Seite 194 von 197 ErsteErste ... 174184193194195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 3940
  1. #3861
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was denkt ihr gerade?

    Warum zur Hölle muss man heutzutage immer alles kaputtsparen und sich dann darüber wundern, dass am Ende ursprünglich gut funktionierende Systeme nicht mehr funktionieren aufgrund von zu vielen Einsparungen.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum haben die Backwaren beim Bäcker eigentlich oft so fremdschamerregende Namen?
    Was hast du gegen Weltmeisterbrot?!?!?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle muss man heutzutage immer alles kaputtsparen und sich dann darüber wundern, dass am Ende ursprünglich gut funktionierende Systeme nicht mehr funktionieren aufgrund von zu vielen Einsparungen.



    Was hast du gegen Weltmeisterbrot?!?!?
    Weltmeister finde ich irgendwie völlig normal…schon mal nen Schoki-Bubi oder ein Nuss-Kerlchen bestellt?

  4. #3863
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ist das Wetter aktuell nicht schön?

  5. #3864
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Ob ich etwas für die anstehende Reise vergessen habe.

  6. #3865
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Schon allein, dass meine Autokorrektur am Handy "Riri" immer zu "Foto" ändern will, kotzt mich an seinem Nick richtig an."

  7. #3866
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Ich kann optisch ein 500-€- nicht von einem 1.000-€-Fahrrad unterscheiden, hmmm ... Der Fahrradkauf gestaltet sich gerade als schwieriger als gedacht

  8. #3867
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Der New York-Trip war teurer als gedacht. Obwohl ich nicht alles bekommen habe, was ich gesucht habe.

  9. #3868
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Toffifee White ist mein Untergang

  10. #3869
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Toffifee White ist mein Untergang
    Mini-Review?

  11. #3870
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Mini-Review?
    Sie sind milder als die normalen Toffifee und irgendwie finde ich, sie haben eine leichte Salznote. Die normalen sind schon echt gut, aber weiß ist mein Favorit.

  12. #3871
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was denkt ihr gerade?

    Ich liebe die weißen Toffifee auch, zumal sie relativ preiswert sind verglichen mit anderen Süßigkeiten. Man hat da mehr von als wenn man sich einen Schokoriegel reinzieht.

  13. #3872
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sie sind milder als die normalen Toffifee und irgendwie finde ich, sie haben eine leichte Salznote. Die normalen sind schon echt gut, aber weiß ist mein Favorit.
    Fuck, die will ich probieren.
    Ich mag ja keine Süßigkeiten und Schokalde erst recht nicht. Aber Toffifee mag ich und wenn Schokolade weiß ist, dann feiere ich das auch meist.
    Zusammen klingt das schon gut.

  14. #3873
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Laternenumzug ist wirklich eine schöne Tradition, die ich als Kind sehr faszinierend fand.

  15. #3874
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Mein Hund ist sehr gut darin, vor meinem Freund den verhungernden Hund zu spielen, nachdem ich sie morgens gefüttert habe, um dann doppelt Frühstück abzukassieren.

  16. #3875
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sie sind milder als die normalen Toffifee und irgendwie finde ich, sie haben eine leichte Salznote.
    Milder ist da noch "mild" ausgedrückt.
    Ich fand die geschmacklich sowas von fad, haben meiner Meinung nach... nach nichts geschmeckt. War weder schokoladig (gut... kanns bei weiß eh nicht ^^), noch haselnussig oder caramellig im Geschmack.

    Was denkt ihr gerade?

    Was denkt ihr gerade?

    Deutlich besser hab ich da die "Double Chocolate"-Version gefunden; muss man halt auch etwas dunklere Schoki für mögen. Von allen am besten finde ich aber nach wie vor die originale Version.
    Gab zeitweise auch ne Coconut-Version - hab ich leider kein Foto von gemacht. Die würde ich auf das gleiche Level heben wie die Double Chocolate, wenn man denn Kokos mag.

  17. #3876
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Die Double Chocolate mochte ich nicht so, da fehlte die Nougatcreme, die mit das Beste ist. Und dunkle Schokolade wurde eh aus den Fäkalien eines Dämonen zubereitet!

  18. #3877
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Double Chocolate mochte ich nicht so, da fehlte die Nougatcreme
    Das stimmt; anstelle der Nougat-Creme war da eben so ne dunkle Schoko-Masse drin. Mmmmhhh
    Bei den Coconut-Teilen hat die Nougatcreme ebenfalls gefehlt; dafür war da eben so ne feine Kokosmasse.

    Und bei der White-Version war anstelle der Nougatcreme eben eine etwas undefinierbare... naja, helle Masse eben. XD

  19. #3878
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Milder ist da noch "mild" ausgedrückt.
    Ich fand die geschmacklich sowas von fad, haben meiner Meinung nach... nach nichts geschmeckt.
    Das könnte für mich dann sogar recht gut passen. Da ich Schokolade nicht mag, weil es für mich nach zu viel schmeckt. Als würde man mir eine Schubkarre voll in den Hals prügeln

  20. #3879
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was denkt ihr gerade?

    Leute, die keine Schokolade mögen, sind definitiv Psychopathen.

  21. #3880
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Die Pfoten meines Hundes sind wie so ein Trojanisches Pferd, das allerlei komisches Zeug mit ins Haus schleust.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...