Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Laterale: Die 2 Brüder / Die Autofahrer und der Tote

    Zeldaverrückter richtige Antwort!!!

    Nirgendwo wurde erwähn das deer andere der Geisterfahrer ist
    Herr Bauer warwurde leicht verletzt, er wurde zwischen den baum eingeklemmt, und der andere Autofahrer starb beim Zusammenstoß.

    du darfst weiter machen

  2. Anzeige

    AW: Laterale: Die 2 Brüder / Die Autofahrer und der Tote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Laterale: Die 2 Brüder / Die Autofahrer und der Tote

    hehe... den gedanken hat ich schon von anfang an, aber ich weiß keine so ne rätsel... also geb ich mal ab!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tote- und Weltsprachen: Das beschreibt doch das Problem anhand eines Beispiels, dass ich erwähnt habe. Viel Lernstoff durchzupauken bedeutet doch nur, dass genau (und meist...

  2. Mii als Autofahrer: Hi @ all Was muss man tun um das eigene Mii als Autofahrer einzusetzen?

  3. Laterale/Texträtsel: moinmoin....alle zusammen...habe mal beschlossen Laterale/Texträtsel hier zu posten...wer nicht weiß was das ist hier eine kurze informative...

  4. Der tote Winkel: Ich glaube jeder Fahranfänger überschätzt diesen "Toten Winkel" erst mal bis es fast zu einem Unfall kommt oder einfach mal wegen dieser...

  5. Deutschlands Autobahnen, Autofahrer und was alles dazugehört.: Hi Leute. Da ich diese Woche wieder sehr viel unterwegs war, nehme ich die rund 10.000km die ich die letzten 5 Tage gefahren bin, mal zum Anlass,...