Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    Was hab ich heute für Unterwäsche an?!

    Sooo da fast jeder "Hirni" irgendso ein komischen/behindertes Thread über ...
    "Was habe ich heute an der.... gemacht"

    Mach ich auch so was "behindertes"



    So zur Infoooo...


    Ich hab Patrick boxershorts an .... XD

  2. Anzeige

    Was hab ich heute für Unterwäsche an?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was hab ich heute für Unterwäsche an?!

    Hey, finde ich garnicht mal so schlecht. Ich hab heute "Uomo Underwear" drunter.
    Die ist braun so in der Art =D

    Mal an alle mit dem "was habe ich heute blaa" kann man es echt übertreiben.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Was hab ich heute für Unterwäsche an?!




    .............


    edit:

    @ S1lv3rb0y

    Deine Bewertung ist inhaltlich genauso sinnvoll,wie dieser Thread.

    nein,ich werde Dich jetzt nicht negativ bewerten,weil Du Dich anscheinend gerne über Unterwäsche unterhältst.

    Wenn jetzt hier hübsche Frauen in Reizwäsche wären könnte ich es noch verstehen.Hoffe nur,das jetzt nicht noch einer auf die Idee kommt,sich hier darzustellen.



  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was hab ich heute für Unterwäsche an?!

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen



    .............


    edit:

    @ S1lv3rb0y

    Deine Bewertung ist inhaltlich genauso sinnvoll,wie dieser Thread.

    nein,ich werde Dich jetzt nicht negativ bewerten,weil Du Dich anscheinend gerne über Unterwäsche unterhältst.

    Wenn jetzt hier hübsche Frauen in Reizwäsche wären könnte ich es noch verstehen.Hoffe nur,das jetzt nicht noch einer auf die Idee kommt,sich hier darzustellen.


    HEY HEY HEY Reizwäsche... du hast garnicht mal unrecht. @ALLE FRAUEN: =D na kommt schon ;D

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was hab ich heute für Unterwäsche an?!



  7. #6
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Was hab ich heute für Unterwäsche an?!

    sone Pierre Unterwäsche.

Ähnliche Themen


  1. Was hab ich heute gehört?: Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht. Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat. Es...

  2. Unterwäsche für Hardcore-Gamer: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/921.jpg Quelle: Play3.de Ganz ehrlich jetzt wer würde sich den was kaufen von euch ?

  3. NS-Euphemismen heute........: tja die guten alten nazis die warn ja freunde des euphemismus für alle die nicht wissen was ein euphemismus ist: Der Euphemismus (deutsch...

  4. Ab heute mit Wii dabei.....und nu?: Hallo! habe am Smastag in einem Promobus von Wii mit dieser gespielt. Hat mir sehr gut gefallen und heute habe ich mir dann mal eine gekauft. So,...

  5. Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/30.jpg Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag Label:...