Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    Ich Such Ein Video >.<

    moin allerseits
    ich wollt fragen ob einer von euch mir vielleicht den link für folgendes video posten könnte:
    es ist eine szene in dem ein mann bei einer rallye oder einem autorennen wegen eines vorherigen geschehens wütend auf einen anderen fahrer ist... kurz vor rennbeginn rennt er los zu dem wagen des anderen und springt ihm mit einem spektakulärem dropkick (tritt mit beiden füssen) durch die frontscheibe und somit ins gesicht dannach schlägt er ihm die fahrer fensterscheibe ein und zerrt ihn dadurch aus dem wagen ...
    also ich habe dieses video nirgendwo gefunden
    (es gibt eine saftige bewertung) danke schon im vorraus
    mfg johnny

  2. Anzeige

    Ich Such Ein Video >.<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Ich Such Ein Video >.<

    ... man müsste das video schon gesehen haben um es zu finden... ich kann dir da nicht helfen... weißt du vl den namen unter dem man es finden könnte?

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen