Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Der BVB 1998

    werde ich nie vergessen.



    Und dazu noch die Rivalen in Pott , Scheiße 04



    Dazu noch 1995+96, 2 Meisterschafften für den BVB

  2. Anzeige

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Joha Lars Ricken unser held.

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    @ Deadend: ja da hat das zocken auf Konsole noch richtig Spaß gemacht.^^ Sega Dreamcast und dieses Angelspiel waren echte Spaßgranaten.

  5. #44
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    @Moonwave

    Du meinst Bass Fishing.

    Ja das Spiel war wirklich Klasse gewesen.

  6. #45
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    @Moonwave

    Du meinst Bass Fishing.

    Ja das Spiel war wirklich Klasse gewesen.
    Genau das meine ich...

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @ Deadend: ja da hat das zocken auf Konsole noch richtig Spaß gemacht.^^ Sega Dreamcast und dieses Angelspiel waren echte Spaßgranaten.
    Jo, da sagste was, ich vermisse die Konsolen bzw die Spiele. Als damals ein Hit nach dem andern kam, dazu war es oft was neues was man davor so noch nie hatte. Ach ja...waren das Zeiten.^^

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Jo, da sagste was, ich vermisse die Konsolen bzw die Spiele. Als damals ein Hit nach dem andern kam, dazu war es oft was neues was man davor so noch nie hatte. Ach ja...waren das Zeiten.^^
    Genau so ist es und vor allem: Disc einlegen, losspielen, keine Installation, keine DLCs...ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir ein Dreamcast zuzulegen, Spiel und Controller ist schon da, aber immer wenns gute Angebote bei Amazon gibt hab ich grad kein Geld. Mal schaue ob ichs dieses Jahr noch schaffe und vielleicht endlichj mal das allseits hochgelobte Shenmue zocken kann.^^

  9. #48
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Schau mal bei Ebay, glaub schon für 40 € bekommste eine. Gebraucht abe rleider nur...naja wird ja nicht mehr Hergestellt .

  10. #49
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Ebay, glaub schon für 40 € bekommste eine. Gebraucht abe rleider nur...naja wird ja nicht mehr Hergestellt .
    Jo eben drum, ich schau immer bei amazon, aber meist ist der Zustand bei den günstigen recht mies...aber gute Idee mit ebay, da stellen die Leute ja Fotos davon rein...danke^^.

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Naja, wenn die geht schrieben die dazu, wenn sie nicht geht schreiben die das ja auch dazu, ansonsten kannste dich direkt an Ebay wenden, weil das sonst betrug ist.

    Alternativ wäre da noch reBuy.de: Suchergebnisse für dreamcast , hab da auch schon ne Gamecube gekauft weil meine letztes Jahr Kaputt ging und ich nochmal Zelda zocken wollte.^^

  12. #51
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zelda^^... Dank dir, ich wusel mich da mal durch, hab mit Ebay noch kaum Erfahrungen. So ich glaube wir sind leicht vom Thema abgekommen, sorry.

  13. #52
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Was mich in denn 90ern geprägt hat ist:


    Und vorallem:

    Alfred Jodokus Kwak
    Alfred J. Kwak ist für mich bis heute eine der besten Zeichentrickserien, die es je gab. Vor allem weil sie wichtige und politische Themen wie Rassismus, Nationalsozialismus, Doping uvm. kindgerecht behandelt hat. Das ist mir bisher bei keiner anderen Kinderserie aufgefallen.


    Damals hatten Vampire noch Stil:


    Die Heldin meiner Teenagerzeit:


    und wie habe ich ihn geliebt:

  14. #53
    mongoose mongoose ist offline

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    die dinos waren natürlich geil. hier noch zwei:

    bob der flaschengeist


    bumpety boo

  15. #54
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)




  16. #55
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Da is mir auch noch was eingefallen.



  17. #56
    PiqueDame PiqueDame ist offline
    Avatar von PiqueDame

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    ich weiß nicht, ob es schon kam, aber ich biete das mal an, hatte ich sogar für den computer - ganze 12 disketten....


  18. #57
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    was ein geiler thread!
    aber eins habe ich doch bissher sehr vermisst:


  19. #58
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Oh man wie geil^^
    Da erinnere ich mich doch glatt an Hugo wo cih mal mitspielen konnte den berglevel, aber die steuerung nicht hinhaute, habe dann den soundtrack und das pc spiel gewonnen^^
    oder comic serien wie darkwing duck, captain n, sone serie wo die mit soclehn kristallen in die dinozeit gereist sind, schlümpfe (kommt ja nächstes jahr ins kino^^) und keine ahnung was ich nicht alles gesehen habe^^

  20. #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Sancho Und Pancho waren wirklich geil^^ Auch ein interessanter, leider nicht mehr besuchter Thread: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...gt-haben-83042

  21. #60
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    So dann klinke ich mich auch mal ein











    Oh man, warcraft 2, ich glaube das war 1994/95 wo ich das gespielt habe. Ich habe nur die Demo zocken können, aber es hat mich umgehauen. Ich habe Stunden über Stunden allein die Demos gezockt, dazu zählt zb. auch Age of Empires 1. Sowas wäre für mich heute undenkbar...

    http://robelsk.com/war2/bilder/wc2cover.jpg







    Damals gab es einfach unzählig tolle Zeichentrickserien^^. Thundercats, Calimero, Peanuts, Schlümpfe, Tom & Jerry, Goofy & Max, Donald Duck und was weiß ich noch alles^^.

    Kennt einer dieses Fußballspiel für die NES damals, obergeniales Spiel . Ich meine es aber in schwarz/weiß in Erinnerung zu haben oO. Man konnte einen Hammerschuß abfeuern der praktisch unhaltbar war und der Torwart wurde durch den Schuß in die Luft geschoßen und überschlug sich unzählige Male xD.



Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Benötige dringend Baujahr meiner PS2: Hallo! Ich brauche in einer gerichtlichen Angelegenheit dringend das Baujahr meiner PS 2. Sony ist da leider nicht sehr auskunftsbereit :( Folgende...

  2. Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996): Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :p Und zwar hab ich einen Ford Fiesta , baujahr 1996. Ich hab einen neuen schlüssel mit chip drin..jetzt...

  3. [Verkaufe] Ford Fiesta 1.1 Bj 1990 [ Top Zustand ] aus 1 Hand: Hey.... verkaufe einen Ford Fiesta 1.1 Der Motor Läuft gut, nur da das auto zu lange stand. geht der Motor mal aus.... aber danach wieder an........

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

polly pocket jungs

alcatel 1990

sachen aus den 90ernspielzeug aus den 90ernpolly pocket jungen1990 spielzeug1990 kinderseriengogos 1990 Spielzeugspiele aus den 90ernKinderserien 1990zeichentrickserien 1990muscheln zum ausleckenkonsolen 1990bampedi buhpolly pocket DDRpolly.pocket jungspolly pocket jungs setmuscheln zum schleckenAlcatel von 1990zeichentrickseriennaschen 1990muschel lecken1990 handysussigkeiten damalsmatchbox auto