Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Wir fahren wahrscheinlich wieder Kroatien!
    Cool, Kroatien...........Klippen, Schluchten, Meer.......
    Viel Spass!

  2. Anzeige

    AW: Urlaubs-Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    In Kroatien solls ja geile mädels geben (?)^^

  4. #23
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    In Koroatien solls ja geile mädels geben (?)^^
    LOL! Tja keine Ahnung! Ich weiss nur das es in Miami geiLe mädels gibt!

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    hab sone freundin (also einfach eine) aus BIH und:!!!!....alda sowas hab ich selten gesehen und soweit is BIH ja nich von kroatien
    (hoffentlich liest dass meine freundin nich,wenn ja:an dich kommt sie natürlich nich ran!)

  6. #25
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Ich sag nur LOL! Aber was meinst du mit BIH?

  7. #26
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Aso du meinst Bosnien und Herzegowina! Tja.....

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Bosnien-Herzegowina......brauch immer 10min um das zu schreibn,daher nehm ich das KFZ kennzeichen

  9. #28
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Urlaubs-Thread!

    Naja, In Kroatien gab's schon das ein oder andere schöne ABER:
    Die waren bestimmt alle 5 Jahre älter als ich xD

  10. #29
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    lol.....naja dann is (meistens) öde^^
    ich werde da bald glaub ma auch hinfahren

  11. #30
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    So... war jetzt 4 Tage i Sardinien!!! GeiL....

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    ich fahr ende des monats nach sardinien....was sollte mann da so machen?
    also sehenswürdigkeiten etc?

  13. #32
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich fahr ende des monats nach sardinien....was sollte mann da so machen?
    also sehenswürdigkeiten etc?
    puhhh...naja die Insel ist sehr sehr groß, meiner Meinung nach! Von Olbia bis auf
    die Küste im Norden braucht man mit dem Bus ca. 1h 30min..
    Daher war ich nur in der Altstadt und am Strand und halt im Hotel. Von den Sehenswürdigkeiten weiss ich nicht so viel. Ich kann dir nur sagen TRAUM Meer, aber scheiss kalt! Ich glaub das Meerwasser hat 16C° gehabt. Aber immer schönes Wetter!

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    naja ich fahre ja erst ab dem 31.juni....hoffentlich is es bis dahin wärmer^^

  15. #34
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    naja ich fahre ja erst ab dem 31.juni....hoffentlich is es bis dahin wärmer^^
    Bis dahin ist das Wasser sicher wärmer!!
    Weisst du schon in welchem Ort du wohnen wirst?

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    cagliari glaube ich^^

  17. #36
    chack chack ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    ich war in london echt cool(klassenfahrt) bilder habe ich auch... Naja ich war in london,turkai5x,spanien,portugal,östereich,schweiz

    das wars...^^

  18. #37
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Urlaubs-Thread!

    So bin ich mal dran...°^^

    Also ..erstens ich wohne in Deutschland^^

    Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Spanien also auf den Kanarischen Inseln[ist sehr nahe an Afrika gehört aber zu Spanien] und Großbritanien...

    mmh möchte aber wenn ich unabhängig von meinen Eltern bin dann im Ausland studieren gehen..
    dann wohne ich nicht mehr in Deutschland..

  19. #38
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Urlaubs-Thread!

    Ich war ne Woche in Mallorca! War toll! Wo genau warst du in Österreich?^^

  20. #39
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Urlaubs-Thread!

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich war ne Woche in Mallorca! War toll! Wo genau warst du in Österreich?^^
    Ich war am Wörthersee wenn er dir denn etwas sagt..der liegt in Kärnten..^^

  21. #40
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Urlaubs-Thread!

    Ich bin vllt vom 2 August bis öhm 8 August In mönchengladbach

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

  5. Der Urlaubs/Abwesenheits Thread: Hier könnt ihr rein posten wann ihr im Ulraub seit Ich bin vom 22.07 bis zum 5.08 im Urlaub P.S. Es wäre schon wenn dieser Thread gepinnt...