Seite 184 von 197 ErsteErste ... 164174183184185194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 3940
  1. #3661
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Wenn Threads geschlossen werden
    Ja, aber einer hat doch geschrieben, man sei erst 8 Jahre alt, da kann ich die "Thread-Schließung" schon verstehen, auch wenn der "Papa-Account" dabei ist.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3662
    Kurumi Kurumi ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Wenn man so verzweifelt ist, dass man sein kleines und absolut lachhaftes Mimimi-Theater in Nachbarthemen tragen muss, weil der ursprüngliche Thread zurecht dicht gemacht wurde um ihn von diesem Geschwafel zu befreien... DANN läuft definitiv etwas ganz gewaltig schief...
    Bei mir läuft zumindest nicht so viel schief im Schädel, als dass ich mir tausende neue Accounts machen muss, bloß um sowieso nur ständig anderen klarzumachen, dass meinungs- und wissenstechnisch alle anderen weit unter mir stehen und ich der geilste Mensch auf Erden bin, während diejenigen, die mir nicht bei allem zustimmen, alles nur dumme, unwissende Schafe sind.

  4. #3663
    Hephaistos

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft zumindest nicht so viel schief im Schädel, als dass ich mir tausende neue Accounts machen muss
    ... nur um andere wiederum mehrmals (!) per PN zu belästigen, dass man ja nichts mit diesem gesperrten Account zu tun hat, wenn man ihre Tarnung aufgedeckt hat, gleichzeitig durch die stichelnde PNs aber nur noch mehr den Verdacht bestärkt und sich ins Bein schießt .

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Bloß um sowieso nur ständig anderen klarzumachen, dass meinungs- und wissenstechnisch alle anderen weit unter mir stehen und ich der geilste Mensch auf Erden bin, während diejenigen, die mir nicht bei allem zustimmen, alles nur dumme, unwissende Schafe sind.
    Genau das nennt man Narzissmus, der hat im "Alternative für Deutschland" - Thread fünfmal (!) versucht einen stichelnden Beitrag zu posten als sein Narzissmus vor dem Monitor wieder komplett am Austicken war und fünfmal wurde der Post gelöscht, wollte es notfalls sogar nochmal um 00:00 Uhr versuchen, und jetzt wirft er anderen Mimimi-Theater vorwerfen, einfach herrlich

  5. #3664
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wettermäßig fand ich die letzten Tage wirklich sehr gut. Ich hätte zwar die Regenschauer und Gewitter lieber nachts, aber so ist es auch in Ordnung.

  6. #3665
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wettermäßig fand ich die letzten Tage wirklich sehr gut. Ich hätte zwar die Regenschauer und Gewitter lieber nachts, aber so ist es auch in Ordnung.
    Temperaturmäßig ist ein bewölkter Himmel nachts allerdings suboptimal, weil dann die Wärme des Tages schlecht "abziehen" kann. Eine klare Nacht und dann mit Sonnenaufgang bewölkt ist da eigentlich das Optimum.
    Aber klar,wenn es mehr ums Wetter an sich geht, dann hätte man den Regen natürlich lieber dann, wenn man eh zuhause und am Nichtstun ist.

  7. #3666
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    ... nur um andere wiederum mehrmals (!) per PN zu belästigen
    Ich habe dir eine einzige PN geschickt. Nicht Plural, nicht "mehrmals".
    Das ist ja eigentlich auch erst wenige Tage her; das könnte man noch wissen, ohne in einen Wahn zu verfallen.

    Diese eine (einzige, einmalige) PN habe ich dir geschickt, nachdem mehrere von dir an mich gerichtete Beiträge von der Moderation gelöscht wurden, ehe ich sie lesen konnte. Auf diesen Umstand habe ich dich also hingewiesen und dargelegt, dass du es ja noch einmal anständig (also ohne Unterstellungen) versuchen könntest.

  8. #3667
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Also jetzt habe ja sogar ich ein deja vu. "

  9. #3668
    Hephaistos

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Also jetzt habe ja sogar ich ein deja vu. "
    Ist sein achter Beitrag, die anderen 7 wurden gelöscht.

    Soviel zum Thema Mimimi und "Quo Vadis Forumla".

  10. #3669
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Also jetzt habe ja sogar ich ein deja vu. "
    Hier wurden einige Beiträge (nicht nur meine ) entfernt.
    Da aber der Beitrag vom griechischen Troll noch offenkundige Lügen enthält, die in Form von wilden Unterstellungen an mich gerichtet waren gilt es, diese zu korrigieren.

    Habe Max aber bereits vor ~15 Minuten darauf hingewiesen, im Fall der Fälle auch den vorausgegangenen Beitrag, der eben diesen Unsinn enthält, gleich MIT zu entfernen.
    Anders als manch andere Gestalten... werde ich daraus aber kein Mimimi-Theater machen, indem ich die Umstände hier in andere Themen trage.

  11. #3670
    Hephaistos

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Habe Max aber bereits vor ~15 Minuten darauf hingewiesen, im Fall der Fälle auch den vorausgegangenen Beitrag, der eben diesen Unsinn enthält, gleich MIT zu entfernen.
    Kannst Du ihn auch darauf hinweisen, Dich ebenfalls (wieder) entfernen zu lassen ?
    Würde dem Forum-Klima gut tun.
    Kann übrigens PNs im Fall der Fälle offen legen.

  12. #3671
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Was denkt ihr gerade?

    Leute, in diesem Fall @Hephaistos und @Thaddaeus, nochmals: Bitte tragt Eure Streitigkeiten bitte nicht innerhalb verschiedenster Bereiche des Forums aus, sondern macht das bitte bei Bedarf privat. Beim nächsten Mal muss ich's wirklich mit einwöchigen Sperren versuchen. Das muss nicht sein.

  13. #3672
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hab ja nichts gegen Grillgeruch, aber doch nicht wenn es riecht als hätte man das Essen auf dem Grill vergessen.

  14. #3673
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen Grillgeruch, aber doch nicht wenn es riecht als hätte man das Essen auf dem Grill vergessen.
    Oder als würde man auf einem brennenden Autoreifen grillen.

  15. #3674
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Bisschen Spiritus hat noch keinen geschadet.

  16. #3675
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Was denkt ihr gerade?

    Hier ist ja was los.

  17. #3676
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oder als würde man auf einem brennenden Autoreifen grillen.
    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, aber aus anderen Gründen.

  18. #3677
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Was ist eigentlich aus LEDs an Smartphones geworden? Ich fand die früher immer ganz praktisch. Irgendwie sind die schleichend verschwunden und heute blinkt das gesamte Display auf, wenn es neue Benachrichtigungen gibt, sofern man es nicht abschaltet. Es ist schade, wie Hersteller um jeden Cent in der Herstellung kämpfen. So eine LED ist die perfekte Lösung, weitaus akkusparender, als auf AOD-Lösungen zurückzugreifen.

  19. #3678
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    als dass ich mir tausende neue Accounts machen muss, bloß um sowieso nur ständig anderen klarzumachen,
    Nico Robin, Junko Enoshima, Kurumi, Silent Samus, und ich glaube irgendein Tiername war angelblich auch noch dabei. Ich glaube, wir 3 geben uns da alle nicht viel. Ich würde sogar die Behauptung aufstellen, dass ich, rein von der Ausdrucksweise her, noch der Netteste bin.

  20. #3679
    Hephaistos

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    dass ich, rein von der Ausdrucksweise her, noch der Netteste bin.
    Schwierig, ich würde Dir aber definitiv mindestens Platz 2 vergeben und hey, Du hast mich immerhin im Mitglieder-Thread gegrüßt, das darf man trotz Differenzen nicht vergessen. Wer aber auf den letzten Platz bei mir landen würde, da muss ich nicht lange überlegen .

  21. #3680
    Kurumi Kurumi ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Nico Robin, Junko Enoshima, Kurumi, Silent Samus, und ich glaube irgendein Tiername war angelblich auch noch dabei. Ich glaube, wir 3 geben uns da alle nicht viel. Ich würde sogar die Behauptung aufstellen, dass ich, rein von der Ausdrucksweise her, noch der Netteste bin.
    Doch, denn die Gründe, warum ich wiederkomme, sind andere als eure.
    Außerdem waren Nico Robin und Junko Enoshima beides ein Account, das war damals nur eine Umbenennung und keine Sperre.
    Diesen hatte ich zudem freiwillig löschen lassen, weil ich damals keine Lust mehr hatte und schon geahnt habe, dass die besten Zeiten dieses Boards vorbei sind.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...