Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Knuddels

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gibt nichts besseres!

    0 0%
  • Gut

    0 0%
  • Geht so...

    4 66,67%
  • Einfach nur...nervig!

    2 33,33%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knuddels

  1. #1
    maik90 maik90 ist offline

    Frage Knuddels

    Hallöle!

    Wollt mal wissen wer hier alles bei Knuddels angemeldet ist und warum er/sie das so gut findet bzw. nicht gut findet!

  2. Anzeige

    Frage Knuddels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Knuddels

    Was ist Knuddels?

    Ist das ein Forum, oder was?

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Knuddels

    ich weiss auch nicht was ,,knuddels,, ist

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Knuddels

    Sry, aber für mich ist das Werbung für ne Andere Community und sowas wollen wir hier nicht!
    *-close-*
    Edit: Wer auch immer mich negativ bewertet hat mit folgendem Kommentar "wie werbung dann wird hier ja auch werbung für wii und ps3 und...": Natürlich wir sind ja auch schließlich ein Konsolenforum. Ausserdem kann man das nicht Werbung nennen da ja gleichzeitig für Verschiedene Konsolen verschiedener Hersteller "geworben" wird.

Ähnliche Themen


  1. Knuddels - Suche Bot: Hi, ich suche 'nen Knuddels GB - Knuddler, oder irgend 'nen funktionstüchtigen, virenfreien Bot wie man an knuddels rankommt.. bitte spart euch...

  2. Knuddels HP Vorlagen: Suche gute Knuddels HP Vorlagen, wie der Name schon sagt^^ Danke ;) LG Karina :whistle:

  3. Knuddels Java Problem: Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten ein Problem mit Knuddels. :( Ich logge mich normal ein, doch nach einer Weile wenn ich ein paar /m's oder...

  4. Knuddels Java Problem: Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten ein Problem mit Knuddels. Ich logge mich normal ein, doch nach einer Weile wenn ich ein paar /m's oder...

  5. Knuddels.de: Tach erstmal ich hab nichts gefunden wo ichs reinstellen kann also hab ichs hier gemacht habt ihr knuddelsbots ich schon aber verstehe...