Seite 164 von 197 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3940
  1. #3261
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Denke weil sich der eigene Status dadurch definiert, die Eigenschaften abzulehnen oder das Gegenteil zu verkörpern. Die wenigsten hassen wohl wirklich Homosexuelle, sondern wollen durch die explizite Ablehnung in Form von "Hass" aufzeigen, dass sie genau das Gegenteil sind.
    Bei Halbstarken oder pseudo-echten Kerlen ohne Selbstbewusstsein kann ich diesen Gedankengang nachvollziehen. Bei einer 50+ Uschi, die mit beiden Beinen im Leben stehen sollte und einen Transvestiten als "Ding" beschimpft, was sie nicht sehen will, allerdings nicht. Wie kann man sich nur so aufregen.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Denke weil sich der eigene Status dadurch definiert, die Eigenschaften abzulehnen oder das Gegenteil zu verkörpern.
    Die wenigsten hassen wohl wirklich Homosexuelle, sondern wollen durch die explizite Ablehnung in Form von "Hass" aufzeigen, dass sie genau das Gegenteil sind.
    Kenne da auch niemanden, der die hassen tut ...
    Aber wir leben hier ja auch nicht in machoiden Kulturen, wo man dafür ermordet oder ausgepeitscht wird.
    Abdullah al H. H. aus Dresden, den lassen wir jetzt mal weg.

  4. #3263
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Kenne da auch niemanden, der die hassen tut ...
    Aber wir leben hier ja auch nicht in machoiden Kulturen, wo man dafür ermordet oder ausgepeitscht wird.
    Abdullah al H. H. aus Dresden, den lassen wir jetzt mal weg.
    Stimmt, so etwas gibt es in Deutschland nicht, und wenn, dann machen das nur Muslime.

    https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...atung-100.html
    Die Opferberatung Ezra geht davon aus, dass der mutmaßliche Mord von Altenburg rechtsmotiviert war. Das sagte Ezra-Sprecher Franz Zobel MDR THÜRINGEN. Die Auswahl des Opfers, die Art der Tatbegehung und die Einstellung der mutmaßlichen Täter sprächen für ein homophobes und sozialdarwinistisches Tatmotiv. "Bei der Auswahl des Opfers gab es ganz klare rechte Zuschreibungen der Täter, wo es vor allen Dingen um ein schwulenfeindliches Tatmotiv geht", so Zobel.

    Die Angeklagten hätten dem Opfer im Prozessverlauf Begriffe wie "Kinderschänder" oder Prostitution zugeschrieben. "Das sind Zuschreibungen, die gegenüber Homosexuellen oft gemacht werden von neonazistischen, rechten Kreisen." Auch würden die mutmaßlichen Täter mit der rechtsextremen Szene sympathisieren.
    https://www.giessener-allgemeine.de/...-90504828.html
    Dabei äußerte sich nun auch der Beschuldigte - ein 49-jähriger Gießener. Er legte ein volles Geständnis ab. Der Mann leidet an einer psychischen Erkrankung und hört Stimmen, die ihm auftragen, was er tun soll. Der 49-Jährige räumte ein, den 60-Jährigen vor dessen Haus in der Egerländer Straße niedergestochen und dabei tödlich verletzt zu haben. »Ich bin mit dem Küchenmesser durch die Stadt gelaufen«, berichtet der 49-Jährige. »Ich war unterwegs und wollte einen bösen Menschen finden und töten.«
    Mordprozess in Gießen: Nachbarn als Opfer ausgewählt

    Wie er auf die Idee gekommen sei, einen »bösen Menschen« zu töten, wollte die Vorsitzende Richterin Regine Enders-Kunze von dem Beschuldigten wissen. »Gott hat mir gesagt, ich sollte einen bösen Menschen - einen Homosexuellen - töten«, lautete die Antwort. »Und angenommen es gebe einen solchen bösen Menschen, wie wollten Sie diesen denn erkennen?«, fragte die Richterin weiter nach. Der Beschuldigte antwortet schnell: »Das sieht man an den Augen und dem Blick.« Bei seinem Weg durch Gießen sei ihm zwar kein solcher »böser Mensch« begegnet - aber kurz bevor er wieder zu Hause war, sei ihm auf der Straße sein Nachbar begegnet: »Bei ihm habe ich das in den Augen gesehen«, gab der 49-Jährige an.

  5. #3264
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Stimmt, so etwas gibt es in Deutschland nicht, und wenn, dann machen das nur Muslime.


  6. #3265
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nicht mehr viel. Aber 2022 bricht der Yellowstone Vulkan aus.
    Muss ich mir anschauen, wird bestimmt ein bombiges Erlebnis.

  7. #3266
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Wieso funktioniert dieses Plugin nicht mit einer Version des Mods, die nur um 0.01 "Nummern" weitergeführt wurde... "

  8. #3267
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Ich geh wieder ins Bett -___-

  9. #3268
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum haben so viele Menschen so einen unglaublichen Hass auf Homosexuelle/Transvestiten/Transgender?
    Weil es verdammte A-Löcher sind.

  10. #3269
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer! Busfahrer! Ein Hoch auf unseren Busfahrer, unserem Busfahrer ein hoch.

  11. #3270
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Warum machen eigentlich so wenige Restaurants die Gnocchi selber?"

  12. #3271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ich glaube, die Pinnwand-Funktion wurde noch nie so häufig verwendet, wie in den letzten zwei Tagen. Endlich wird Mal was für die Statistik getan. "

  13. #3272
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    ENS vs. Didi

  14. #3273
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Beim Schach als Cheater bezeichnet zu werden, ist ein tolles Kompliment.

    Edit: Seifenblasen <3

  15. #3274
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Warum ist Alufolie eigentlich auf der einen Seite matt und auf der anderen Seite glänzend?"

  16. #3275
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Warum ist Alufolie eigentlich auf der einen Seite matt und auf der anderen Seite glänzend?"
    Das ist sehr komplex und bringt nur bei hohen Temperaturen wirklich was ...
    https://www.stuttgarter-nachrichten....90b9d7cde.html

  17. #3276
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das ist sehr komplex und bringt nur bei hohen Temperaturen wirklich was ...
    https://www.stuttgarter-nachrichten....90b9d7cde.html
    Danke, ich habe mit natürlich nach meinem Beitrag auch selbst informiert. Übrigens kommen die unterschiedlichen Seiten vom Herstellungsprozess, weil da zwei Folien aufeinander gelegt werden und dann durch die Walze gezogen werden. Die Seiten, die Kontakt mit der Walze haben, werden glänzend, die Seiten, die zur jeweils anderen Alufolie Kontakt haben, werden/bleiben wegen der Reibung aneinander matt. Das kennt man ja auch von Menschen, wenn es da zu Reibungen kommt, ist man danach auch schon Mal matt. xD

    Edit: sehe aber gerade, dass das ja auch im verlinkten Artikel steht.

  18. #3277
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Es fühlt sich an wie Herbst draußen ...

  19. #3278
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Herbst ist geil :3

  20. #3279
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich an wie Herbst draußen ...
    Besser als Hitzwellen mit über 40 Grad.

  21. #3280
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass Plattdüütsch eigentlich total schön ist und ich mich grade ärgere meinen Heimatdialekt nie gelernt zu haben obwohl meine Großeltern nur platt gesprochen haben. Aus Kindheitstagen sind mir nur einzelne Wörter oder Halbsätze im Gedächtnis geblieben. Mein Opa ist gestorben als ich 8 war und meine Oma hatte es nicht so mit uns. In der Schule wurde platt auch nie gelehrt. Echt schade.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...