Seite 18 von 197 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3940
  1. #341
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Super Mario Bros. 2 ist absurd schwer (denk ich bereits seit vorgestern xD)
    Welche Stellen?
    Das mit den Masken, die dich immer verfolgen, sobald du einen Schlüssel mitnimmst, fand ich immer so lästig!

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Welche Stellen?
    Das mit den Masken, die dich immer verfolgen, sobald du einen Schlüssel mitnimmst, fand ich immer so lästig!
    Was für Schlüssel? xD
    Das ganze Spiel ist absurd schwer.


  4. #343
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Okay, wir sprechen nicht vom selben Spiel, merke ich gerade
    Ich dachte eher an das hier:


  5. #344
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Aaah, okay, wusste nicht dass es da Verschiedene gibt. xD bzw. dass USA auch als 2 rausgekommen ist. xD

  6. #345
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Hier ist in letzter zeit weeeeniig los.

  7. #346
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?


  8. #347
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    What happened, Suzu-chan?! Sag nicht, d-du hast ... zwei verschiedene Socken angezogen?! D:


  9. #348
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Bald geht die Knallerei los

  10. #349
    rote flamme

    Was denkt ihr gerade?

    Vorsatz für 2018: Weniger KLugscheissen, mehr machen.

    Kurzes Resümee von 2018:
    Alles erreicht was ich wollte: Nope
    Alles gemacht was ich mir vorgenommen habe: Nope
    Aber insgesamt habe ich diesen Vorsatz für mich erfüllt. Mit allen (kleinen) Höhen und Tiefen, war das ein schönes und (für mich persönlich) erflogreiches Lebensjahr. Kann mich nicht beklagen.

    Daher Jahr entspannt ausklingen lassen und den Rest von 2018 geniessen.

  11. #350
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Hoffentlich gehts bald heim.
    So gern ich meine Oma hab, ich hasse so Familienfeiern... vor allem so Riesige mit 50 Mann wo man den Großteil nicht mal kennt.

  12. #351
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehts bald heim.
    So gern ich meine Oma hab, ich hasse so Familienfeiern... vor allem so Riesige mit 50 Mann wo man den Großteil nicht mal kennt.
    Gehst du zu einer Tante einem Onkel der dich kaum kennt und sagst: "Hör mal, wie sieht es aus mit dem Geld das ich dir geliehen, bekomm ich das nochmal wieder?"

  13. #352
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hab mir heute Nachmittag beim Schal umbinden irgendwie das Genick verrenkt.
    Tut voll weh seitdem und ich kann meinen Kopf nicht mehr um 360° drehen. *wein*

  14. #353
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Beim nächsten mal steht die Feuerwehr vor der Tür

  15. #354
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute Nachmittag beim Schal umbinden irgendwie das Genick verrenkt.
    Tut voll weh seitdem und ich kann meinen Kopf nicht mehr um 360° drehen. *wein*
    Wenn du deinen Kopf um 360° Grad drehen könntest, wärst du aber auch ein Fall für den Exorzisten

  16. #355
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    ​der schal war mmit weihwasser geewaschen xD

  17. #356
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?



    Na gut, ich revidiere, ich kann ihn nicht mal mehr um 45° drehen...

  18. #357
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen


    Na gut, ich revidiere, ich kann ihn nicht mal mehr um 45° drehen...
    Immernoch nicht? Damn, gute Besserung!

  19. #358
    Belldandy

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Immernoch nicht? Damn, gute Besserung!
    Danke
    Ich hatte auch gehofft, dass es nach dem Schlafen besser wird, aber es ist eher noch schlimmer. xD
    kA was ich gestern da mit dem blöden Schal gemacht hab. xD (den ich nicht mal gebraucht hätte, aber kann man ja nicht ahnen...)

  20. #359
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Von mir auch gute Besserung

  21. #360
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was denkt ihr gerade?

    Verdammt nochmal, ich will Kingdom Hearts 3. XD

Seite 18 von 197 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...