Seite 35 von 55 ErsteErste ... 152534353645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1094
  1. #681
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wachsen wärend des Kampfes auf ihm weitere Herzlose. Aber an sich ist es ja nur das "pinke" ding unten und oben die große Version von Ansem. In der mitte gibts noch sein "Herz" wenn man so will.
    Also ist es das letzten Endes sogar?

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Also ist es das letzten Endes sogar?
    Ja sowieso

  4. #683
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja sowieso
    Aber dann soll @Kami Burn weiter machen, wenn er mag. Ohne ihn wäre ich nämlich nie
    darauf gekommen, und im Grunde habe ich ja nur seinen Anfang zum Ende gebracht.

  5. #684
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Okay dann ist das hier wohl meine Runde.

    Welcher Niemand begegnete Sora am Anfang von Chain of Memory?

  6. #685
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Marluxia?^^

  7. #686
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Marluxia?^^
    Korrekt. Du bist dran.

  8. #687
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Noch ne Herzlosen frage ^^

    Es gibt einen Herzlosen der 2 Formen besitzt. Und ich red jetzt nicht von Ansem oder so xD
    Es ist schon ein "Boss"... aber halt nicht Ansem oder so^^

    Wie heißen die 2 Formen?

  9. #688
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Müssten Kettenbalg und Dunkeltroll sein.

  10. #689
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Ja... O_O xD

    Mach weiter.^^

  11. #690
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Mmmmhhh....welche Welt verbirgt sich hinter dem Schloss des Vergessens (Castle of Oblivion)?

  12. #691
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Land des Aufbruchs

  13. #692
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Richtig (war ja auch einfach). Irgendwie wollen mir auch keine schweren Fragen mehr einfallen.

    Du bist.

  14. #693
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Inwiefern war Roxas wichtig damit Sora wieder komplett wird und dadurch erwacht?

    (Hat eigentlich 2 gründe.. nur der 2te war nicht wichtig damit er erwacht ).

  15. #694
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Durch Roxas bekam Sora seine Erinnerungen wieder zurück, die sich in ihm und Xion gesammelt hatten. Als Roxas Xion besiegt hatte, hat er die Erinnerungen von Kairi, und alles was Xion sonst noch von den Erinnerungen Soras in sich gebunden hatte, wieder in sich aufgenommen und schließlich an Sora zurückgegeben, als er zum alten Herrenhaus ging.

  16. #695
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Jap stimmt so Ich glaub es war in der Form des 2ten Schwertes oder?

    Es gibt nochn 2ten grund.. der ist wie gesagt nicht wichtig.. aber vllt bind ich den nochma iwann ein

  17. #696
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt nochn 2ten grund.. der ist wie gesagt nicht wichtig.. aber vllt bind ich den nochma iwann ein
    Da wäre ich durchaus sehr interessiert daran. Aber wenn ich das richtig sehe, bin dann ich jetzt. (Bin heute komplett neben der Spur irgendwie )

    Hmm . . . wann ist laut geschichtlichem Verlauf zum ersten Mal ein herzförmiger "Mond" im Spiel zu sehen?

  18. #697
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    wann ist laut geschichtlichem Verlauf zum ersten Mal ein herzförmiger "Mond" im Spiel zu sehen?
    Meinst du jetzt wenn wir den Mond wirklich sehen? Das wäre ja in Birth By Sleep.
    Jedoch erzählt Xehanort ja das es schon im Krieg der Fall war.

  19. #698
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt wenn wir den Mond wirklich sehen? Das wäre ja in Birth By Sleep.
    Jedoch erzählt Xehanort ja das es schon im Krieg der Fall war.
    Ich meinte schon, wann wir den zum ersten Mal sehen ja. Wollte nur sehen, ob jemand den in der Welt die niemals war meinen würde
    Also dann bist du jetzt, ich bereite mich mental schon einmal vor

  20. #699
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Also jetzt kommt (vllt) ne fiese Frage..
    Das wurde offiziel nie geklärt (zumindest nicht soweit ich wüsste). Deswegen hab ich mir das selbst durch etwas anderes hergeleitet was schonmal in KH passierte.

    Warum sieht Vanitas aus wie er aussieht? (Und ja ich weiß wie er aussieht..ich meine wirklich eine gute erklärung wieso )

  21. #700
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also jetzt kommt (vllt) ne fiese Frage..
    Das wurde offiziel nie geklärt (zumindest nicht soweit ich wüsste). Deswegen hab ich mir das selbst durch etwas anderes hergeleitet was schonmal in KH passierte.

    Warum sieht Vanitas aus wie er aussieht? (Und ja ich weiß wie er aussieht..ich meine wirklich eine gute erklärung wieso )
    Wollte grad erklären, warum Ventus so aussieht, wie er aussieht. Erst beim dritten Mal durchlesen verstanden, dass es gar nicht um ihn geht
    Na, da habe ich ja mal was zu tun in dieser Nacht (vorerst)

    Edit: Was ich gefunden, und @Sir Riku schon gezeigt habe: Hier ein Zitat zu einem Interview mit Nomura, über die Erscheinung von Vanitas, die den Anfang zu der ausführlichen Erklärung gibt.

    In an interview with Tetsuya Nomura, it is revealed that this similarity is due to Sora's heart connecting with Ventus near the beginning of the game, and had anyone else connected with Ventus's heart, Vanitas would look like that person. According to the Kingdom Hearts novels, his appearance prior to Ventus's connection with Sora was that of a humanoid creature similar to a Heartless but with red eyes.

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 152534353645 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts: Hallo wie ihr bechimmt schon wist bin ich neu bei euch schon seid ein paar tagen und wie mein name schon sagt ich bin ein kingdom hearts fan und ich...

  3. Kingdom Hearts Mangas Diskusion und Quiz: Na wer hat diese zum spiel pssende Manga Serie gelesen : Hier könnt ihr darüber diskutieren was gut war und was schlecht (Kindlich gemalt)... Was...

  4. Kingdom Hearts 1: weiss jemand wie ich Kurt Zisa besiegen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kommt der aufgeregte teppich kingdom hearts