Seite 5249 von 5282 ErsteErste ... 5229523952485249525052595269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.961 bis 104.980 von 105635

Thema: Forumla Café

  1. #104961
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    so groß:
    Anhang 193274
    Sieht aus wie ein Puzzle.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #104962
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    geordnete grenzen gibts da nicht

  4. #104963
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    geordnete grenzen gibts da nicht
    Da lässt sich doch bestimmt was machen, neue Grenzen ziehen, ein kleiner Feldzug hier, eine neue Eroberung dort.

  5. #104964
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da lässt sich doch bestimmt was machen, neue Grenzen ziehen, ein kleiner Feldzug hier, eine neue Eroberung dort.
    die ordnung herrscht dann, wenn alles mein ist.

  6. #104965
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Venedig scheint 'nen dezenten Exklavenfetisch zu haben

    Diese kleinen Tintenflecke in deinem Reich wie Temes oder Kerch würden mich aber enorm stören. Einfach von allen Seiten nach Leningrader Vorbild blockieren und verhungern lassen, dann ist die Sache gegessen (no pun intended)

  7. #104966
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    die ordnung herrscht dann, wenn alles mein ist.
    Byzanz bringt Ordnung in das Chaos.

  8. #104967
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich bastle gerade Tippwolken. Warum hab ich damit angefangen.

  9. #104968
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Byzanz bringt Ordnung in das Chaos.
    um ehrlich zu sein, ist byzanz manchmal auch das chaos selbst.
    @Rufflemuffin was kann man sich darunter vorstellen?

  10. #104969
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, ist byzanz manchmal auch das chaos selbst.
    Dann unterscheidet sich Byzanz im Spiel ja nicht sehr von dem Byzanz der Wirklichkeit

  11. #104970
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    so groß:
    Anhang 193274

    ich bin byzanz, die dschihadtreiber unten rechts sind aber größer.
    ich hab 361 grafschaften, vorm großen unabhängigkeitskrieg, nach dem ich nurnoch 76 hatte, war ich bei 362.
    immer wenn ne nachfolge passiert, wirds bissal instabil das ganze.

    ich überlege grade noch, ob ich irgendwie die tugendhaftigkeit für nen religionskrieg auf ein königreich schaffe und welches ich dann attackiere. muss nen anderen glauben haben, also is franzien raus.
    antiochi wäre gut, dann hätte ich das alte reich fast wieder zusammen.

    ruhm (27888) hab ich bisschen viel
    Der Franzose ist orthodox? Oder reicht der Glaubensunterschied auf dieser Ebene noch nicht? Hab ehrlich gesagt nie Byzanz ausprobiert :> Ansonsten machts natürlich Sinn die Lücken im Reich zu schließen. Oder wenn du die halbe Map gegen dich haben willst, erobere Jerusalem. Die Befriedung Syriens auf dem Weg dahin hätte doch auch seine Genugtuung ^^ Das dicke Sultanat sollte gerade auch ein mögliches Ziel abgeben, erstens weil Flächengröße nicht gleichzeitig auch Armeestärke bedeutet und die verdammt viel unproduktive Wüste regieren und zweitens sollten deren Truppen gerade alle in Afrika herumhängen wenn sie Ajuraan befreien wollen. Wenn deren Hauptstadt also in Griffweite ist, kann man ja mal die Hand ausstrecken

    Hachja, da bekommt man direkt Lust das gute alte CK2 wieder auszugraben :>

  12. #104971
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, ist byzanz manchmal auch das chaos selbst.
    @Rufflemuffin was kann man sich darunter vorstellen?
    Zettel in Wolkenform, in denen Tipps stehen. Mit viel Liebe gebastelt. :<

  13. #104972
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    "So lege zu jeder Stund dem Lehrer einen frischen Apfel auf seinen Tisch"
    "Sei Liverpool-Fan"
    "Rede stets gut über deinen Lehrer"
    "Reise während der Sommerferien in die Türkei"

  14. #104973
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Der Franzose ist orthodox?
    ne. der ist katholisch, so wie ich.
    ich hab ja nicht mit byzanz angefangen sondern mit der grafschaft wien. x generationen später hab ich byzanz geerbt.


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Oder wenn du die halbe Map gegen dich haben willst, erobere Jerusalem. Die Befriedung Syriens auf dem Weg dahin hätte doch auch seine Genugtuung
    jerusalem wurde durch den vorletzten kreuzzug geschaffen und syrien durch den letzten. sind familienmitglieder von mir.

    der typ der jerusalem geerbt hat, ist allerdings zu einem muslimischen glauben übergelaufen und syrien ist nurnoch 2 felder groß, habe sie gegen jerusalem verteidigt (wie gesagt, er lief über), währenddessen hat sich ein anderer muslimischer herrscher 9/10 syriens gekrallt.

    hat jetzt antiochi per religionskrieg geholt. somit ist du heutige türkei fast wieder komplett mein. syrien müsste ich auch wieder befreien können, weil meine verwandte ja ansprüche hat. mal sehen.

    mein derzeitiger herrscher ist allerdings sau alt, meine truppen ausgelaugt. mein wunscherbe schwer verletzt. hätte dem keine kleine grafschaft geben sollen. und schon garkein königreich als er mit der grafschaft schon überfordert war, trotz topwerte...
    jedenfalls ist er kein herrscher mehr und schwer verletzt... wird also ein kurzer stint mit ihm, falls ich ihn spiele. müsste 2 andere söhne enterben, was kein problem wäre. aber ich hab auch ständig religiöse fraktionen gegen mich. das reich ist zu groß und heterogen.

  15. #104974
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als fleißiger Jurist in spe wird er natürlich keine weitere Info benötigen und einfach alle möglichen Situationen wie ein Computer runterrattern

    LGA ist nämlich ein Vorzeigestudent!
    zuallererst stellt man klar, dass nur die ersten 0 minuten gratis sind

  16. #104975
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir. Hatte für 'ne Zeit lang auch sehr viel vom Ausland bestellt und zwar auch schon Fälle gehabt, wo hier und dort 'ne kleine optische Unreinheit zu sehen war, doch nie ein wirklicher Defekt. Selbst wenn mit der Reklamation alles rundläuft, ist es ja schon ein ätzender, abermals zeitfressender Prozess, aber wenn dann noch der Händler rumzickt, hat man ja die absolute Arschkarte gezogen

    Ist denn vom Schaden aus ersichtlich, ob's ein Produktionsfehler oder Transportfehler war? Wenn's ein professioneller Händler war, der regelmäßig Figuren verschickt, kann ich mir Letzteres kaum vorstellen. Vielleicht weiß @LGA ja, wie man da am besten vorgeht. Ist immerhin Jurastudent
    Da das Yamato direkt beim Auspacken zerbrochen ist, gehe ich tatsächlich von einem Materialfehler aus. Nach BGB hab ich das Recht eine mangelfreie Ware zu erhalten. Der Verkäufer hat jetzt diverse Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen. Zu allererst steht hier die Nachbesserung an, soweit dies möglich ist (zB ein Ersatzteil). Zumindest ist dies mein Kenntnisstand aus Zeiten meiner Ausbildung. Ist ja schon ne Weile her. Glaub aber nicht dass sich hier grundlegend viel geändert hat. Actionfiguren24 muss reagieren. Über Paypal kann ich auch noch Druck machen. Und ich weiß nicht ob Bernd es so geil finden würde auf unserer nächsten Con eine direkte Konfrontation mit mir genießen zu dürfen.

  17. #104976
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Ach, war gar nicht ausm Ausland? My bad

    Hatte aufgrund der einjährigen Wartezeit vermutet, dass es von anderswo käme. So ist die Rechtslage natürlich eindeutig

  18. #104977
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Einfach den Fernabsatzvertrag innerhalb der Frist widerrufen und das Ding zurückschicken. Wenn da was zerbrochen ist, wird das mit Nachbesserung ja eh nichts. Dann kannst du auch gleich vom aktuellen Vertrag zurücktreten und eine neue Bestellung aufgeben.

  19. #104978
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Funktioniert aber auch nur, wenn der Artikel noch nicht ausverkauft ist, was bei Figuren ja durchaus vorkommen kann

    Da muss dann halt der längere Weg gegangen werden

  20. #104979
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ach, war gar nicht ausm Ausland? My bad

    Hatte aufgrund der einjährigen Wartezeit vermutet, dass es von anderswo käme. So ist die Rechtslage natürlich eindeutig
    Natürlich ist sie ausm Ausland, nur nicht für mich. Ich hab Bernd letztes Jahr angeschrieben, ob er ArtFx Vergil für mich besorgen kann. Hat er auch schon bei Dante gemacht. Die Figuren gehen immer ca. ein 3/4 Jahr vorher in Vorbestellung. Hätte Vorkasse leisten müssen. Und ich trau den Asiaten nicht, also hab ich den durch uns mittlerweile großen AC24 darum gebeten. Aber da das Yamato nicht fest an der Figur integriert ist, sondern durch die abnehmbaren Hände angesreckt wird, besteht durchaus Chance auf ein Ersatzteil.

  21. #104980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Armer Bernd, macht da einen Freundschaftsdienst und hat dann nur Scherereien.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau