Seite 118 von 197 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3940
  1. #2341
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oder Trump sich eventuell doch zu einem fähigen Herrscher mausern würde.
    Wobei ich bezweifle das die Borg, Trump assimilieren wollen. Das ist so was ähnliches wie mit den Kazon, er ist einfach zu primitiv.
    Die Kazon können zumindest ihre Schiffe fliegen, dass sollte man ihnen schon anrechnen. Trump dürfte dagegen schon mit dem Ein- und Ausschalter einer Spielekonsole überfordert sein.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Hier steht On-Öff, sollisch da raufdrückn öda was?


  4. #2343
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    es war so klar in welche richtung das geht xD


    @topic
    schön, dass ich nach gefühlt 30 cmd commands dann teredo den huso doch noch zum arbeiten gebracht hab xD
    es ist zwar verwunderlich, dass es geht, aber solags geht ist es ja egal, warum.

  5. #2344
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass die Forensoftware was gegen Fotos von DIY Projekten hat.

  6. #2345
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Manche Menschen sind einfach doof bzw. können Texte nicht lesen/verstehen.

    Da fordert man Gebühren von Flug-Sitzplatzreservierungen zurück und weist im Erstattungs-Formular extra darauf hin, dass man nicht nur für sich selbst, sondern noch für eine andere Person mit gebucht und gezahlt hat (was auch in der beigefügten Rechnung eindeutig erkennbar ist), und was steht heute im Schreiben drin? Das ich meinen Anteil in den kommenden 2 Wochen erstattet bekomme..... freut mich einerseits nach wochenlangem Schweigen, aber andererseits ist das nur die Hälfte der geforderten Summe und ich darf denen nochmal schreiben.....

  7. #2346
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dass die Forensoftware was gegen Fotos von DIY Projekten hat.
    How come?

  8. #2347
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Soeben eine weitere Bewerbung verschickt. Mal sehen wie schnell ich darauf eine Rückmeldung erhalte (beim letzten Mal Sonntagabend verschickt, Montagmorgen kam direkt die Einladung zum Vorstellungsgespräch). Ich bin gespannt

  9. #2348
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    viel erfolg

    endlich mal ein richtig geiles sommergewitter

  10. #2349
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Soeben eine weitere Bewerbung verschickt. Mal sehen wie schnell ich darauf eine Rückmeldung erhalte (beim letzten Mal Sonntagabend verschickt, Montagmorgen kam direkt die Einladung zum Vorstellungsgespräch). Ich bin gespannt
    Naja, dann scheinst auf jeden Fall das Interesse der Personaler zu wecken, auch wenn das evtl der Situation geschuldet ist, ist es dennoch positiv.

  11. #2350
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    viuel erfolg

    endlich mal ein richtig geiles sommergewitter
    Das sind die Aliens, die auf den Blitzen reiten und ihre Maschinen bemannen. So viele Blitze und so wenig Donner dazu habe ich selten erlebt. Zu jedem Blitz ein Donner wäre allerdings auch very annoying gewesen.

  12. #2351
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Naja, dann scheinst auf jeden Fall das Interesse der Personaler zu wecken, auch wenn das evtl der Situation geschuldet ist, ist es dennoch positiv.
    Weniger an der aktuellen Situation (lief vor Corona nicht anders, aber die Angebote entpuppten sich beim Vorstellungsgespräch aus diversen Gründen als doch nicht so attraktiv), sondern eher am Beruf plus der Erfahrung.

  13. #2352
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    How come?
    Wollte halt Fotos hochladen, nach dem Anklicken von "Hochladen" (natürlich hatte ich vorher die Datei auch ausgewählt), klappt das Fenster zu und nix ist passiert. Dabei verkleinere ich die Fotos sowieso schon immer, da ich die auch auf FB hochlade und das besser geht wenn die Dateien kleiner sind. Aber ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Die Fotos von meinem Handy sind oft größer und unverkleinert und ich lade da öfter auch mal was hoch. Wie gesagt, die Forensoftware scheint was gegen DIY zu haben.

  14. #2353
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    deswegen lad ich die immer iwo anders hoch und füge nur die links ein. forensoftwares sind mir zu lästig und auch unterschiedlich.

  15. #2354
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass die Bezeichnung „nur Freunde“ ziemlich ungerechtfertigt ist. Meistens sind es genau die „nur Freunde“, die über Jahrzehnte zusammenhalten, sich immer wieder auffangen und am Ende übrig bleiben.

  16. #2355
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wollte halt Fotos hochladen, nach dem Anklicken von "Hochladen" (natürlich hatte ich vorher die Datei auch ausgewählt), klappt das Fenster zu und nix ist passiert. Dabei verkleinere ich die Fotos sowieso schon immer, da ich die auch auf FB hochlade und das besser geht wenn die Dateien kleiner sind. Aber ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Die Fotos von meinem Handy sind oft größer und unverkleinert und ich lade da öfter auch mal was hoch. Wie gesagt, die Forensoftware scheint was gegen DIY zu haben.
    Strange. Manchmal braucht die Software etwas, um Bilder hochzuladen, was oft den Eindruck erweckt, als würde nichts passieren. Aber wenn du sagst, dass größere Dateien schon problemlos funktioniert hätten, kann's das ja nicht sein

    Ansonsten kann ich mir nur denken, dass es vielleicht an der Dateiendung liegen könnte, aber die hast du wahrscheinlich auch schon überprüft

  17. #2356
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass die Bezeichnung „nur Freunde“ ziemlich ungerechtfertigt ist. Meistens sind es genau die „nur Freunde“, die über Jahrzehnte zusammenhalten, sich immer wieder auffangen und am Ende übrig bleiben.
    partner kommmmmen und gehen, gute freundschaften bestehen.

  18. #2357
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass die Bezeichnung „nur Freunde“ ziemlich ungerechtfertigt ist. Meistens sind es genau die „nur Freunde“, die über Jahrzehnte zusammenhalten, sich immer wieder auffangen und am Ende übrig bleiben.

    Dazu kommt mir spontan in den Sinn:

    "Liebe ist die Verbindung zweier Herzen, Freundschaft die Verbindung zweier Seelen."

  19. #2358
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Provokanter Wichser bleibt provokanter Wichser.

  20. #2359
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Sich mit fremden Leuten im Internet zu beefen ist so ziemlich eine der größten Zeitverschwendungen, die es gibt. :/

  21. #2360
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sich mit fremden Leuten im Internet zu beefen ist so ziemlich eine der größten Zeitverschwendungen, die es gibt. :/
    Wahrscheinlich, aber wenn man ständig angebeeft wird, kann man sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
    Wenn der Klügere immer nachgibt, begründet er die Herrschaft des Dümmeren!

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...