Seite 11 von 41 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 820
  1. #201
    Göttlich17 Göttlich17 ist offline
    Avatar von Göttlich17

    AW: South Park Quiz

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    1. Das Abenteuer beginnt im Ar.... von diesem Lehrer Mr. Slave.
    2. Der KatataFish, ist einer der Geister die Lemmywinks geholfen haben das er da rauskommt.
    stimmt mach die nächste

  2. Anzeige

    AW: South Park Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Also schon etwas schwierigere frage!

    Es gabs eine Folge, wo kenny beliebt wurden ist die "Show hieß die Crazy Kenny Show". Die Frage ist, wer war noch im Studio wo kenn war?

  4. #203
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: South Park Quiz

    da war noch diese busfahrererin hmmmm ich glaub die heisst Miss Craptree aber ich denke du willst den moderator wissen ..... an den kann ich mich leider nicht mehr erinnern

  5. #204
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Du bist mit deiner Antwort schon etwas weiter - ich will nur die Namen wissen die auch im Studio waren. "Den Moderator müsst ihr nicht mit zählen". Und wenn das keiner mehr hat löse ich auf. Und mach dann noch eine frage "was mit dem Studio zu tun hat", aber die wird einfacher!


    Also 19:00 Uhr Auflösung.

  6. #205
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: South Park Quiz

    also im studio waren noch ... ich denk mal alle kumpels also Stan Kyle und Cartman .... ich weiss nicht aber ich meine das war gar nicht kenny sondern dieser typ den kenny so gehasst hat ... schwer und das studio hatte irgendwas mit Jesus und dem seiner show: "jesus and Pals" zu tun

  7. #206
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: South Park Quiz

    Da war der falsche Kenny (also, der, der Cartman spielte [istin wirklichkeit in einem Drogenknast oder so gewesen,und Cartman ist in 'nem Fetttlager]), Stan, Kyle, Miss Crabtree, der Moderator.
    Das Studio war nicht Jesus and Pals, sondern ein anderes. Irgendein Studio der ,,Krazy Kenny Show".
    Beim 1. Auftritt waren Sta, Kyle und kenny bei Jesus und stahlen dem falschen Cartman die Show.

  8. #207
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Ihr seid beide Falsch. Also Kenny wurde berühmt und er wurde in einem Studio eingeladen mit Johnny Knoxville. Den anderen Typen, hab ich den Namen vergessen. xD Also und der Moderator selber, meinte wer würde sein Sch... für 50000$ lutschen. Dann haben sie runter geboten bis Kenny meinte er macht es für 10$. Und dann meint der Typ selber, man du bist eine richtige Nut.. Dann wuder er verhaftet.


    Einer von euch kann weiter machen.

  9. #208
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: South Park Quiz

    1Frage:Eric Cartman's 2 vorname ...?
    2Frage:Wann hat cartman geburtstag ?

  10. #209
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    1Frage:Eric Cartman's 2 vorname ...?
    2Frage:Wann hat cartman geburtstag ?

    Wus?
    Das kann keiner beantworten, bitte eine andere frage.

  11. #210
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: South Park Quiz

    Das ist ganz leicht.
    Really kanns ja mal a bissel googeln da findest du es

  12. #211
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: South Park Quiz

    Das erste ist sehr einfach: Theodor.
    Beim 2. weiß ich nicht (nur weiß ich, dass Butters am 11. September Geb. hat^^).

    EDIT:
    Musste googlen, sein Geb. ist am 1.Juli.

  13. #212
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: South Park Quiz

    Richtig am 1.Juli wie ich
    Eric Theodor Cartman

  14. #213
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: South Park Quiz

    die nächste frage

  15. #214
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: South Park Quiz

    Wie heißt kennys bruder?

  16. #215
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: South Park Quiz

    Ok, wie hat sich Eric an Scott Ternomon (oder so, der hat ihm seine Schamhaare verkauft) gerächt (am besten den ganzen Plan)?

  17. #216
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: South Park Quiz

    Eric hat die eltern getötet und dann in sein chilli gemischt un dann den scott zum essen gegeben.

  18. #217
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: South Park Quiz

    kenny oder sein bruder heist kenny

  19. #218
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: South Park Quiz

    ne der heißt kevin.

  20. #219
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: South Park Quiz

    wie heist der porno film den sie zufällig in die hände bekommen

  21. #220
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: South Park Quiz

    Der mit Cartmans Mutter?

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. ICH in South Park Version?: Wenn du dich selber als South Park Version haben möchtest, musst du entweder mich fragen und mir per icq ein Bild schicken... Oder du gehst auf...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...