Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 417 von 417
  1. #401
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Welcher bekannte Musiker ist auf diesem Bild.

    Ach ja LordShorty nächstes mal würde ich den Bildnamen ändern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla.de Musik-Quiz  

  2. Anzeige

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    So, dann wollen wir mal lösen

    Das ist Elvis zur Zeit als er Soldat war

  4. #403
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Ja eh!

  5. #404
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla.de Musik-Quiz


  6. #405
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Weiss keiner wer das ist?
    Ist ein sich zum Glauben bekennender Engländer. Weltmusiker. Hatte in jedem Jahrzent mindestens ein Nummer 1 Hit in den Charts und feiert bald sein 50. Jubiläum.
    Na, kommt schon. Da kommt ihr drauf

  7. #406
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    OK ich wollt eigentlich mal andere ran lassen aber wenn keiner mag sag ich mal "Cliff Richard"

  8. #407
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    OK ich wollt eigentlich mal andere ran lassen aber wenn keiner mag sag ich mal "Cliff Richard"
    geht doch. Ist natürlich absolut richtig.
    Dann bist du wohl jetzt an der Reihe

  9. #408
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Ok ich mach es auch leicht.

    Wer ist denn das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla.de Musik-Quiz  

  10. #409
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Ok dann mal die erste Hilfe.

    Er kommt aus einem Land eines noch möglichen Fußballeuropameisters.

  11. #410
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Deutschland ? *G*
    Wenn nich, dann wird's eh kaum einer erraten *ggg*

    FINALE OHO !!!
    FINALE OH-HO-HO-HO !!!

  12. #411
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Nee nicht Deutschland.

    Aber der nächste Tipp er kommt aus einem Land eines möglichen Finalgegners Deutschlands. Na?

  13. #412
    MAD666

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Julio Iglesias

    Mist jetzt hab ich mich doch geoutet !

  14. #413
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    MAD666,

    jawohl der is es. Ich wusste doch das du eine Plattensammlung von ihm hast.

    Du bist´s

  15. #414
    MAD666

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Und ? Kennt jemand dieses Musik-Instrument (Asien)?

    http://www.bilder-space.de/thumb/bLi0Q6QlpMxK5ww.gif

    Das kann man wissen, muss man aber nicht !

    Viel Spaß

  16. #415
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Hi, ich würde mal behaupten das ist eine Sitar.

  17. #416
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Balalaika müsste sie heisen.

  18. #417
    MAD666

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi, ich würde mal behaupten das ist eine Sitar.
    Sorry Leute, hab nicht mehr dran gedacht.

    Ja Schu_mi es ist eine Sitar (die Balalaika kommt mehr aus dem Osteuropäischen Raum )

    Na dann Schu_mi, ab geht's

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Das Forumla Lieder Quiz: Das Spiel fiel mir gerade ein. Ich denke es könnte ganz lustig werden. Wir erraten bekannte Lieder es wäre auch gut, wenn es Deutsche sind. Egal ob...

  2. Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz: Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz Neuer Trailer, Releasetermin & Features Der Rätselspaß rund um den sympathischen Quizmaster Buzz geht in die...

  3. Das forumla Auto Quiz: Also hier wird immer eine frage gestellt, wer sie richtig hat, macht weiter. Ich fang dann mal an: Wann erschien der erste Ford Mustang? a)1950 ...

  4. Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer): Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/35.jpg System: PlayStation 2 Genre: Party, Spaß-Spiel ...

  5. Buzz Musik-Quiz in französisch????: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei eBay das PS2-Spiell Buzz das Musik Quiz verkauft. Ich hatte es selber ca ein halbes Jahr...