Seite 188 von 197 ErsteErste ... 168178187188189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 3940
  1. #3741
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso, wer will es mir denn verbieten?
    Dein Unterbewusstsein vielleicht?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Eine über 1.000 Meter hohe Wasserwelle die auf einen zukommt muss ein beeindruckender Anblick sein.

  4. #3743
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich froh bin, in einer Zeit aufgewachsen zu sein, in der es nicht üblich war, seine Kinder bei jeden erdenklichen und teils auch unangenehmen Situationen zu filmen, um das dann mit der ganzen Welt im Internet zu teilen.

  5. #3744
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Und die armen Kinder dürfen dann später mit den Konsequenzen umgehen, auf die sie keinen Einfluss haben konnten; für mich unverständlich sowas

  6. #3745
    Kurumi Kurumi ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Diese Junko Enoshima war noch eine echte Macherin, die stets motiviert war, neue User für das Board zu gewinnen.

  7. #3746
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Jedes Mal, wenn ich den Namen lese, werd ich daran erinnert, seit nun ca. sechs Jahren nicht Danganronpa zuende gespielt zu haben

  8. #3747
    Kurumi Kurumi ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn ich den Namen lese, werd ich daran erinnert, seit nun ca. sechs Jahren nicht Danganronpa zuende gespielt zu haben
    Six years of shame

  9. #3748
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Was denkt ihr gerade?

    In welchem Gebiet ist Kurumi denn stets motiviert?

  10. #3749
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Make it nine years of shame.

  11. #3750
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Six years of shame
    Dieses Jahr mach ich's! Und dann kann ich endlich den zweiten Teil anfangen mit der sexy Lady-Version des Bären

  12. #3751
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Heute ist Tag der Katze. Praise the Cat.

  13. #3752
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Auf Twitter ist bei mir jeder Tag Tag der Katze

  14. #3753
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will ins Bett und schlafen bis das Wochenende anfängt.

  15. #3754
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Mondstein, flieg und sieg.

  16. #3755
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Wie viele Tage sind seit dem 28.07. vergangen? *nachzähl*"

  17. #3756
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Wie viele Tage sind seit dem 28.07. vergangen? *nachzähl*"
    Wieso?

  18. #3757
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Dass man jeden Gedanken begründen muss, ist auch so ein Phänomen der Neuzeit, oder? Wo ist der Servicegedanke hin, der einem einfach die Antwort schreibt und gut ist? :'(

  19. #3758
    Hephaistos

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Wieso?
    An dem Tag hätte das Amt ihm Sozialhilfe überweisen müssen, aber er hat nichts bekommen, daher fragt er.

  20. #3759
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass man jeden Gedanken begründen muss, ist auch so ein Phänomen der Neuzeit, oder? Wo ist der Servicegedanke hin, der einem einfach die Antwort schreibt und gut ist? :'(

    Ess hat mich nur gewundert, weil ich mit dem Tag auch was verbinde. Wenigstens bin ich nicht so ein unlustiger Troll wie der Arbeiter da unten.

    17, 18 mit dem hier.

  21. #3760
    Hephaistos

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    wie der Arbeiter da
    Besser als 12 Semester BWL, nur um für 3k Brutto irgendwelche Excel-Tabellen zu bearbeiten.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...