Seite 21 von 234 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 4680
  1. #401
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    lol, dass ich heute schon um halb 12 geweckt wurde, ich wollte doch noch schlafen.....

    was mich die ganze Zeit ankotzt, das mein kleiner Bruder der 9 ist ein schnelleres Gokart hat als ich mit 15..... aaaaaaaaaaaaaa

  2. Anzeige

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Dass die Bürokratenarschgeigen vom BIZ heute geschlossen hatten wegen einer Betriebsversammlung

  4. #403
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    ...dass sich Mädchen nicht entscheiden können, was sie wollen. Boah, wie es mich aufregt!!!

  5. #404
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Zitat PES Soccer Beitrag anzeigen
    ...dass sich Mädchen nicht entscheiden können, was sie wollen. Boah, wie es mich aufregt!!!
    das kenne ich gut

  6. #405
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Dass ich anstatt Vollmilch- versehentlich Zartbitterschokolade gekauft hab

  7. #406
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Heute habe ich mich mit meine Freundin gestritten. Außerdem ist meine Stimme heute scheisse, was man bei der Bandprobe gesehen hat.

  8. #407
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Das mein Internet die ganze Zeit am abkacken ist -.-

  9. #408
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    ---dass ich wieder den hübschesten Mädchen in der Disco Luft geschoben hab, die mit mir abdancen wollten :S

  10. #409
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Das ich heute früh aufstehen musste für ein kollege der dann doch keine Zeit hat , weil seine arbeit ihn braucht ..mist . Und ich schon die ganze Zeit Probleme mit mein Internet habe . Und nur am hinterher telefonieren bin . So was macht Samstag noch viel mehr spass als sonst immer

  11. #410
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    mein ds ist runtergefallen ist und jetzt sind BEIDE scharniere kapput :=/

  12. #411
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Mich hat heut angekotzt dases Montag is xD

  13. #412
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    ...dass das Wetter extrem geil is, ich aber kein Plan hab, was ich machen soll, weil keiner Zeit hat -.-
    Ich hab Projektwoche und war schon 10:45 uhr zu hause und seitdem gammel ich hier vor mich rum....also...wenn iwer bock hat, per icq oder so zu schreiben....schreibt mich an!!!^^
    *LANGEWEILE*

  14. #413
    Aidan

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    ... dass Info mal wieder so langweilig war...

  15. #414
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    dass das Thema Expressionismus in der mündlichen Abiturprüfung mir den Schnitt versaut hat -.-

  16. #415
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das mein spiel Assasin´s Creed immer einfach so abstürzt und ich den PC immer neu hochfahren muss

  17. #416
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das ich kein schei* game für mein handy S5230 finde!!

  18. #417
    Kayako

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    "Was mich heute angekotzt hat..."

    Da wär mir am 1. Mai 2007 ne geile Antwort eingefallen XD

  19. #418
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    "Was mich heute angekotzt hat..."

    Da wär mir am 1. Mai 2007 ne geile Antwort eingefallen XD
    und die wäre?


    Mich hat heute angekotzt, dass ich mich schon den ganzen Vormittag verdammt ungeschickt anstelle und haufenweise Sachen fallen gelassen habe.

  20. #419
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Einfach alles...es hat so begonnen :-/

    Also ich bin in der schule krankgemeldet gewesen (das wurde schon an dem davoriegen Tag Bescheid gesagt)
    Dann Wache ich auf und hab Kopschmerzen+Bauchschmerzen und mein nacken hat wehgetan -.-
    Dann will ich in die Küche und mir ein Brot machen ... und was ist? Gibt kein Brot!
    Außerdem wollt ich danach bisschen Wii zocken (als natürlich die Kopschmerzen vorbei waren) und irgendwie hat die Ferbidienung bisschen gespinnt und ich hab 56 min. Darangearbeitet! Echt das hat aufgeregt ich mach und versuch ergebnis: nix
    Dann hab ichs gelassen und später funzte es wieder und sozusagen war das der Scheißeste Morgen meines leben -.-

  21. #420
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Das ich heute für meinen 15ten b-day kein piercing kriege....und so ne göre in meiner klasse is 13 und hat sich einen selbst gestochen! die wird bald ne infektion bekommen.

Seite 21 von 234 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hat dich heute geärgert #2: Das S****** Ergebnis meiner Deutsch arbeit!

  2. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  3. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  4. COD4 Clan NORD - Melde dich noch heute!: Hallo, Ich hab da eine Idee, zu der ich Interessenten suche. Kurz vorweg, mein Clan heißt NORD und wir sind zurzeit zu Dritt. Das soll natürlich...

  5. Clan NORD - melde dich noch heute!!!: hab ihn im Anderen Forum geposted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prypjat schwimmbad

forumla.de bairoku schlafen

schwimmbad pripyattschernobyl schwimmbad damalspripyat schwimmbadtschernobyl schwimmbadverlassene ort wienriesenrad Tschernobyl