Seite 276 von 283 ErsteErste ... 256266275276277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5501
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    War da nicht auch mal eine Userin, hoya oder so ähnlich, die kein Geheimnis draus machte was sie mit Tischbeinen macht? Die war auch eine Zeit lang sehr präsent. Oder eben, wie bei Rory, auch wieder irgendein Perversling dahinter. ^^
    Ja... jetzt wo du es erwähnst, werden paar graue Zellen auch wieder reaktiviert. An die kann ich mich im Nachhinein sogar eher erinnern, als an Rory - mit beiden hatte ich aber kaum mehr Berührungspunkte. Dass Rory mal im Mod-Team war, hatte ich bis zum hier eingereichten Screen schon gar nicht mehr auf dem Schirm - war für mich immer ein "NoName"...

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5502
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Shurjoka? Bist du das?
    Weißt du, Männer wie du heulen immer gern rum, dass Frauen so unehrlich sind und sie gern klare Ansagen hätten. Aber sobald man auch nur ganz entfernt seine Meinung sagt, wird hart rumgeheult. "Wääh, mit dir stimmt was nicht, du alte, frigide, verbitterte Emanze! Alle anderen Frauen finden mich super! Die sagen auch immer, dass sie gar nicht verstehen können, warum so ein toller Mann wie ich noch zu haben ist!!!" Wie kommst du überhaupt dazu, dass mich interessiert, wie du mich findest, ja sag mal? Ist dir schon mal aufgefallen, dass Frauen das wirklich nie so machen? Ich geh doch auch nicht zum nächstbesten Typen und sag "hey, ich mag deine Art nicht, und deine Frisur gefällt mir auch nicht, so will ich nicht mit dir bumsen!".

  4. #5503
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Weißt du, Männer wie du heulen immer gern rum, dass Frauen so unehrlich sind und sie gern klare Ansagen hätten.
    Männer wie "er". Bist du jetzt Psychologin, die irgendwelche Fern-Diagnosen aufgrund von Forenbeiträgen ausarbeitet?
    Könnte man nicht auch sagen: Frauen wie du heulen immer gern rum, weil... (random irgendwas aus deinen folgenden Aussagen/Fantasien hierzu Aufbauendes)?

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Wie kommst du überhaupt dazu, dass mich interessiert, wie du mich findest, ja sag mal?
    Wie kommst du überhaupt darauf, dass er davon ausging, dich würde es interessieren? Ja sag mal?

  5. #5504
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Er hat seinen Beitrag hier editiert und mir stattdessen eine wahnsinnig unverschämte PN geschrieben, wie verbittert ich bin etc.

  6. #5505
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Dann behalte den PN-Scheiß für dich. Wenn dir etwas an PN's nicht passt, kannst du sie immer noch an die Moderation weiterleiten.
    Mit PN-Inhalte aber öffentlich zu gehen, ist äußerst schwach.... - die Schiene ist ein ehemaliger "Grieche" hier auch zeitweise gefahren, der aber in seinen "öffentlichen Aussagen" stets schier so übertrieben hat, dass die Aussagen nie der Realität entsprachen.

    Ginge denn aus dem "ursprünglichen" Beitrag konkret hervor, dass er davon ausgehen würde, seine Meinung wäre für dich von Belang?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #5506
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Ich finde das einfach super asozial, ner herzkranken Frau so eine dumme Scheiße zu schreiben, und ich bin ich demnach wohl sowieso wieder weg. Erinnert mich daran, als mir Lord Sephiroth damals geschrieben hat, ich gehöre mal gepflegt vergewaltigt (Sleeping Dragon wird sich erinnern). Man muss sich nicht alles von diesen Schmutzmenschen geben.

    Es juckt mich auch in keinster Art, was du dir vorstellen kannst und was nicht.

  8. #5507
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Ich finde das einfach super asozial, ner herzkranken Frau so eine dumme Scheiße zu schreiben, und ich bin ich demnach wohl sowieso wieder weg.
    Überleg dir das... hier gibt es viele nette und coole User... - bewege dich einfach mal Abseits von diesem Thread.
    Ich weiß auch nicht, WAS er dir geschrieben hat, absolut keine Ahnung und will nicht zum Ausdruck bringen, dass ich ein "über die Stränge schlagen" begrüßen würde. Aber wie gesagt... wenn es Dinge gibt, die unter die Gürtellinie gehen, ist der Gang zur Moderation der beste. Die agieren (mittlerweile?) ziemlich neutral wie ich meine....

    Selbst kann ich nur feststellen, dass du hier mit deinen letzten vorausgegangenen Beiträgen selbst mehrmalige Seitenhiebe ausgeführt hast. Oder jedenfalls dich darin "versucht" hast.

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, als mir Lord Sephiroth damals geschrieben hat, ich gehöre mal gepflegt vergewaltigt (Sleeping Dragon wird sich erinnern). Man muss sich nicht alles von diesen Schmutzmenschen geben.
    Und wieder übertriebene direkte persönliche Beleidigungen an einen User gerichtet, mit dem du sicherlich schon seit vielen vielen Jahren nichts mehr zu tun hattest. Gibts da etwa noch ein Trauma zu bewältigen...? XD
    Für mich unerklärlich, weshalb man gegen User nach so langen Zeiten derartige Hetze betreibt und sich in Beleidigungen flüchtet. Wenn das so war, dann war der "gute" Lord zu dieser Zeit offensichtlich noch ziemlich unreif. Aber Menschen ändern sich über die Jahre halt auch mal...

  9. #5508
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Selbst kann ich nur feststellen, dass du hier mit deinen letzten vorausgegangenen Beiträgen selbst mehrmalige Seitenhiebe ausgeführt hast. Oder jedenfalls dich darin "versucht" hast.
    Wo denn? Weil vmtl die meisten Frauen nicht lesen wollen, worauf sich die Typen hier einen gewichst haben? Dieser pubertäre Humor ist wirklich unangenehm.

  10. #5509
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Hinweis: Ich kenne die Hintergründe der Auseinandersetzung nicht, möchte aber darauf hinweisen, dass diese Form des Off-Topics nichts in diesem Thread verloren hat. @Kathakiris, wie schon im Thread erwähnt worden ist, verfügen wir im Forum über eine aktive Moderation, an die Du dich jederzeit wenden kannst. Nutze hierfür bei Verstößen bitte entweder den Meldebutton oder kontaktiere das Team per PN. Wir prüfen alle Meldungen zeitnah und geben entsprechendes Feedback an die betroffenen User. Interne Streitigkeiten zwischen einzelnen Personen gehören aber nicht in den öffentlichen Bereich des Forums. Alle weiteren Beiträge zu dem Thema werden kommentarlos gelöscht.

  11. #5510
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Wo denn? Weil vmtl die meisten Frauen nicht lesen wollen, worauf sich die Typen hier einen gewichst haben?
    Hier im Thread ist eben gefühlt "Retro". Wir - nicht man(n) - versuchen es hier mehr nostalgisch zu halten und sich an alte ehemalige(!) Dinge zu erinnern, in der Erinnerung also aufzurufen.
    Mir wurde das damalige Material zwar von unterschiedlichsten Stellen "angeboten", kenne es aber bis heute nicht. Dennoch empfinde ich es als durchaus ehrlich und legitim, wenn sich andere darüber auslassen, damit doch "Bekanntschaft" gemacht zu haben - speziell in den damals beim Großteil (wenn auch späteren) pubertären Jahren. So war das halt innerhalb eines gewissen Alters (wie wohl auch heute noch, wenn auch etwas früher einsetzend...) und diese retroperspektiven Erinnerungen haben gewiss NICHT das Ziel, Frauen damit generell auf irgendeine Art und Weise herabzuwürdigen.
    Im Gegenteil haben dessen/unsere Frauen/Freundinnen/Lebensgefährtinnen sicherlich bei den meisten männlichen Usern hier im jeweiligen Zuhause eher die Hosen an... lol

    Das solltest du hier also nicht persönlich nehmen, als wären wir alle irgendwelche Frauenhasser, Frauenunterdrücker oder Anti-Feministen...
    Dass es keinen männlichen User gab, der solches Material veröffentlichte... und worüber sich die damaligen weiblichen Teens ergötzen hätten können... ist zwar für "euch" evtl. schade, aber hat ja mit der anderen Sache nix zu tun.

  12. #5511
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Na, ich unterstelle hier sicher niemandem Frauenhass weil er Pornographie konsumiert.

    Was antifeministisch ist, ist zudem auch immer ein bisschen Ansichtssache, und der Vorwurf wird nicht dadurch hinfällig, dass man sagt, dass man selbiges nicht wäre. Zudem auch vieles immer noch anerzogen ist. Wobei ich hier auch schon männerfeindliches Zeug gelesen habe (die Bezeichnung Beta Mann im Politik-Bereich).

  13. #5512
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Um Mal wieder zum Thema zurück zu kommen...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert! Der G-Punkt?! Mr. Saubermann? Der Freund von Cassy.... Männer sind doch alle gleich!
    Ich habe auch irgendwann mal die Bilder von Rory bekommen, weiss nur nicht mehr, ob persönlich von ihr oder durch einen Drittanbieter. Die Videos kenne ich allerdings nicht.
    War da nicht auch mal eine Userin, hoya oder so ähnlich, die kein Geheimnis draus machte was sie mit Tischbeinen macht? Die war auch eine Zeit lang sehr präsent. Oder eben, wie bei Rory, auch wieder irgendein Perversling dahinter. ^^
    Ne, die war Mal auf der GamesCom mit Whitey und dem 1860 Fan da. Ah der Name fällt mir gerade nicht ein...
    Dürfte es also ziemlich sicher gegeben haben.

  14. #5513
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Rizi?

  15. #5514
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard


  16. #5515
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Rizi?
    Ja genau. Wie könnte ich das vergessen, wo hier so so eine billige Namenskopie mit fast gleichen Namen rum läuft.

  17. #5516
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Ich vermisse @Rizi. Wenn ich mich nicht Irre, hat er mich sogar damals hier auf das Forum gebracht.

  18. #5517
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    ICQ-Chat (Fake-Account) vom 18. März 2008:
    Spoiler öffnen



    Ein anderer sehr lustiger Moment... mit meinem tatsächlichen ICQ-Client... von dem glaube ich kaum jemand etwas weiß (bis jetzt... ^^):
    Spoiler öffnen


    //Edit:
    Ich muss mich hier in einer Aussage >dieses< vorausgegangenen Beitrags korrigieren:
    Die waren nicht nur ein halbes Jahr damit beschäftigt, mich ausfindig zu machen, sondern ~1,5 Jahre...

  19. #5518
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    ICQ-Chat (Fake-Account) vom 18. März 2008:



    Ein anderer sehr lustiger Moment... mit meinem tatsächlichen ICQ-Client... von dem glaube ich kaum jemand etwas weiß (bis jetzt... ^^):


    //Edit:
    Ich muss mich hier in einer Aussage >dieses< vorausgegangenen Beitrags korrigieren:
    Die waren nicht nur ein halbes Jahr damit beschäftigt, mich ausfindig zu machen, sondern ~1,5 Jahre...
    Dachte Weltmeister damals echt dieser SL wäre Schaumschläger gewesen oder war das ne Finte? Ich frage mich bis heute warum die nicht einfach DKM instant rausgeworfen haben, weil eigentlich total offensichtlich war, dass er es war.

  20. #5519
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dachte Weltmeister damals echt dieser SL wäre Schaumschläger gewesen oder war das ne Finte?
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht... aber ich nehme sehr stark an, dass er das meinte.
    Ich habe im Schaumschläger-Profil (oder einem nachfolgenden) ja ganz bewusst eine Fake-ICQ Nummer hinterlassen; und die hat er dann eben kontaktiert. Eine solche "Flinte" seinerseits macht in meinen Augen keinen Sinn, irgendwie. ^^

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bis heute warum die nicht einfach DKM instant rausgeworfen haben, weil eigentlich total offensichtlich war, dass er es war.
    Aber...
    1. Er war es ja nicht... lol XD
    2. Warum sollte das offensichtlich gewesen sein? Hab ich da was verpasst?

  21. #5520
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht... aber ich nehme sehr stark an, dass er das meinte.
    Ich habe im Schaumschläger-Profil (oder einem nachfolgenden) ja ganz bewusst eine Fake-ICQ Nummer hinterlassen; und die hat er dann eben kontaktiert. Eine solche "Flinte" seinerseits macht in meinen Augen keinen Sinn, irgendwie. ^^

    Aber...
    1. Er war es ja nicht... lol XD
    2. Warum sollte das offensichtlich gewesen sein? Hab ich da was verpasst?
    Naja, war die offizielle Auflösung nicht, dass DKM dir freiwillig seinen Mod-Account zur Verfügung gestellt hat, mit dem du dann die Screenshots und so aufnehmen konntest? Das wurde zumindest überall erzählt. Um ehrlich zu sein habe ich das nie wirklich hinterfragt, weil ich dem sowieso alles zugetraut habe ^^ Ich habe noch mal den Thread zum Schaumschläger-Vorfall gelesen und da wurden halt echt alle Mods temporär ausgeschlossen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt online waren. Das waren ein Haufen unbescholtene Personen, die nie negativ aufgefallen waren und keine Kontakte zu irgendwelchen Leuten hatten, die Probleme mit Weltmeister hatten, und halt DKM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard