Seite 5248 von 5282 ErsteErste ... 5228523852475248524952585268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.941 bis 104.960 von 105635

Thema: Forumla Café

  1. #104941
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also wer noch keinen bleistift in ein räucherstäbchen verwandelt hat, der hat doch als kind nicht gelebt.
    Hmm... ich habe mit nen Streichholz mal eine Bettdecke zum brennen gebracht in der mein Onkel schlief, danach hat er mich immer Brandstifter genannt
    Dazu habe ich als Kind auch mal am Herd rumgespielt und irgendwann war alles verqualmt

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #104942
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    fake and gay.
    Wieso musst du mir immer meine Antworten vorwegnehmen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Geschichten waren schon sehr makaber.... wobei, wenn ich noch an die Wilhelm Busch Werke zurück denke, scheint das auf einige "Kindergeschichten" zuzutreffen
    Gerade das ist ja das Tolle an all den Geschichten gewesen. Hans Christian Andersen, Gebrüder Grimm, Wilhelm Busch, der von Ersteren beeinflusste wurde ...

    Nach heutigen Gesichtspunkten der politischen Korrektheitsbrigade sind da nur noch die wenigsten Märchen bzw. Geschichten wirklich kinderfreundlich

  4. #104943
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da habe ich meine Zweifel dran.

  5. #104944
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... ich habe mit nen Streichholz mal eine Bettdecke zum brennen gebracht in der mein Onkel schlief, danach hat er mich immer Brandstifter genannt
    Dazu habe ich als Kind auch mal am Herd rumgespielt und irgendwann war alles verqualmt
    ok, da krönst du dich zum heizdeckenbastler #1.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wieso musst du mir immer meine Antworten vorwegnehmen
    gleichgeschaltet wie die identitären!!

  6. #104945
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also wer noch keinen bleistift in ein räucherstäbchen verwandelt hat, der hat doch als kind nicht gelebt.

    oder wurde als steuerbeamter geboren.

  7. #104946
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    hast sicher anderen klamauk gemacht, im osten gabs ja keine feuerzeuge.

  8. #104947
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich lese nur "Bett, Onkel, Kind, herumgespielt" und denke mir wooooooow!

  9. #104948
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hast sicher anderen klamauk gemacht, im osten gabs ja keine feuerzeuge.
    Also einmal, im Ferienlager, da habe ich mir eine... Äh, ne, das ist ja das falsche Forum. Vergiss, was ich geschrieben habe...

  10. #104949
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich lese nur "Bett, Onkel, Kind, herumgespielt" und denke mir wooooooow!
    zuviel crusader kings 3 gespielt?

  11. #104950
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    zuviel crusader kings 3 gespielt?
    Nö, noch gar nicht. Bzw. habe ich das nicht mal. Glaube ich.

  12. #104951
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nö, noch gar nicht. Bzw. habe ich das nicht mal. Glaube ich.
    ich weiß garnimmer wieviele ein euro monate gamepass ich abgestaubt hab. drei oder so XD

    es ist jedenfalls recht unterhaltsam, man kann viel klamauk machen. was ist österreich? eine byzantinische provinz, dank meiner heiratspolitik XD

    genausogut hätte ich aber auch lothringen einnehmen können.

    und ohne einem katholischen byzanz wäre der letzte kreuzzug auch absolut nicht durchführbar gewesen. gibt also auch ordentlich aktion von zeit zu zeit.

  13. #104952
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Für solche großen Strategiespiele habe ich meist keinen Nerv. Selbst City Skylines wurde mir schnell zu groß. Und sowas wie CK frisst mir einfach zu viel Zeit. Habe den 2. Teil kostenlos da. Aber noch nie angerührt.

  14. #104953
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    verständlich.

    ck2 soll der einstieg ziemlich heavy sein.

  15. #104954
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Hab mir aber auch schon überlegt, vielleicht Crusader Kings III zu holen, da dies ja aktuell einen regelrechten Hype erfährt

    Aber bei dem Preis plus GeForce Now, welches ich zusätzlich noch abonnieren müsste, weil mein Laptop auf dem Niveau einer sowjetischen Mikrowelle ist? Da warte ich lieber erst mal noch auf die von Katty in wenigen Stunden veröffentlichten essayistischen Überzeugungsversuche, bevor ich mich endgültig entscheide. Inzest soll es zum Beispiel geben, das wäre ja schon mal ein Pro-Arg ... Argentiner! Ein Pro-Argentiner!

  16. #104955
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da warte ich lieber erst mal noch auf die von Katty in wenigen Stunden veröffentlichten essayistischen Überzeugungsversuche
    lecken kannst du mich

    dein laptop ist also unter dem hier? Betriebssystem: Windows® 8.1 64 bit / Windows® 10 Home 64 bit. Prozessor: Intel® Core™ i3-2120 / AMD® FX 6350. Arbeitsspeicher: 6 GB RAM. Grafik: Nvidia® GeForce™ GTX 460 (1GB) / AMD® Radeon™ HD 7870 (2GB) / Intel® Iris Pro™ 580 / Intel® Iris® Plus G7 / AMD® Radeon™ Vega 11.

    armes jayjay ich fühle mit dir.

  17. #104956
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    lecken kannst du mich
    Das ist mir noch nicht überzeugend genug!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dein laptop ist also unter dem hier? Betriebssystem: Windows® 8.1 64 bit / Windows® 10 Home 64 bit. Prozessor: Intel® Core™ i3-2120 / AMD® FX 6350. Arbeitsspeicher: 6 GB RAM. Grafik: Nvidia® GeForce™ GTX 460 (1GB) / AMD® Radeon™ HD 7870 (2GB) / Intel® Iris Pro™ 580 / Intel® Iris® Plus G7 / AMD® Radeon™ Vega 11.

    armes jayjay ich fühle mit dir.
    Laut systemrequirementslab.com erfüllen sowohl die Video Card (AMD Radeon R4) wie auch die CPU (AMD A6-7310) des Laptops nicht die Mindestanforderungen, aber ist auch in Ordnung für mich. Hab mir die Blechkiste ja eh nicht wegen des Gamings angeschafft

    Visual Novels schafft er noch, das reicht mir

  18. #104957
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    lol, die aktionen bei media markt. ryzen r5 3600 hatte ich im juli um 155 gekauft bei einer saturn aktion. jetzt gibts ihn um 185, statt 206. was ist denn da passiert, dass der so teuer wurde

    die grafikkarten sind immer noch uninteressant. da können auch gerne 200 euro von ner 2080super abgezogen werden, es ändert nix.

  19. #104958
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    ''papst innocentius (das heißt soviel wie 'der unschuldige') wurde mit gleich mehreren jungen erwischt''

    und das mitten im kreuzzug.
    just ck3 things
    muss man sich mal vorstellen. er verheizt 60mio soldaten, währenddessen vergnügt er sich mit kindern.

  20. #104959
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ''papst innocentius (das heißt soviel wie 'der unschuldige') wurde mit gleich mehreren jungen erwischt''

    und das mitten im kreuzzug.
    just ck3 things
    muss man sich mal vorstellen. er verheizt 60mio soldaten, währenddessen vergnügt er sich mit kindern.
    Wie groß ist dein Reich eigentlich mittlerweile?

  21. #104960
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wie groß ist dein Reich eigentlich mittlerweile?
    so groß:
    Forumla Café

    ich bin byzanz, die dschihadtreiber unten rechts sind aber größer.
    ich hab 361 grafschaften, vorm großen unabhängigkeitskrieg, nach dem ich nurnoch 76 hatte, war ich bei 362.
    immer wenn ne nachfolge passiert, wirds bissal instabil das ganze.

    ich überlege grade noch, ob ich irgendwie die tugendhaftigkeit für nen religionskrieg auf ein königreich schaffe und welches ich dann attackiere. muss nen anderen glauben haben, also is franzien raus.
    antiochi wäre gut, dann hätte ich das alte reich fast wieder zusammen.

    ruhm (27888) hab ich bisschen viel

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau