eigenen Wohnungseingang (YES...wie mich meine 3 Nachbarn hier im Flur abfucken). Ins Badezimmer kommt höchstwahrscheinlich eine Badewanne und wenn es noch passt eine extra Dusche. <3 Die Küche ist recht klein dafür...spürbar kleiner als meine jetzige, aber der Vermieter setzt selbst eine Küche rein. Spülmaschine...weiß ich nicht. Allerdings spüle ich schon geraume Weile wieder mit der Hand und so sehr stört mich das gar nicht, solange ich eben Platz habe, das Geschirr auch zu stellen (Abtropfe). Schlafzimmer 18qm (2 Außenwände je mit 2 Fenster), Wohnzimmer 20qm (1 Außenwand mit 2 Fenster). Insgesamt sind es rund 64qm in der von mir präferierten Wohnung. Boden und Decke werden noch gemacht sowie Heizung und Elektrik und einige Maurerarbeiten. Ich schätze mal in einem halben Jahr wäre die Wohnung bezugsbereit. Ich denke, ich werde sie nehmen. Bei 6 Euro/qm kann ich nicht meckern. Und das nächste Gemeindehaus ist gut 500 Meter entfernt und ich habe definitiv keine Restaurants in der Nähe... höchstens Bauern Und das beste... bis einschl. Katzenhaltung ist der Vermieter geschmeidig.

  20. #99519
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kann man dir im EG in die Fenster gucken von draußen?

  21. #99520
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Morgen- und Mittagssonne
    also süd und osten bzw. süd-osten?


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bei 6 Euro/qm kann ich nicht meckern
    nice. ich hab 7.73, allerdings in der stadt aber ruhig gelegen, theoretisch.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    höchstens Bauern
    wenn da ne schweinemast oder ein hühnerbetrieb ist musst du auf guten wind hoffen. wenns felder sind, auch da kanns mal nach jauche riechen.

    freut mich für dich, dass diir die wohnung gefällt. sind nur ein paar gedanken meinerseits, hoffentlich vermieße ich dir nicht die freude...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau