Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 428
  1. #201
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Kommen @Nevixx und ich nicht aus dem selben Distrikt?
    Aber immerhin liebt mich das Publikum


    EDIT:
    Ah, er ist aus Distrikt 8, da habe ich mich verguckt. Dann nimm besser deine Beine in die Hand und renn weg! Panda Rage aktiviert.

    @MiZassaro

    Wenn ich gewinne, werde ich eine Statue von dir in unserem Distrikt errichten lassen. Distrikt 7 = Universum 7 , wir können also nur gewinnen
    Das unterstütze ich!

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    @Sturmgeweihter

    Ich bringe Pech. Kibaku mein Kamerad aus meinem District starb. MiZassaro der zusammen mit Jonny Knox, Capt. Clark und mir unterwegs war starb. Geh doch bitte voran, wenn ich dich schreien höre weiß ich, es war der falsche weg

  4. #203
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter

    Ich bringe Pech. Kibaku mein Kamerad aus meinem District starb. MiZassaro der zusammen mit Jonny Knox, Capt. Clark und mir unterwegs war starb. Geh doch bitte voran, wenn ich dich schreien höre weiß ich, es war der falsche weg
    Ich finde, dass wir das für dich angedachte Dynamit zurückholen und den ganzen Laden in die Luft sprengen sollten!

  5. #204
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass wir das für dich angedachte Dynamit zurückholen und den ganzen Laden in die Luft sprengen sollten!
    Klar, sorgt dann sicher für Bombenstimmung

  6. #205
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mein Partner ersticht Tribute mit Stöckern...da hat jemand wohl seinen Killerinstinkt entdeckt. WEITER SO!
    Nächstes mal nehm ich dann den Baumstamm.

  7. #206
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    @Banx wie geil, dass wir beide wegrennen xD nur so gewinnt man! Rennen und leben lassen!!! @Swok wollte dich noch nicht töten!!!

  8. #207
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Wer wird wohl heute dahingerafft. In meinem Alptraum wurden auch Freddie, Jonny Knox und Tyki Mikk getötet

  9. #208
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Alptraum ? Hört sich nach Erlösung an.

  10. #209
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    War ein seltsamer Traum, du warst ein Apfel mampfendes Pony das in einer gewaltigen Glitzerstaubwolke explodiert ist.

  11. #210
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 2: Swok hat Todessehnsucht



    Müde von der vergeblichen Jagd nach Opfern richten sich Xastor und Belldandy ein Nachtlager ein. Plötzlich raschelt es im Gebüsch und beide springen sofort auf, doch es ist nur Banx, der sich immer noch auf der Flucht vor Freddie Vorhees befindet. Die beiden laden den geschundenen Banx in ihr Camp ein. Andernorts teilen sich Tefox und Jonny Knox ebenfalls einen Schlafplatz. Weniger kooperativ zeigt sich da Freddie Vorhees, der sein Feuer weder mit Mickie noch mit Nevixx noch mit Feuerkerk teilen möchte. Hoffentlich hält er nicht nur seine Kontrahenten, sondern auch seinen Sprengstoff von den Flammen fern.

    Plötzlich werden die Camper von lauten Hilferufen aufgeschreckt. Es ist Capt. Clark, der um ihre Unterstützung fleht, doch alle sind schlau genug die offensichtliche Falle zu wittern und sich nicht in der pechschwarzen Nacht mit einem Mörder zu treffen. Andernorts vollbringt Sturmgeweihter einen wichtigen Zivilisationsschritt: er ist tatsächlich der erste Teilnehmer, der sein Essen vor dem Verzehr kocht. Weniger Glück hatte in dieser Nacht Valen, die sich eine grässliche Infektion eingefangen hat.

    Swok dagegen hat bereits komplett die Nase voll und sucht trotz seines vollen Lagers den Weg in den Tod. Tyki Mikk möchte ihm diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen, es waren schon genug Leute gestorben und er wollte Swoks Blut nicht an seinen Händen kleben haben. Naja, zumindest vorerst. Wäre Swok mit seinem Anliegen mal besser zu Capt. Clark gegangen, der hätte ihm bestimmt weiterhelfen können.

    Ihr überlebt also alle die Nacht. Auch diejenigen, die es eigentlich nicht wollen :>

  12. #211
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Sprengts eich weg, es pülcha!

  13. #212
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Warum ruft Capt. Clark denn um Hilfe? Falle!

  14. #213
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum ruft Capt. Clark denn um Hilfe? Falle!
    Bin über 'nen Ast gestolpert.

  15. #214
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zufall? Ich denke nicht.

  16. #215
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Wer hat mir Alkohol gegeben? Anders kann ich mir diesen Schlafplatz-"Partner" nicht erklären.

  17. #216
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wer hat mir Alkohol gegeben? Anders kann ich mir diesen Schlafplatz-"Partner" nicht erklären.
    Wer zuerst schläft stirbt zuerst!

  18. #217
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wer hat mir Alkohol gegeben? Anders kann ich mir diesen Schlafplatz-"Partner" nicht erklären.
    In Jonnys armen zu sterben ist Erfüllung pur.

  19. #218
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich hab nicht vor zu sterben, schon garnicht durch ... sowas oO

  20. #219
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Keine sorge, dir geschieht nichts 'sowas'

  21. #220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Hmm... zwei Wochen nicht geduscht und @Valen sofort mit was angesteckt...

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...