Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: MSN, ICQ oder Skype

    also ich hab alles drei und benutze eig nur icq. msn hab ich wegen xbox live und skype nutzt ich eig gar nicht...

  2. Anzeige

    AW: MSN, ICQ oder Skype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: MSN, ICQ oder Skype

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Was findet ihr besser.

    MSN finde ich haben viele leute.

    Bei ICQ dauert es nicht so lange was zu schicken z.b. ich habe ein ganzes album in 4 min. geschickt bei Skpe und MSN dauerten es 57 min.

    Skype bringt mehr spaß kann sich gegenseitig sehen (bei dem neuen MSN messenger auch) aber trotsdem finde ich Skype gut. Man kannn konferenzen machen das mehr als 20 leute alle gleichzeitig reden können.

    Ich fine Skype an besten und ihr.

    (Ich habe auch alle drei)
    Skype frisst viel zu viel Inetleistung. Wenn man mit mehrern labern will, sollte man Team Speak 2 haben, was besseres gibts nich. MSN find ich is ganz ok, cool daran find ich das man eigene Smilies importieren kann.
    ICQ is halt nen normales Chat Programm, find da nix besonders dran. Naja alles hat halt seine Vor- und Nachteile.

    Ich finde ICQ irgendwie immernoch am besten :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PSP Skype: Hallo, ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch...

  2. Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet): hy leute! ich bin anscheinend wirklich zu blöd eine fixe ip adresse bei meiner ps3 einzurichten. kann mir bitte, bitte einer helfen??? wäre dankbar...

  3. Wii Speak oder Skype?: Was ist eigentlich besser? Wii Speak oder Skype? Wii Speak ist in dem Fall geschickt, da man nicht den PC nebenher laufen lassen muss. Skype ist...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?